2. Runde


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

:facepalm: aber nicht wirklich, oder?

Das Beste daran ist allerdings: Am Samstag Abend wurde Austria-Široki Brijeg wiederholt, von Sūduva Marijampolė-Rapid gibt's keine Wiederholung, dafür halt ein Testspiel.

Und da um 2:00 zumeist oder immer das Primetime Programm wiederholt wird, kann man am frühen Montag Morgen gleich nochmal Anderlecht bestaunen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das kann doch wirklich nicht wahr sein...

Man muss aber aus Sicht der 1.Liga dem ORF eigentlich wohl gesonnen sein. Auf Sport+ kam zumindest Gratkorn-Altach!

Wäre nett, wenn das beibehalten wird.

Ha? Warst du im letzten halben Jahr in einer der Atiu Höhlen in der Südsee ohne Internet? 8-)

Der Vergabe der Medienrechte Thread ist lang, aber hast du denn davon überhaupt nichts mitbekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

1. Ich empfinde das als Oxymoron

2. Wenn der Aufsteiger gewonnen hätte, hättest wohl auch von Überraschung gesprochen, event. auch bei einem X. Also? :ratlos:

Aber Haupsache es gibt am Sonntag zur Primetime (!) eine Wiederholung von Rapid-Anderlecht!

Wenn der Aufsteiger gewonnen hätte,wäre es keine Überraschung gewesen,da ja Grödig stärker eingestuft wurde als die Vienna.

Deshalb habe ich ja auch mit etwas Ironie geschrieben,Vienna überrascht weiter wie erwartet ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Vienna überrascht weiter wie erwartet

Ich bin nicht mal überrascht, dass die Vienna so gut spielt... die Vienna hat einen Riesenvorteil: dass sie in Wien ist und ehemalige Austria- und Rapidspieler, die in den beiden Topklubs nicht mehr unterkommen, aber in Wien bleiben wollen, nur noch aufsammeln muss.

Ich tipp drauf, dass die Vienna auch am Ende der Saison mind. 3 ist (hoffentlich 1 Platz hinter Admira und 2 Plätze hinter Altach) :busserl:

PS: Danke an FC Lustenau - hätt ich diesmal nicht gedacht, dass sie einen Punkt aus der Südstadt mitnehmen können. :allaaah:

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Ich bin nicht mal überrascht, dass die Vienna so gut spielt... die Vienna hat einen Riesenvorteil: dass sie in Wien ist und ehemalige Austria- und Rapidspieler, die in den beiden Topklubs nicht mehr unterkommen, aber in Wien bleiben wollen, nur noch aufsammeln muss.

Die Vienna als FK Rapid Austria Wien 1b hinzustellen ist wohl doch sehr einfach, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich bin nicht mal überrascht, dass die Vienna so gut spielt... die Vienna hat einen Riesenvorteil: dass sie in Wien ist und ehemalige Austria- und Rapidspieler, die in den beiden Topklubs nicht mehr unterkommen, aber in Wien bleiben wollen, nur noch aufsammeln muss.

Man hat in der Tat aufgesammelt was das Zeug hält und mit Lukse von Rapid sowie Topic und Djokic von der Austria kamen sage und schreibe 3 der 11 Neuverpflichtungen von den beiden genannten Klubs. Lukse hat noch nicht einmal gespielt und Topic bisher nicht wirklich aufgezeigt. Djokic ist natürlich eine tolle Verstärkung und ein guter Bozkurt-Nachfolger, da er aber auch schon in Kapfenberg, beim GAK, in Ried und Vöcklabruck gespielt hat, wage ich einmal zu behaupten, dass es auch für die anderen Vereine nicht unmöglich gewesen wäre ihn zu holen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn der Aufsteiger gewonnen hätte,wäre es keine Überraschung gewesen,da ja Grödig stärker eingestuft wurde als die Vienna.

Von wem? Alle, ausnahmslos alle Bookies hatten die Vienna als Favoriten, bei 1,9 zu 3,55 (expekt) würde ich sogar von klarer Favoritenrolle sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.