Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2010 die Paarungen: FC Admira Mödling - FC Lustenau TSV Hartberg - SKNV St. Pölten FC Gratkorn - SCR Altach SC Austria Lustenau - WAC/St. Andrä 1.FC Vienna - SV Grödig Ich rechne mit einem recht souveränen Sieg der Admira. Bei Hartberg-St.Pölten geht es für beide um Wiedergutmachung. Ich denke, dass es ein knappes Match wird, aber dass die Niederösterreicher am Ende die Nase vorn haben werden. Gratkorn Altach wird imo eine klare Sache für die Altacher. Die Austria aus Lustenau wird sich, denke ich, vom Schock der Niederlage erholen und gegen den WAC standesgemäß punkten und da ich die Vienna daheim stärker einschätze, als auswärts, wird es würd Grödig dort nichts zu holen geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erw Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2010 1.FC Vienna - SV Grödig BITTE!!! Schreibts uns richtig! Wenn schon mit Ziffer und ohne Jahreszahl, dann heißts "1. Vienna FC". "First Vienna Footballclub 1894" wäre mir natürlich am liebsten, aber ich weiß, man will abkürzen... Klingt natürlich pingelig, weiß ich auch, aber da wir jetzt auch keinen Sponsornamen mehr im Namen drin haben, sind wir "Erstgeborene" mit unserem Namen halt etwas heikel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2010 Admira Mödling - FC Lustenau ... 3:0 TSV Hartberg - SKNV St. Pölten ... 1:1 FC Gratkorn - SCR Altach ... 0:0 SC Austria Lustenau - WAC/St. Andrä ... 2:2 1.FC Vienna - SV Grödig ... 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2010 Admira Mödling - FC Lustenau 4:0 TSV Hartberg - SKNV St. Pölten 1:1 FC Gratkorn - SCR Altach 1:2 SC Austria Lustenau - WAC/St. Andrä 3:2 Vienna - SV Grödig 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2010 Admira Mödling - FC Lustenau 0:1 TSV Hartberg - SKNV St. Pölten 2:1 FC Gratkorn - SCR Altach 0:2 SC Austria Lustenau - WAC/St. Andrä 2:2 Vienna - SV Grödig 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndTheWinnerIs Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2010 Admira Mödling - FC Lustenau 9:0 TSV Hartberg - SKNV St. Pölten 1:2 FC Gratkorn - SCR Altach 0:3 SC Austria Lustenau - WAC/St. Andrä 2:2 Vienna - SV Grödig 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2010 Admira Mödling - FC Lustenau 3:1 TSV Hartberg - SKNV St. Pölten 0:2 FC Gratkorn - SCR Altach 1:2 SC Austria Lustenau - WAC/St. Andrä ... 2:1 1.FC Vienna - SV Grödig ... 2:2 Admira Mödling - FC Lustenau 9:0 Upps, da ist jemand sauer. :-) Aber 9:0 kann ich mir nicht vorstellen, wär ja wahnsinnig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2010 (bearbeitet) Admira Mödling - FC Lustenau 5:1 TSV Hartberg - SKNV St. Pölten 0:0 FC Gratkorn - SCR Altach 0:4 SC Austria Lustenau - WAC 0:2 1.FC Vienna - SV Grödig 3:2 bearbeitet 14. Juli 2010 von enzo rapid73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2010 Admira - FC Lustenau 3:0 TSV Hartberg - SKN St. Pölten 0:2 Gratkorn - Altach 1:1 Austria Lustenau - WAC 2:4 First Vienna FC 1894 - Grödig 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xgebux Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2010 TSV Hartberg - SKNV St. Pölten bitte SKN!!! DANKE! 2 jahre mussten wir dieses verdammte V aushalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2010 Admira - FC Lustenau 7:1 TSV Hartberg - SKN St. Pölten 2:2 Gratkorn - Altach 0:3 Austria Lustenau - WAC 1:1 First Vienna FC 1894 - Grödig 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2010 Kritik notiert... 1. Vienna FC bzw. SKN St. Pölten sind damit alle glücklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2010 Kritik notiert... 1. Vienna FC bzw. SKN St. Pölten sind damit alle glücklich? Ja, nur sollte man dies auch noch dem ORF mitteilen, denn bei den Ergebnissen und in der Tabelle stand immer noch Fernwärme Vienna und SKNV St.Pölten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2010 Ja, nur sollte man dies auch noch dem ORF mitteilen, denn bei den Ergebnissen und in der Tabelle stand immer noch Fernwärme Vienna und SKNV St.Pölten. Ohne deine Illusionen zerstören zu wollen... Die Vereine sagen dem ORF ganz genau was sie hinschreiben sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2010 Ohne deine Illusionen zerstören zu wollen... Die Vereine sagen dem ORF ganz genau was sie hinschreiben sollen Im Endeffekt ist es mir eigentlich eh ziemlich egal, aber auch wenn es nicht wirklich offiziell verkündet wurde, bin ich mir ziemlich sicher, dass die Vienna jetzt keinen Sponsor mehr im Vereinsnamen hat und daher kann ich mir auch nicht vorstellen, dass man dem ORF gesagt hat sie sollen Fernwärme dazu schreiben. Ich denke mal, dass man beim ORF alles so wie im Vorjahr belassen hat und keine großen Recherchen durchführte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts