FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 19. Juli 2010 jmd lust auf ein Testspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 19. Juli 2010 (bearbeitet) Hallo! Wenn noch Bedarf besteht und ihr das ändern wollt, dass immer einer spielfrei hat (), würde ich gerne noch den letzten Platz einnehmen. Spielen würde ich mit Valencia! bearbeitet 19. Juli 2010 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 19. Juli 2010 mah nu a grüner .. bin ich nun wohl man on a mission 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. Juli 2010 mah nu a grüner .. bin ich nun wohl man on a mission Da gibt es nur eine möglichkeit -> werde einer von uns ansonsten gruppenzwang you know Hui und da kommt schon Kaliber nr.1 im ersten spiel.. Dürfte ich den BArcelona zum Tanz auffordern Kann in übrigen erst ab 21 Uhr unter der woche ausnahme Freitag da kann ich scho ab 14 uhr(wenn es sein muss). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 20. Juli 2010 mah, is man mal eine woche im urlaub dreht das asb durch und es gibt ne neue liga... fein. der foikioö hat die vereinswahl taktisch natürlich ned so gut anglegt, der noobody mit rapid wär da schon durchaus interessant gwesen. testspiele gegen arsenal würd ich bevorzugen um keysers strategie endlich zu durchschauen na dann probier mas auf ein neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. Juli 2010 Lieber Herr David, ich hoff sie sind bereit für ein Schlachtfest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Juli 2010 Hallo! Wenn noch Bedarf besteht und ihr das ändern wollt, dass immer einer spielfrei hat (), würde ich gerne noch den letzten Platz einnehmen. Spielen würde ich mit Valencia! hoppla, sorry, hab das überlesen! geht natürlich klar werde gleich den spielplan anpassen, tabelle kann ich erst am abend ändern! also nur damit du dich gleich auskennt, du bist jetzt der, wo immer spielfrei steht verein ist valencia, regeln soweit klar? ich hoffe auf ein verlässliches spielen bzw. bist du eigentlich dann mein erster gegner, wann hättest denn zeit? bei mir gehts heut leider garnicht, bzw. wenn nur abends kurzfristig. aber ab morgen hätt ich dann wieder massig zeit. prinzipiell unter der woche immer so ab 16:30 - 22:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 20. Juli 2010 hoppla, sorry, hab das überlesen! geht natürlich klar werde gleich den spielplan anpassen, tabelle kann ich erst am abend ändern! also nur damit du dich gleich auskennt, du bist jetzt der, wo immer spielfrei steht verein ist valencia, regeln soweit klar? ich hoffe auf ein verlässliches spielen bzw. bist du eigentlich dann mein erster gegner, wann hättest denn zeit? bei mir gehts heut leider garnicht, bzw. wenn nur abends kurzfristig. aber ab morgen hätt ich dann wieder massig zeit. prinzipiell unter der woche immer so ab 16:30 - 22:00 Regeln sollten klar sein, jop! Die Tore, Karten, usw. muss man nach dem Spiel händisch mitschreiben und dann hier veröffentlichen oder gibts da eine andere Möglichkeit? Unter der Woche am Abend schauts bei mir auch gut aus. Morgen gegen 18-20 Uhr hätte ich z.B. Zeit glaube ich! Ach ja, PSN-ID ist "m_bachl" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 20. Juli 2010 Lieber Herr David, ich hoff sie sind bereit für ein Schlachtfest lieber meister splinta, natürlich bin ich bereit sie beim nächsten fest/spieltag (wieder) zu schlachten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. Juli 2010 mmm gegrillter Splinta *schmatz* Haben eh schon lange nimma gegeneinander gespielt Hoff ich hab gegen dich mehr Glück als gegen den Simschi... wann hastn Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 20. Juli 2010 mmm gegrillter Splinta *schmatz* Haben eh schon lange nimma gegeneinander gespielt Hoff ich hab gegen dich mehr Glück als gegen den Simschi... wann hastn Zeit? jop, bin seit märz eigentlich immer am schlachtfeld statt am platz, was sich wohl auch auf die liga auswirken wird. hab die woche noch frei und somit wohl genug zeit zum testen. würd aber sagen eher gegen abend, so ab 21.00 sollt ich des öftern zhaus sein... fix kann ich aber nix versprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Juli 2010 jop, bin seit märz eigentlich immer am schlachtfeld statt am platz, was sich wohl auch auf die liga auswirken wird. hab die woche noch frei und somit wohl genug zeit zum testen. würd aber sagen eher gegen abend, so ab 21.00 sollt ich des öftern zhaus sein... fix kann ich aber nix versprechen. sehr gut, du bist mein gegner in runde 3, nur nicht zuviel testen mein lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) Ganz interessante Statistike auf easports.com Won Draw Loss Noobody: 175 - 39 - 106 Lucio:46 - 1 - 12 thomasg1985 1 - 0 - 9 JD. 18 - 1 - 21 source 92 - 12 - 102 Nur mal zur ungefähren Orientierung der Spielstärken im Online Modus.LG bearbeitet 20. Juli 2010 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. Juli 2010 Das hab ich auch hergenommen, als ich gengan oro gspielt hab und dann erst verloren ^^ MMn. is es zu 50% wurscht wie gut ma spielt, wenn der Gegner inkl. Mannschaft und Spielverhalten einem zusagt und der Spielverlauf noch dazu kommt bzw. die eigenen Unfähigkeit dann rennts schnell andersrum ^^ @david: passt ich freu mich scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 20. Juli 2010 sehr gut, du bist mein gegner in runde 3, nur nicht zuviel testen mein lieber bei dem wetter eh fast unmöglich! @lucio du dürftest ja ein ziemlicher held sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts