vor der ASB Fifa Liga...


Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wir sind zurzeit 11, das ist grad schlecht... foikioö wie schauts bei dir aus? welchen verein willst du spielen?

ja wir werden wohl mit vereinen spielen wieder, glaub nicht das sich da noch was ändert ;)

von den beiden Usern StepDown und Foikioö brauch ich bitte noch die bekanntgabe eines vereines und den jeweiligen psn nick!

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

soda, danke foiki!

dem herrn stepdown hab ich soeben eine pn gesendet, damit er sich auch meldet, wenn er doch nicht will wären wir genau 10, falls er mitspielen will müssen wir uns was einfallen lassen :D

jemanden verbieten mitzuspielen will ich eigentlich auch nicht...

mah sind da außer mir lauter rapid dodln in der liga oder eh noch irgendwer anders der zumindest halbwegs bei trost ist?

ich bin zwar ein rapid dodl aber immer bei trost :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

im grunde genommen schließt das eine das andre aus .. true story

gut, wenigstens weiß ich schon wen ich aus der liga ausschließe, sollten wir wirklich einer zuviel sein :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Da meine Lieblingsmannschaften schon alle vergeben sind, werd ich wohl den FC Barcelona nehmen müssen - auch wenn ich sonst quasi nie mit ihnen Spiele.

Mein PS3-Nick ist StepDoWnX :)

Ach, und wegen Nationalteams: wie termeister schon gesagt hat, würde ich Argentinien nehmen, aber kA wie's da jetzt aussieht?

bearbeitet von StepDown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

soda, der anfangspost ist mal am aktuellsten stand.

jetzt haben wir ein problem, wir sind genau 11 leute, das macht eine liga natürlich etwas kompliziert, irgendwelche vorschläge? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

soda, der anfangspost ist mal am aktuellsten stand.

jetzt haben wir ein problem, wir sind genau 11 leute, das macht eine liga natürlich etwas kompliziert, irgendwelche vorschläge? :confused:

Noobody raushaun und ich spiel mit Rapid.. :augenbrauen:

wird sich sicher noch jmd finden der mitspielen will =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Noobody raushaun und ich spiel mit Rapid.. :augenbrauen:

wird sich sicher noch jmd finden der mitspielen will =)

jetzt fallst ma scho auf.. :D

Wennst unbedingt mit Rapid spielen willst...... Pech gehabt :v: na wennst mit dennen so gerne spielen möchtest können wir uns sicher einigen. Dann muss ich jetzt mal nachdenken wem ich nehme.. tendiere zu Lille fix weiss ich aber noch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

jo zurzeit steht das ganze eh, mit 11 spielern gibts leider keine liga, nur mit 10 oder 12 icon6.gif also könnts euch ruhig noch um den verein streiten 84.gif

der user "derpate10" hat im anderen thread damals sein interesse bekundet, habe ihn vor ner woche ca. ne pn geschickt, leider bis jetzt hat er sich nicht gemeldet. kennt den vielleicht jemand persönlich?

anonsten schauts eher schlecht aus, es sei denn jemand hat nen guten draht zu jorly und bringt ihn dazu doch wieder mitzuspielen 96.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.