vor der ASB Fifa Liga...


Recommended Posts

Tartan Amy

arsenal im moment übrigens total außer form das wird eine bittere saison, seit monaten kaum trainiert die faulen säck' und die taktik is irgendwas - zwei trainingssessions gegen liverpool lassen da auch ned übermäßig große hoffnungen aufkommen - supernick hat sich sogar ganz aus der mannschaft gespielt momentan - dafür is er aber lustig und beliebt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Problem! Rapid und ich bekommen kein spiel zusammen. wenn ich ihn einlad oder er mich, kommt zwar der auswahlbildschirm für die mannschaft, jedoch kann der eingeladene (?) keine mannschaft wählen und nach 10 sek. wird die sitzung dann automatisch beendet :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy
If you are having difficulties with the PS3 online play, like connecting to other players you most likely did not open/forward your ports yet. I noticed this when playing Fifa 2010.

This is really simple, you need to open the following TCP ports:

80

443

5223

...and the following UDP ports:

3478

347

glaub damit müssts dann gehn

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

muahhaha ich seh schon ich werd total abgeschlachtet..

Aufstellung hab ich mir heute schon überlegt

558.jpg

:D

ich kann dir nur meine Rapid Formation ans herz legen

560.jpg

2.hz wechsle ich meistens Kulovits für Heikkinen ein falls dieser eher schwach war und Gartler kommt entweder hz.2 oder kurz danach für Jelavic.. Drazan kommt nur wenn Kavlak ein totalausfall ist.

Bei dieser Aufstellung ging bei mir einiges. Hofmann immer mindestens ein Tor und des geht sage ich mal.

suche jetzt Testspielgegner also wer lust hat meine id is xNoobody

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

tja 2 spiele 2 siege.. wenn ich muss gewinne ich.. deutsche mentalität brrrrr...

Was alles ein Spieler ausmacht wenn man den woanders hinstellt als er normalerweise spielt...

1.stes spiel 2:0

2.stes spiel 2:1

BVB ist bereit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Ich hab den normalen Online Modus schon lang nicht mehr gespielt.. ;-) hab in letzter Zeit nur Ultimate Team gezockt das is hundert und eins ;-) brauch noch a bissi Zeit zumal mir meine Mannschaft grad überhaupt net zusagt,weil ich mit Valencia beispielsweise gegen Source 6 zu 0 gewonnen habe.

Ac Mailand is a bissl komplex zu spielen,muss die ganze Mannschaft auf den Kopf stellen .. *haarerauf* :augenbrauen:

Und davor 4:1 verloren :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

tja 2 spiele 2 siege.. wenn ich muss gewinne ich.. deutsche mentalität brrrrr...

Was alles ein Spieler ausmacht wenn man den woanders hinstellt als er normalerweise spielt...

1.stes spiel 2:0

2.stes spiel 2:1

BVB ist bereit

Über dich hab ich im ganzen Testspielzyklus am meisten gelernt.Möge der !!Wettkampf!! beginnen.

@lucio:

nehmen wir das gleich als liga spiel, oder nimmst du mich unter wettkampfbedingungen schlimmer auseinander?

Abwarten und Tee trinken bin noch am probieren ;-) ...xD

Kann so oder so ausgehen.

Hab jetzt nen ziemlichen Überblick über eure Spielanlagen und stell mir jz mal meine jeweilige Aufstellung zusammen.

Morgen spiel ma würd ich sagen. ;-)am liebsten wärs mir noch am vormittag wenn das bei dir wieder geht ..?

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.