vor der ASB Fifa Liga...


Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

soda, nachdem ja doch einiges interesse besteht und mir im anderen thread das ganz doch irgendwie zu unbeachtet ist start ich einen neuen thread!

der dient mal nur der reinen vorbesprechung! wenns losgeht, start ich einen neuen!

User:

- Orodreth | FC Liverpool | thomasg1985

- j.d. | Inter Mailand | daaaniel_JD

- Keyser Soze | Arsenal | OchoCuatro

- Splinta | Real Madrid | Splinta_

- termeister | Man United | termeister7

- Mr_Rotten | Juventus Turin | Mr_Rotten1913

- Da-Vid83 | Chelsea | lookout4me_Dee

- Noobody | Borussia Dortmund | xNoobody

- Source | Atletico Madrid | mycobacter

- StepDown | Barcelona | StepDoWnX

- Foikioö | Rapid Wien | Foiki_AUT

- Simschi | Ajax Amsterdam | Simschi

- Lucio | AC Mailand | o9_Falc0

- Anti__Violett | FC Valencia | m_bachl

(der letzte name ist der jeweilige psn nick des users)

_____________________________________________________________________________________

das wären alles zusammen schonmal 10 leute! eigentlich eh schon perfekt!

aber hier im thread kann sich natürlich jeder der mitspielen will melden!

ich würde vorschlagen, deadline für "bewerbungen" ist ende diese woche, also der 18.7.2010!

dann könnten wir im laufe der nächsten woche eigentlich schon starten!

_____________________________________________________________________________________

ich bin jetzt einfach mal so frei ich mach mich zum "chef" der liga, also ich organisier alles usw. biggrin.gif

das einzige was wir hier machen ist auf jeden fall den spielplan erstellen und ergebnisse posten würde ich sagen! wenn sich jemand berufen dazu fühlt, nach seinem match einen bericht zu schreiben, darf er das dann natürlich auch gerne tun smile.gif

das wars erstmal von meiner seite, vorschläge und sonstige anmerkungen, alles hier rein!

aja, ob wir mit nationalteams oder vereinen spielen, sollten wir einfach per mehrheit entscheiden, ich starte ne umfrage...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

[x] dabei und danke fürs Organisieren, hoffen wir das es diesmal positiver ausgeht...da seh ich eh scho meinen Erzrivalen Herrn Da-Vid und die Leninisten Fraktion. :clap:

Die Spiele mögen beginnen!

edit:

Bitte schreib auch die PSN-Accounts in deinen 1. Post!

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Werd mal "eine Runde" aussetzen, komm zur Zeit (und auch in absehbarer) fast gar ned vor des Kastl, außerdem würd mich, wenn schon Nationalteams (ohne Elfenbeinküste und Nigeria zB... ), das WM-Game mehr reizen, wird halt leider ned jeder haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wos der oro gwinnt gegen den splinta und ich beiß gegen ihn 3:0 ab? fuuuuck :D

muss aber sagen ich war auch nicht ganz bei der sache heute... :=

auf jeden fall ist die tabelle im fifa spiel irgendwie total unübersichtlich und komisch, von torschützen usw. steht auch nix... also das werde ich wohl auch hier listen müssen...

also sei gleich gesagt: nach jedem match wie bisher immer ergebnis, torschützen, karten etc.

da fällt mir ein, 3 gelbe karten 1 spiel sperre?

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

die ersten zwei testspiele sind absolviert mit einem sieg und ein remis. das dritte spiel wollt er dann aus irgendwelchen gründen nimmer spielen, der herr splinta :finger:

ergebnisse: 1:0, 0:0

Jo hab net auf die Uhr gschaut und musste was tun..Aber das lässt sich sicher wiederholen.. mit einem besseren Ausgang hehe.

wos der oro gwinnt gegen den splinta und ich beiß gegen ihn 3:0 ab? fuuuuck :D

muss aber sagen ich war auch nicht ganz bei der sache heute... :=

auf jeden fall ist die tabelle im fifa spiel irgendwie total unübersichtlich und komisch, von torschützen usw. steht auch nix... also das werde ich wohl auch hier listen müssen...

also sei gleich gesagt: nach jedem match wie bisher immer ergebnis, torschützen, karten etc.

da fällt mir ein, 3 gelbe karten 1 spiel sperre?

Und daweil hab ich mich bei dir noch deppat vorm Tor gspielt :finger:

Jop das mit der Tabelle find ich irgendwie auch schade.. hat so gut geklungen, und jetzt stehen dort net amal punkte oder tore oder sonst was :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich lade auch dich gerne für ein oder zwei oder drei testspiele ein. einfach melden :augenbrauen:

heute? jetzt? nachher? abend? ich bin im krankenstand, massig zeit :feier:

Würde mich auch "bewerben"! :davinci:

PSN Nick, Verein/Nation wäre noch leiwand ;)

Würd mich auch gern bewerben :augenbrauen:

psn name: mycobacter

Spielen würd ich mit Liverpool, Atletico oder Inter.

und von dir noch bitte eine nation mit der du spielen wollen würdest, sonntag abend wird dann entschieden was genommen wird, je nachdem wie es bei der umfrage aussieht :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.