vor der ASB Fifa Liga...


Recommended Posts

going down in a blaze of glory

verein würd ich manchester nehmen, da inter schon besetzt ist :eviltongue:

Ich würde auch gern mitspielen habs aber erst heute gelesen!

PSN Account: o9_Falc0

kurze Erklärung: o9= ist keine NUll sondern ein O.

Bei Falc0 am Schluss ist es kein o sondern eine Null.

Ist AC Mailand schon vergeben?

ansonsten nehme ich Valencia.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

also wären wir theoretisch 12 leute, jetzt ist die frage, simschi hat sich ja eigentlich als erster "gemeldet", allerdings nur in der shoutbox reingeschrieben, lucio hat hier schon seinen nick bekannt gegeben, es kann halt nurmehr einer mitspielen... also was sagt der rest der liga dazu?

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

also wären wir theoretisch 12 leute, jetzt ist die frage, simschi hat sich ja eigentlich als erster "gemeldet", allerdings nur in der shoutbox reingeschrieben, lucio hat hier schon seinen nick bekannt gegeben, es kann halt nurmehr einer mitspielen... also was sagt der rest der liga dazu?

Ohne mich hervorheben zu wollen aber ich spiel absolut verlässlich!

Ich spiel Fifa schon seit 1997, ich mag dieses Spiel wie kein anderes , habe auch schon Regionale Turniere gewonnen, mich würds freuen wenn ich mitspielen dürfte Leute.:-)

Könnte mich auch revanchieren mit Ultimate Team Karten *räusper* bei Interesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

also was sagt der rest der liga dazu?

Ich spiel Fifa schon seit 1997, ich mag dieses Spiel wie kein anderes , habe auch schon Regionale Turniere gewonnen,

Ich bin für Simschi :feier::feier::feier::feier::feier:

Na würd sagen, der der sich zuerst gemeldet hat und i glaub des war da Simschi oda?

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich muss ehrlich sagen, obwohl der lucio anscheinend viel zu gut für uns ist biggrin.gif , wäre ich für ihn, simschi hat ja doch nur in der shoutbox geschrieben, und sich sonst bis jetzt nicht gemeldet. und da gings ja scheinbar wirklich nur um ne knappe stunde, was der eine "schneller" war als der andere. aber ich will wirklich keinen aus der liga ausschließen oder sonstwas, aber wenn wir jetzt wieder rumeiern starten wir nie, also ich wäre wie gesagt für lucio, dann könnte ich noch in der arbeit den spielplan und die tabelle erstellen, und am abend nen neuen thread damit erstellen, inkl. bekanntgabe der liga-zugangsdaten im spiel... (was soviel heißt wie wir könnten ab morgen, theoretisch schon heute abend starten)

wenn die mehrheit aber für simschi ist werde ich mich nicht dagegenstellen smile.gif

passt?

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

ich muss ehrlich sagen, obwohl der lucio anscheinend viel zu gut für uns ist biggrin.gif , wäre ich für ihn, simschi hat ja doch nur in der shoutbox geschrieben, und sich sonst bis jetzt nicht gemeldet. und da gings ja scheinbar wirklich nur um ne knappe stunde, was der eine "schneller" war als der andere. aber ich will wirklich keinen aus der liga ausschließen oder sonstwas, aber wenn wir jetzt wieder rumeiern starten wir nie, also ich wäre wie gesagt für lucio, dann könnte ich noch in der arbeit den spielplan und die tabelle erstellen, und am abend nen neuen thread damit erstellen, inkl. bekanntgabe der liga-zugangsdaten im spiel... (was soviel heißt wie wir könnten ab morgen, theoretisch schon heute abend starten)

wenn die mehrheit aber für simschi ist werde ich mich nicht dagegenstellen smile.gif

passt?

Ich wollte damit auf keinen Fall jemanden einschüchtern zumal ich nicht mal weiß wie gut ihr seit ;-).

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen dass ich absolut verlässlich wäre.

Mir gehts in dem Fall genauso wie euch , solche Möglichkeiten hat man net oft in ner Liga mitspielen zu können, es wäre mir echt viel wert.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

ich muss ehrlich sagen, obwohl der lucio anscheinend viel zu gut für uns ist biggrin.gif , wäre ich für ihn, simschi hat ja doch nur in der shoutbox geschrieben, und sich sonst bis jetzt nicht gemeldet. und da gings ja scheinbar wirklich nur um ne knappe stunde, was der eine "schneller" war als der andere. aber ich will wirklich keinen aus der liga ausschließen oder sonstwas, aber wenn wir jetzt wieder rumeiern starten wir nie, also ich wäre wie gesagt für lucio, dann könnte ich noch in der arbeit den spielplan und die tabelle erstellen, und am abend nen neuen thread damit erstellen, inkl. bekanntgabe der liga-zugangsdaten im spiel... (was soviel heißt wie wir könnten ab morgen, theoretisch schon heute abend starten)

wenn die mehrheit aber für simschi ist werde ich mich nicht dagegenstellen smile.gif

passt?

Die 2 sollens untereinander ausspielen :clever:

meine stimme hat der, der weniger rapidler ist vo de zwei .. :aufdrogen:

:facepalm:

Keyser Soze raus, Simschi und Lucio rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Habe mich für ein Team fast entschieden -> BVB

passt, hab ich korrigiert, und ich war auch gleich so frei für den foiki dann rapid einzutragen

edit: aso, ist das noch nicht fix von dir? hab das "fast" übersehen biggrin.gif

Die 2 sollens untereinander ausspielen :clever:

damit könnt ich mich auch anfreunden, was sagen die 2 betroffenen dazu? wink.gif

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

nehmen wir jetz alle etwas schwächere teams um die liga ausgeglichener zu gestalten? weiß ned ob das viel sinn hat wenn barcelona ( :kotz: ) , real ( :kotz: ) arsenal ( :love: )und co ( :kotz: ) gegen rapid ( :kotz: ) spielen

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.