nevermore aBorable Geschrieben 17. Juli 2010 Ja leck mich am Arsch, grad mal Kapfenbergs Tore richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. Juli 2010 na bravo, eine stunde vor anpfiff noch die geniale idee gehabt, doch auf einen RB kantersieg anstatt einem unentschieden zu tippen. aber warum sollts hier anders laufen als bei fantasy.premierleague & co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2010 SV Salzburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. Juli 2010 Mit drei Startpunkten habe ich den Mosti und den Guardi gleich einmal aufgebrochen wie Elche "SV Salzburg" ist natürlich eine Farce! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. Juli 2010 "SV Salzburg" ist natürlich eine Farce! frag mich grad, ob es unter diesen umständen überhaupt regulär ist, dieses spiel in die wertung aufzunehmen. formalfehler hin oder her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. Juli 2010 immerhin 4 punkte. @sv sbg: vielleicht sollte man den danny mit pms bombadieren. das "problem" ist ja nicht neu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Juli 2010 immerhin 4 punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 18. Juli 2010 ich wage die kühne prognose, dass in der 1. runde niemand den 5000 euro näher gekommen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 18. Juli 2010 Mit drei Startpunkten habe ich den Mosti und den Guardi gleich einmal aufgebrochen wie Elche "SV Salzburg" ist natürlich eine Farce! Bundeligatippspiel 09/10 und WM Tippspiel: Guardiola: König Valdi 2-0 Wie immer startest du stark, um dann nur noch stärker nachzulassen *hehe*. Die Runde ist bisher echt a Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 18. Juli 2010 59 Leute nach 3 Spielen noch immer keine Punkte. Selbst hab ich drei. Will den Valdi ja nicht herausfordern, aber ich werde ihn immer genau in den Augen behalten. Aja, danke Herr Drabek für das 1:0 der Austria, somit hab ich jetzt 5 Punkte, was die 0 Punkte bei Rapid ein wenig kompensieren. Hab mir nicht gedacht das ich mich über einen Austria Sieg freuen kann, auch wenns nur ein ganz kleines bissl ist. :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. Juli 2010 Das "SV Salzburg" ist irgendein kleinerer Bug im Soccer Terminal, über das unsere Tippliga eingespeist wird. Werde versuchen es so schnell wie möglich auszubessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2010 "SV Salzburg" ist natürlich eine Farce! [x] völlig auf die tippliga vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. Juli 2010 wie kann man bitte bei so einer runde 14 punkte zusammenbekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juli 2010 die, die jetzt nach dieser ersten runde vorne sind, haben also nachweislich keine ahnung von fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. Juli 2010 sieht man eigentlich irgendwo die tipps der konkurrenz? das war einmal.. würde mich aber auch interssieren.. vor allem weil es früher ja mal eine falsche berechnung gab. aber dannyo wird halt kontern, dass läuft alles automatisch, da gibts kane föhla! aba die ergebnisse der anderen im nachhinein zu veröffentlichen wäre schon interessant. und ich schätz auch dass da keiner was dagegen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts