Recommended Posts

Mutter aller Probleme

na bravo, eine stunde vor anpfiff noch die geniale idee gehabt, doch auf einen RB kantersieg anstatt einem unentschieden zu tippen. aber warum sollts hier anders laufen als bei fantasy.premierleague & co.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Mit drei Startpunkten habe ich den Mosti und den Guardi gleich einmal aufgebrochen wie Elche :smoke:

"SV Salzburg" ist natürlich eine Farce!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

frag mich grad, ob es unter diesen umständen überhaupt regulär ist, dieses spiel in die wertung aufzunehmen. formalfehler hin oder her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Mit drei Startpunkten habe ich den Mosti und den Guardi gleich einmal aufgebrochen wie Elche :smoke:

Bundeligatippspiel 09/10 und WM Tippspiel: Guardiola: König Valdi 2-0 :)

Wie immer startest du stark, um dann nur noch stärker nachzulassen *hehe*. Die Runde ist bisher echt a Frechheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

59 Leute nach 3 Spielen noch immer keine Punkte.

Selbst hab ich drei. Will den Valdi ja nicht herausfordern, aber ich werde ihn immer genau in den Augen behalten.

Aja, danke Herr Drabek für das 1:0 der Austria, somit hab ich jetzt 5 Punkte, was die 0 Punkte bei Rapid :greenoops: ein wenig kompensieren. Hab mir nicht gedacht das ich mich über einen Austria Sieg freuen kann, auch wenns nur ein ganz kleines bissl ist. :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Das "SV Salzburg" ist irgendein kleinerer Bug im Soccer Terminal, über das unsere Tippliga eingespeist wird. Werde versuchen es so schnell wie möglich auszubessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

sieht man eigentlich irgendwo die tipps der konkurrenz?

das war einmal.. würde mich aber auch interssieren.. vor allem weil es früher ja mal eine falsche berechnung gab.

aber dannyo wird halt kontern, dass läuft alles automatisch, da gibts kane föhla! :D

aba die ergebnisse der anderen im nachhinein zu veröffentlichen wäre schon interessant. und ich schätz auch dass da keiner was dagegen hat :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag