Recommended Posts

I'll be back!

immerhin 7 punkte in dieser runde bzw. punkte aus jedem spiel mitgenommen. naja, kleinvieh macht auch mist. :davinci:

Etwa 2800 Fans begleiten die Mannschaft zum Europa-League-Spiel gegen Celtic. Irgendwann drohen den Rapid-Anhängern Privatkonkurse. Es sei denn, sie schichten um. Wo steht festgeschrieben, dass Kinder zu Weihnachten großartige Geschenke benötigen? Grün-weiße Stanniolkugeln, ein revolutionäres Festmahl (Spinat mit Reis) und das Absingen von besinnlichen Liedern ("Steht auf, wenn ihr Grüne seid") sind Alternativen zum Konsumwahn.

:lol:

Aus is!

Herzliche Gratulation an IceChris zum Tippliga-Sieg und einem Austria-Jahresabo! :feier:

na hoffentlich hat er sich gestern kein stadionverbot eingehandelt. :D

mein selbst gestecktes ziel, vorm renne zu landen, um 6 punkte verpasst :madmax:

:v:

:raunz::redangry: :aaarrrggghhh: :facepalm:

:eviltongue:

Gratuliere Ice, Wolf, pp und Soab, der mir zur Bettwäsche verholfen hat. :feier:

PS: Hat jem. Interesse an selbiger?????

:hahaha:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

:raunz::redangry: :aaarrrggghhh: :facepalm:

:eviltongue:

Gratuliere Ice, Wolf, pp und Soab, der mir zur Bettwäsche verholfen hat. :feier:

PS: Hat jem. Interesse an selbiger?????

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:eviltongue: :eviltongue: :eviltongue: :eviltongue: :eviltongue: :eviltongue: :eviltongue:

:shy::evil::shy::evil::shy::evil::shy::evil::shy::evil:

:klatschgrin: :klatschgrin: :klatschgrin: :klatschgrin: :klatschgrin: :klatschgrin:

:streichler: :streichler: :streichler: :streichler: :streichler: :streichler: :streichler: :streichler:

:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

280 punkte und somit platz 32, fürs erste mal mitspielen eigentlich ganz ok, von dem standpunkt aus gesehen, dass ich bis im letzten viertel allerdings immer unter den top 25 war, definitiv ein bisschen enttäuscht. aber was solls, die neue saison kommt bestimmt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ich wünsche dem "derGrazer" viele, viele geruhsame Nächte :winke::laugh:

Und dass ich alle(!!!!!) Päpste hinter mir sind, macht mich auch nicht gänzlich glücklich (wenn man die Doppeldeutigkeit bei diesem ganz schwachen und abgelutschten (hui) "Witzchen" verstehen will).

Gratulation natürlich an den Sieger: ist durchaus eine große Leistung, sich gegen so viele Gegner und bei diesen Farceergebnissen im Endeffekt durchzusetzen. Bravo!

Dass ich Mosti und Guardi aufgebrochen habe wie zwei hüftsteife Elche, ist dann schon weniger überraschend. Da dürfte sich die Klasse durchgesetzt haben :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

[x] 26. :v::raunz: :aaarrrggghhh: :schluchz::(:heul:

congratz an die gewinner, und danke für das interessante spiel.

platz 25 bei mir

lüg net, du bist auf 24

(flanders=airmaster)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

ich gratuliere den siegern (ganz besonders dem der Grazer) und natürlich valderama. zum ersten mal setzt sich das (sehr reife) alter durch, aber nächstes jahr wird wieder voll angegriffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

dank gutem finish platz 15. ich bin zufrieden. und den päpsten sei ins güldene buch geschrieben, daß sie, auch wenn sie noch 12 pontifexe ins rennen schicken, einen totengräber niemals überholen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

übrigens habe ich meinen Preis vom letzten Jahr natürlich nie erhalten, kein Wort vom Herrn Administrator, ganz großes Kino x/

Ganz was Neues, kannst dich gleich mit ein paar anderen ausm ASB auf a Packl haun :D

Hats eigentlich jemanden gegeben der eine Runde komplett richtig getippt hat, also 25 Punkte?

Falls nicht, vl. sollte ma sich seitens des ASBs nächstes Jahr a bissl an realistischeren Nebenbewerb überlegen.

mein selbst gestecktes ziel, vorm renne zu landen, um 6 punkte verpasst :madmax:

aber wenigstens vorm splinta :ausgezeichnet:

Gratuliere, hab ca. ab der 20. Runde aufghört zu tippen. Davor hatte ich glaub ich einen Schnitt von 8-9 Punkte pro Runde, rechne dir aus obst vor mir gwesen wärst :finger:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Ganz was Neues, kannst dich gleich mit ein paar anderen ausm ASB auf a Packl haun :D

Hats eigentlich jemanden gegeben der eine Runde komplett richtig getippt hat, also 25 Punkte?

Falls nicht, vl. sollte ma sich seitens des ASBs nächstes Jahr a bissl an realistischeren Nebenbewerb überlegen.

Gratuliere, hab ca. ab der 20. Runde aufghört zu tippen. Davor hatte ich glaub ich einen Schnitt von 8-9 Punkte pro Runde, rechne dir aus obst vor mir gwesen wärst :finger:

damit hast du ja einen spitzenplatz hergschenkt. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag