Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 18. Januar 2014 Bin nur mobil online und komm auf den http://tvthek.orf.at/live/Handball-EURO-2014-Gruppe-1-Oesterreich-Island/7364283 Danke! Der sollte es wohl sein, lädt bei mir aber auch nicht. Und wenn ich mir den Zwischenstand anschau, spiel ich mich jetzt auch nimma länger ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 18. Januar 2014 der kretzschmar is so ein vollhorst .. unpackbar ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. Januar 2014 Marinovic und Bauer mit 8(!!!) Prozent - da bist du eher chancenlos. Santos und Weber leider auch nie im Spiel. Unsere Flügel sind gestutzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Januar 2014 Marinovic und Bauer mit 8(!!!) Prozent - da bist du eher chancenlos. Santos und Weber leider auch nie im Spiel. Unsere Flügel sind gestutzt. Ganz dumm sind die Gegner halt auch nicht. Die Flügel waren seit Beginn des Turniers schon gestutzt und wenn man dann den Kapitän auch noch aus dem Spiel nimmt, dann hat Österreich nichts mehr zu bieten. Schwache Vorstellung trotzdem, die EM ist zu Ende, man wird um den 11./12. Platz spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2014 isländer http://www.laola1.at/de/sport-mix/handball/europameisterschaft/news/nazi-sager-bei-handball-em/page/74574-313-99---764.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Januar 2014 natürlich eine fetzendepperte meldung. aber was will der öhb da für rechtliche schritte setzen? der hat doch nicht den öhb beleidigt, oder ähnliches. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 19. Januar 2014 vielleicht verklagen sie ihn, weil die aussage geschichtlicher schwachsinn ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Januar 2014 vielleicht verklagen sie ihn, weil die aussage geschichtlicher schwachsinn ist das wär a mögliche variante. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 20. Januar 2014 isländer http://www.laola1.at/de/sport-mix/handball/europameisterschaft/news/nazi-sager-bei-handball-em/page/74574-313-99---764.html Ich bin immer sehr für politisch unkorrekte Sager. Das ist allerdings ein schwieriger Fall, weil er historisch derart daneben liegt… die Empörung amüsiert mich trotzdem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Januar 2014 Laut isländischen Bekannten ist dies dort ein ziemlich großes Thema in den Medien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 20. Januar 2014 (bearbeitet) schaut ja gar nicht mal so schlecht aus nach den ersten 16 minuten. bearbeitet 20. Januar 2014 von #7# 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 20. Januar 2014 Da is heut was drin .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2014 3mal die einladung auf -1 zu verkürzen und jz stehts -4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 20. Januar 2014 Das größte Problem ist dass unsere Tormänner nichts halten..mit Außnahme des ersten Spiels gegen Tschechien kam da leider nie recht viel..wenn jeder Wurf drin ist, kann man hald auch nicht viel gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2014 Unglaublich was da für fehler gemacht werden. Kann mir das nimma anschaun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts