raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Januar 2011 auf bwin gibt's für einen sieg von island schon 2,90! als österreich mit +2 in führung ging, gab's noch 3,0 für sieg österreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Januar 2011 auf bwin gibt's für einen sieg von island schon 2,90! eigentlich sicheres geld!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. Januar 2011 scheiße. der 7 meter wäre wichtig gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2011 (bearbeitet) Ich sollt nimmer Handball schaun^^ Gegen Brasilien hab ich nicht gschaut, dann gegen Japan und Norwegn schau ich zu, dreh aber erst nach der guten Anfangsphase auf und jetzt 1. Halbzeit ned gschaut und wir führen zur Pause +5 Ich bin schlimmer als OoK bearbeitet 18. Januar 2011 von Derni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. Januar 2011 Marinovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2011 Ich nehme stark an, dass dann eine kleine Tabelle gebastelt wird €: Sollten wir heut gewinnen ( ) und auch gegen Ungarn, sollten die Isländer gg. Norwegen gewinnen und genau dann gibts das problem ... dann muss österreich gegen ungarn mit +6 gewinnen. wenn norwegen island einen punkt annimmt, dann reicht ein +1 sieg gegen ungarn. (wenn ich mich nicht verschaut habe) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 18. Januar 2011 (bearbeitet) österreich "fanblock" sah gerade aus wie ein geriatrietreffen, hehe. na geh jetzt, nicht alles gleich wieder herschenken. bitte jetzt mal ein tor, geht das riskante abschliesen wieder los bearbeitet 18. Januar 2011 von barra brava 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. Januar 2011 so. jetzt reichts aber dann wieder ... die hätten +7 sein können und jetzt nur +4 .. saudeppert das ganze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2011 es geht schon los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2011 Ich nehme stark an, dass dann eine kleine Tabelle gebastelt wird €: Sollten wir heut gewinnen ( ) und auch gegen Ungarn, sollten die Isländer gg. Norwegen gewinnen Scheint so zu sein, habe gerade nachgeschaut. Das ist natürlich schlecht für Österreich, wegen dem -6 von Österreich gegen Norwegen. Aber wenn das so weitergeht, dann ist das eh graue Theorie... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. Januar 2011 ich kann mich nur wiederholen .... verdammt !!!! scheiße. der 7 meter wäre wichtig gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 18. Januar 2011 ohne marinovic würds wohl jetzt traurig aussehen, wäre wieder an der zeit zu treffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. Januar 2011 sie werdens wieder verkacken ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Januar 2011 Marinovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2011 Marinovic haltet heute aber auch alles das gibts ja ned 7 minuten schon ohne tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts