Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2011 I am dissapoint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2011 (bearbeitet) Was für eine Blamage In Ö schafft mans halt immer jegliche Euphorie zu zestören eine Blamage ist das nicht, die japaner sind halt auch nicht auf der Nudelsuppen dahergeschwommen und haben einen extrem starken Goalie. Für das Ziel Auftstieg ändert sich genau garnix, weil man so oder so 1 Sieg gg Ungarn,Norwegen oder Island braucht. bearbeitet 15. Januar 2011 von Mark Aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 15. Januar 2011 der kampfgeist kommt ca. 50 minuten zu spät. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. Januar 2011 eine Blamage ist das nicht, die japaner sind halt auch nicht auf der Nudelsuppen dahergeschwommen und haben einen extrem starken Goalie. Für das Ziel Auftstieg ändert sich genau garnix, weil man so oder so 1 Sieg gg Ungarn,Norwegen oder Island braucht. könnte jetzt nicht sogar ein sieg für den aufstieg da zu wenig sein? mit solchen leistungen wird da aber eh nicht viel zu holen sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2011 I am dissapoint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2011 unglaublich wie man nach 9:9 nochmal das spiel so aus der hand gegeben hat naja norwegen is ja derzeit auch nicht besonders drauf....is vl. sogar der leichteste der kommenden gegner. eine klare steigerung ist auf jeden fall vonnöten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2011 I am dissapoint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 15. Januar 2011 ganz bitter. aber ein verdienter sieg der um welten besseren mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2011 könnte jetzt nicht sogar ein sieg für den aufstieg da zu wenig sein? mit solchen leistungen wird da aber eh nicht viel zu holen sein... red ma drüber nachdem der Erfolg eingefahren ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2011 eine Blamage ist das nicht, die japaner sind halt auch nicht auf der Nudelsuppen dahergeschwommen und haben einen extrem starken Goalie. Für das Ziel Auftstieg ändert sich genau garnix, weil man so oder so 1 Sieg gg Ungarn,Norwegen oder Island braucht. Stimmt schon, allerdings ist Japan immer noch ein Topf 6 Team, abgesehen davon dass die Japaner das österreichische Team vorgeführt habem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Januar 2011 naja, in welchem topf waren denn wir noch vor kurzem? Wie schon während HZ1 angemerkt waren die japaner heute einfach stärker, ich seh die niederlage aber nicht so tragisch; wenn man was erreichen will bei einem turnier, muss man sowieso auch gegen große mannschaften gewinnen. Und da werden die karten wieder völlig neu gemischt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2011 ich war heute wirklich enttäusch, aber inzwischen is das wieder vergessen. bin mir sicher, dass wir gegen norwegen und ungarn gewinnen und schon is man in der hauptrunde gegen frankreich spanien und piefkeland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 16. Januar 2011 ich war heute wirklich enttäusch, aber inzwischen is das wieder vergessen. bin mir sicher, dass wir gegen norwegen und ungarn gewinnen und schon is man in der hauptrunde gegen frankreich spanien und piefkeland Na wenn es sonst nichts dafür braucht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Januar 2011 wenn uns keins der teams unterschätzt, und daran glaub ich nicht, dann ist der zug abgefahren. japan ist eine biedere handballmannschaft die einfach die gunst der stunde genutzt hat. es tut unseren mannen offensichtlich nicht gut mit einer favoritenstellung in so ein spiel zu gehen. man hat in hz2 ja gesehen, dass sie die klar besseren spieler haben, aber ohne volle konzentration über 60 minuten gewinnst kein spiel bei einer wm, so einfach ist das. diese leistung ist eine enttäuschung. und es wird wohl fürs betreuerteam auch schwer sein diese aus den köpfen der spieler zu bringen, um die nächsten spiele positiver zu gestalten. ich halte es da mit magnus andersson: "wir haben so unglaublich schlecht gespielt, ich bin super enttäuscht." ein sieg gegen norwegen wird wohl zuwenig sein, die japaner werden sich gegen brasilien keine blöse geben, und mit +5 werden wir norwegen nicht besiegen. ein punktegewinn gegen ungarn ist erforderlich, und daran glaub ich in dieser form nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Januar 2011 Kenn mich im Handball ja viel zuwenig aus um da den Experten raushängen lassen zu können, aber ich sag mal dass sowas passieren kann. Wahrscheinlich hat man Japan auch in gewisser Weise unterschätzt bzw. zuwenig im Vorhinein mit ihnen beschäftigt - in Halbzeit 1 wirkte man zumindest sehr überrascht und überhaupt nicht auf den Gegner eingestellt. Ich kenne Ungarn zugegebenermaßen gar nicht hehe, aber ich hab bei der EM mit eigenen Augen gesehen dass man teilweise wirklich auf Augenhöhe ist mit den Topmannschaften. Vor allem physisch ist man da gleich auf (die Kroaten mal ausgenommen ) und dadurch werden die Partien wohl enger werden als die Japan-Partie. Fazit eines Laien : Mit Glück (das man wohl 3 bzw. 2x brauchen wird) und coolem Kopf ist die Hauptrunde drin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts