Recommended Posts

Postinho

Man merkte deutlich das der ein od andere arrivierte Spieler zuletzt seine Nationalteam Karriere beendet hat.

Viele Junge Spieler denen die Erfahrung im Nationalteam fehlt vorallem wenns mal eng wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

es ist toll dort zu gewinnen, aber was da in der hektischen Schlussphase Fehler auf beiden Seiten gemacht wurden, war schon arg

wichtiger Sieg auf alle Fälle, somit wieder alles offen in der Quali für uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Knows how to post...
Tintifax1972 schrieb vor 1 Stunde:

Überraschungen heute im Achtelfinale: Piefkonia (Gegen Qatar :facepalm: ) & Dänemark (gegen Ungarn) sind schon draußen. 

Jep, das tut richtig weh. Als Gruppen-Sieger gegen den Vierten der Überkreuz-Gruppe raus zu gehen ist schon peinlich. Eigentlich ist es völlig unerklärlich. Sicher hatte man in der entscheidenden Phase etwas Pech mit den Schiris, zwei klare Sieben-Meter geklaut und in einer dieser Szenen gibt's dann zu allem Überfluss auch noch 2 Minuten gegen "uns" wegen "Offensiv-Foul." Darauf kann man sich aber absolut nicht rausreden, falsche Schiri-Entscheidungen sind im Handball völlig normal, gibt's immer bis zu einem gewissen Grad und vor der 50. min waren wir auch desöfteren die Profiteure. Der gegnerische Torhüter hatte einen Mega-Tag erwischt, war unglaublich stark, unserer aber auch.

Wir haben einfach insgesamt Scheisse gespielt, irgendwie durchgemogelt bis zu einer 17:14 Führung, als es dann auf einmal 17:17 stand und Quatar dann irgendwann das erste Mal in Führung ging hat man völlig die Nerven verloren. Ich dachte mir bis ganz kurz vor Schluss, dass wir das noch gewinnen würden, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass man nicht irgendwann mal aufhören kann, so einen Mist zu spielen. Aber sie haben es geschafft, totaler Blackout in der Offensive. Unfassbare Turnovers, Fehlpässe, in einer ganz entschiedenen Phase den Ball einfach aus der Hand fallen lassen. Völlig unerklärlich, schliesslich sind die Europameister und Olympia-Medaillengewinner und schmeissen so die Nerven weg.

Nun ja, so ist es, gesehen hats eh keiner. Schade um das schöne Turnier...

Frankreich Weltmeister 2017.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Deutschland wirklich überraschend, die haben in der Vorrunde eigentlich sehr überzeugend gespielt.

Aber Katar scheint schön langsam allen den Nerv zu rauben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
aurinko schrieb vor 23 Stunden:

Deutschland wirklich überraschend, die haben in der Vorrunde eigentlich sehr überzeugend gespielt.

Aber Katar scheint schön langsam allen den Nerv zu rauben. 

Man muss natürlich sagen, dass Deutschland eine wirklich sehr leichte Gruppe erwischt hat. Chile und Saudi-Arabien sind nicht konkurrenzfähig, Weissrussland eigentlich auch nicht (die haben sogar gegen Chile verloren, ein absolutes Ding der Unmöglichkeit, keine europäische Mannschaft darf gegen die verlieren normalerweise). Bleiben Ungarn und Kroatien. Gegen Ungarn hat man sich schon sehr schwer getan, war ein Zittersieg, die Ungarn hätten sich zumindest einen Punkt verdient gehabt, wenn man ehrlich ist und bei Kroatien ist der Name grösser als die Mannschaft, da haben doch einige sehr gute Spieler in letzter Zeit aufgehört und konnten nicht gleichwertig ersetzt werden.

War dann vielleicht auch ein Mitgrund für die Niederlage im Achtelfinale, dass man sich da von 5 Siegen aus der Vorrunde hat blenden lassen. Als es dann auf einmal hart und knapp wurde, haben manchen Spielern doch ganz schön die Nerven versagt.

Bei Quatar ist halt einfach unschön, dass die eine zusammengekaufte Nationalmannschaft haben, ich glaub das braucht keiner, dass so etwas Schule macht.

Gut gespielt haben sie nicht, hatten einen unfassbar starken Torhüter, der sie irgendwie im Spiel gehalten hat und im entscheidenen Moment waren sie abgezockter als Deutschland und haben sich so den Sieg verdient. Viel werden die bei der WM trotzdem nimmer machen, denk ich mal. Sind nicht umsonst nur Vierter in der Gruppe geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten