revo Oasch Geschrieben 30. Januar 2015 wird halt sicher strafen für das ganze team hageln. Werden sicher noch disqualifiziert und Deutschland bekommt den Olympia-Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2015 Werden sicher noch disqualifiziert und Deutschland bekommt den Olympia-Platz. wird auch sicher noch so sein die quoten auf qatar sieg waren gegen deutschland bei 3 und heute gegen polen bei 2. mal schauen wie sie fürs finale sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 30. Januar 2015 Frankreich gegen Spanien ist in den ersten knapp 10 Minuten herrlich anzusehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2015 Frankreich gegen Spanien ist in den ersten knapp 10 Minuten herrlich anzusehen. uninteressant. da wird eh nur der 2. Platz ausgemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Januar 2015 +4 Frankreich zur Halbzeit, das werden sich die nimmer nehmen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2015 Richig richtig geiles spiel in hz 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 30. Januar 2015 hier nochmal der applaus der polen: https://www.facebook.com/video.php?v=865862053451995&set=vb.217516394953234&type=2&theater 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 31. Januar 2015 Heute wird ab 14.30 Uhr massiv das südliche Nachbarland im Vergleich mit dem komischen Schieberland (Claudia Pechstein ist offiziell ein Opfer, Erik Zabel weint und Evi Sachenbacher wird verschont) unterstützt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2015 http://base.www.sport1.de/preview/handball/wm/2015/01/deutsche-zuschauer-von-wm-halbfinale-ausgesperrt?preview=257561&parent=243884 ich freu mich so richtig auf 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 31. Januar 2015 (bearbeitet) http://base.www.sport1.de/preview/handball/wm/2015/01/deutsche-zuschauer-von-wm-halbfinale-ausgesperrt?preview=257561&parent=243884 ich freu mich so richtig auf 2022 Das ist alles so eine Farce ... Schön auch, wie der DHB offenbar kuscht. Das ist eine dermaßen korrupte Drecksbande! bearbeitet 31. Januar 2015 von Flana 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 31. Januar 2015 oida fux ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 1. Februar 2015 Gibts das Finale heute wo im Free-TV zu sehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2015 Sport+ überträgt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 1. Februar 2015 (bearbeitet) Katar -1,5 heute wohl eine sichere Wette? Gwinnen eh jedes Spiel mit +2 bearbeitet 1. Februar 2015 von Dudeman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2015 Gegen frankreich würd ich heute nicht wetten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts