OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Januar 2015 hoffentlich bleibt Katar im überzahlspiel so schwach. werden wohl noch einige strafen folgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 25. Januar 2015 2 Minute 4-6 mit minus 1. Hui. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2015 hihi vytas wie ein 20jähriger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 25. Januar 2015 Ziura!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2015 den franzosen find ich auch zum kotzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 25. Januar 2015 Ich mag uns. Ich mag Katar nicht. Im Handball. Zumindest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Januar 2015 Ich mag uns. Ich mag Katar nicht. Im Handball. Zumindest. Viel Katar ist da eh nicht dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 25. Januar 2015 den franzosen find ich auch zum kotzenRichtig. Super Halbzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 25. Januar 2015 Bitte ruhig weiterspielen. Wir können das packen!! Bin geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Januar 2015 Ich kenn mich ja auch ned überall aus beim hb aber nach gekauftem Schiri schaut das nicht aus, vielleicht sollte man sich nicht so sehr darauf versteifen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Januar 2015 Viel Katar ist da eh nicht dabei. die halle. wobei, da hat auch keiner selbst hand angelegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Januar 2015 Sehr schön. +1 zur Halbzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 25. Januar 2015 Bitte so weitermachen, die unnedigen gastgeber raushauen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Januar 2015 Bist du deppat, was für eine Partie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 25. Januar 2015 Ich kenn mich ja auch ned überall aus beim hb aber nach gekauftem Schiri schaut das nicht aus, vielleicht sollte man sich nicht so sehr darauf versteifen solangs nicht notwendig ist werden sie es eh nicht offensichtlich angehen. die 4gegen 6 kurz vor der pause hätte halt schon die kataris mit einer führung in die pause bringen sollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts