XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Januar 2015 geht bei euch der livestream ? 1 Bild / 3 Minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2015 mah solche wird man machen müssen, raul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 25. Januar 2015 geht bei euch der livestream ? ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2015 die Kataris haben übrigens tolle Ideen wie man Zuschauer anlockt. Im Anschluss an die Spiele findet immer ein Konzert statt, beispielsweise Pharrell Williams oder Gwen Stefani. Die Eintrittskarten für die Spiele sind auch für diese Konzerte gültig - damit kann man nationale und internationale Stars für umgerechnet ca 6 Euro Eintritt sehen. Damit aber die Leute nicht erst zu den Konzerten kommen, sondern schon zu den Spielen, werden spätestens nach Anpfiff der 2. Tagespartie die Türen geschlossen und es kommt keiner mehr rein. Das ist auch der Grund warum bei den 2. Tagesspielen immer ein paar Hundert Zuschauer in der Halle sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. Januar 2015 Katastrophaler Beginn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Januar 2015 Die spielen leider genau so schlampig bisher wie immer wenn ich aufgedreht habe :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2015 beide sehr nervös 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Januar 2015 wann bekommt man eine zeitstrafe? jetzt wars ja nur gelbe karte ohne zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2015 bravo max wann bekommt man eine zeitstrafe? jetzt wars ja nur gelbe karte ohne zeit. nach der gelben dann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Januar 2015 starker beginn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 25. Januar 2015 Sogar die Blasmusikanten aus der Südstadt haben die Scheichs gekauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2015 Sogar die Blasmusikanten aus der Südstadt haben die Scheichs gekauft :P made my day 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 25. Januar 2015 Marinovic Was sagen die experten, zaehlt marinovic zur weltspitze als goalie? Jedes mal wenn ich seine partien seh find ich ihn absolut ueberragend, mir fehlt aber der vergleich zu anderen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2015 starker beginn. nervositätsfehler am anfang, aber die scheinen schnell abgelegt - die deckung gefällt mir ganz gut bislang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 25. Januar 2015 Der katarische Scharfrichter kann schon mal die Peitscherl raussuchen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts