Recommended Posts

academicus Landstrassler

Lustig ist ja auch, dass Polen, das Deutschland eigentlich vor der WM eliminiert hat, nun im ersten Spiel auf Deutschland trifft.

Eine riesige frechheit, das einfach die deutschen nachnominiert haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Eine wunderschöne Halle. Riesig. Neu. Ein Traum. Und der Gastgeber spielt das Eröffnungsspiel. Echt toll. Nur ist die Halle sehr, sehr schütter "gefüllt". Und bei Katar spielen Serben, Franzosen, Kubaner,...

Herzlich willkommen in der neuen Welt des Sports.

Vollgespieben gehören sie, diese Huranskis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hoffentlich haben die Kroaten als einer der Favoriten wenigstens ein bisschen einen Anhang dabei, sonst wird die Partie später ja ein reines Trauerspiel...

Der Skandal der Deutschen, das "Nationalteam" aus Katar und das Interesse der Zuschauer machen total Lust auf diese Kack WM...

Willkommen im Jahr 2014, wo Weltmeisterschaften des Geldes wegen irgendwo in die Pampa vergeben werden und nicht nach Tradition, Fans, Interesse am Sport und das das Gastgeberland wenigstens ein Nationalteam hat geschaut wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sind unsere Spiele im Free-TV zu sehen?

Ich befürchte, dass es diesmal eine Enttäuschung setzen wird für Österreich. Trotz der eigentlich nicht so harten Auslosung. Szilagyi hat den Zenit überschritten, Ziura ebenso. Schlinger ist auch nicht mehr ganz der Alte. Bozovic kann nicht ganz an die heranreichen, zumindest im Team. Und so klafft da in der Mitte irgendwie eine Lücke. Wobei das größte Manko wohl der fehlende Kreisläufer ist. Seit Fölsers Rücktritt haben wir hier keinen konkurrenzfähigen mehr, da fehlt dann einfach eine Option im Angriff und wir werden viel leichter auszurechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Kann man vielleicht einen neuen Thread daraus machen? Schön langsam wirds unübersichtlich. :)

nix da, tradition!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Katar ein Geheimfavorit?

http://www.welt.de/sport/handball/article136326960/Im-Kader-von-Katar-stehen-gerade-mal-vier-Katarer.html

Wusste ich nicht, dass sie eine kleine Weltauswahl zusammengekauft und eingebürgert haben..

Eh nett. Nur reicht das nie.

In wenigen Minuten beginnt unser Bonusspiel. Frei mich schon.

Mein optimistischer Blick auf die WM. Zweiter oder Dritter werden in der Gruppe, damit wohl Spanien aus dem Weg gehen und eine Chance aufs Viertelfinale haben.

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Zum Glück haben wir unser erstes Spiel gegen Kroatien. Das ist noch mega nervös von fast allen. Wir können trotzdem Dritter werden in der Gruppe,da bin ich mir sicher wenn Ruhe reinkommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten