Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2011 Hab ich das richtig gesehen? Die erste Aktion über die Seiten! Kein Foul, what else? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 17. Januar 2011 wir sind halt nicht gut genug, soweit ich das beurteilen kann müssen wir uns jedes tor hart erarbeiten, inkl. riskante abschlüsse, und die norweger machen die einfachen. kontertore gibts quasi überhaupt keine bei uns, und wieder 7m, und wieder kontertor, herrlich, wie einfach das geht bei den norwegern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2011 da kämpf ma uns wieder halbert heran und dann bist wieder auf -6, das is einfach zu wenig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Januar 2011 die norweger foulen eigentlich bei fast jedem unserer angriffe, aber sie machen's halt intelligent. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 17. Januar 2011 die norweger foulen eigentlich bei fast jedem unserer angriffe, aber sie machen's halt intelligent. Treffend analysiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Januar 2011 und wieder will man gegen 4 mann in der mitte durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Januar 2011 aus, schluss, vorbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. Januar 2011 Wär ich der Marinovic, würd ich die gesamte Deckung bis Washington vor mir herwatschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2011 weber schon zum 2ten mal :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 17. Januar 2011 der weber is aber auch vollkommen neben sich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 17. Januar 2011 bei uns jeder treffer riskant, weils keine lücke gibt, und jetzt hat man einmal einen einfachen und verschiesst, tüchtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. Januar 2011 Das war jetzt im Diabang-Style 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2011 Marinovic tut mir nur noch leid, er hält was auch immer so geht und vorne vergebens die 100% 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2011 meine schnelle analyse: hinten zu zahm, keiner haut sich voll dagegen. vorne zu abschlussschwach und ohne ideen. ohne marinovic hätten sie schon einige mehr tore bekommen, aber man hat ja schon in der vorbereitung gesehen, dass mit der abwehr iwas nicht stimmt. beide spiele gegen portugal ~30 gegentore und gegen serbien 39. ohne starke abwehr gewinnt man kein spiel auf so einem niveau! schade, aber das wars dann wohl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2011 Zu hohe Erwartungen im Vorfeld die keiner umsetzen konnte. So bleibt es dabei dass wir halt mal wieder bei einer WM dabei waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts