Niederlande - Spanien


j.d.

Recommended Posts

yep, für nicht eingefleischte oranje/spanien fans ein enttäuschendes finale bisher... die niederländer spielen bisher ähnlich (sogar ein bisschen besser) wie die 1.HZ gegen Brasilien.

Ich war vor dem Spiel unentschieden, mit ein paar Sympathien mehr für Spanien. Das Spiel der Holländer haben mich aber überzeugt. Jetzt hoffe ich, dass Spaninen gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Irgendwie schiach was da die Holländer teilweise zeigen. Zumindest(!) de Jong hätte vorzeitig in die Kabine müssen. Wenn van Marwijk was in der Birne hat (was ich nicht bezweifle) nimmt er in der Halbzeit de Jong und entweder van Persie oder van Bommel raus, sonst beenden die Niederländer das Spiel in Unterzahl.

Ich hab schon vor dem Spiel auf Spanien als Weltmeister getippt und gehofft, aber hätte auch den bis auch mit den Holländern als Titelträger leben können. Nach dem Spielverlauf und dem schmutzigen Spiel der Holländer wünsche ich mir aber noch viel mehr dass Spanien gewinnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

der van bommel schneidet den iniesta weit in der spanischen hälfte nieder - was denkt sich der typ? sorry, aber der ist echt gestört

de jong ist eh nur ne billige kopie von mvb - ein antikicker - wie es der nach england gschafft hat, ist mir ein rätsel

die holländer haben in der 1. hälfte für mich jede sympathie verspielt

ramos kriegt im gegenzug für nix ne gelbe - howard webb ist eine absolute fehlbesetzung fürs finale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yes, we can't

hoffentlich gewinnt NED, damit alle ESP-groupies erst recht beichlern.

dit.

so wie's ich mir gewunschen habe, die Niederlande gewinnen endlich ein Finale. Unverdient. Aber anders darfs anscheinend nicht sein. (wobei mir da Deutschland als Gegner lieber gewesen wäre)...

HUP HOLLAND!!!

bearbeitet von Radio-Tifoso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.