The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juli 2010 Foul von De Jong auch schon auf youtube: http://www.youtube.com/watch?v=u18P7jdLxPQ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2010 yep, für nicht eingefleischte oranje/spanien fans ein enttäuschendes finale bisher... die niederländer spielen bisher ähnlich (sogar ein bisschen besser) wie die 1.HZ gegen Brasilien. Ich war vor dem Spiel unentschieden, mit ein paar Sympathien mehr für Spanien. Das Spiel der Holländer haben mich aber überzeugt. Jetzt hoffe ich, dass Spaninen gewinnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2010 yep, für nicht eingefleischte oranje/spanien fans ein enttäuschendes finale bisher... Also ich find's super. Für Fans rustikaler Attacken quasi ein highlight reel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2010 Irgendwie schiach was da die Holländer teilweise zeigen. Zumindest(!) de Jong hätte vorzeitig in die Kabine müssen. Wenn van Marwijk was in der Birne hat (was ich nicht bezweifle) nimmt er in der Halbzeit de Jong und entweder van Persie oder van Bommel raus, sonst beenden die Niederländer das Spiel in Unterzahl. Ich hab schon vor dem Spiel auf Spanien als Weltmeister getippt und gehofft, aber hätte auch den bis auch mit den Holländern als Titelträger leben können. Nach dem Spielverlauf und dem schmutzigen Spiel der Holländer wünsche ich mir aber noch viel mehr dass Spanien gewinnt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2010 der van bommel schneidet den iniesta weit in der spanischen hälfte nieder - was denkt sich der typ? sorry, aber der ist echt gestört de jong ist eh nur ne billige kopie von mvb - ein antikicker - wie es der nach england gschafft hat, ist mir ein rätsel die holländer haben in der 1. hälfte für mich jede sympathie verspielt ramos kriegt im gegenzug für nix ne gelbe - howard webb ist eine absolute fehlbesetzung fürs finale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Juli 2010 hoffentlich gewinnt NED, damit alle ESP-groupies erst recht beichlern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vookus Weltklassekicker Geschrieben 11. Juli 2010 Also ich find's super. Für Fans rustikaler Attacken quasi ein highlight reel bei spielen wos mir wurscht is taugt mir sowas auch Foul von De Jong auch schon auf youtube: http://www.youtube.com/watch?v=u18P7jdLxPQ falcon kick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 11. Juli 2010 (bearbeitet) hoffentlich gewinnt NED, damit alle ESP-groupies erst recht beichlern. dit. so wie's ich mir gewunschen habe, die Niederlande gewinnen endlich ein Finale. Unverdient. Aber anders darfs anscheinend nicht sein. (wobei mir da Deutschland als Gegner lieber gewesen wäre)... HUP HOLLAND!!! bearbeitet 11. Juli 2010 von Radio-Tifoso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2010 (bearbeitet) bei spielen wos mir wurscht is taugt mir sowas auch "Es wirkt a jede Sportart mit der Zeit a bisserl öd Wenn es an Härte föht" Es lebe der Sport! bearbeitet 11. Juli 2010 von go4glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. Juli 2010 weiß gar nit was mir jetzt unsympathischer ist..die schnalzenden holländer oder die 5-6 spanier die nach jedem foul um webb rumtanzen und gelb fordern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floyd Tribünenzierde Geschrieben 11. Juli 2010 Positiv ausgedrückt: Man merkt, dass es um was geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 11. Juli 2010 de jong ist eh nur ne billige kopie von mvb - ein antikicker - wie es der nach england gschafft hat, ist mir ein rätsel mir nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2010 Das war jetzt aber eine Schwalbe. Pfui Iniesta! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. Juli 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 11. Juli 2010 Bitte warum gehen die Oranjes net gscheit mit vor??? :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts