valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 12. Juli 2010 merci! ich hab halt oft gegen meine hoffnung getippt. Gratulation auch von mir Das mit dem "gegen die Hoffnung"-Tippen ist nur so verflucht schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 12. Juli 2010 Gratulation auch von mir Das mit dem "gegen die Hoffnung"-Tippen ist nur so verflucht schwer bei rapid könnte ich es nie. aber ghana ist ziemlich gut gegangen: - serbien 1:0; - australien 1:0 (glaube ich); - deutschland 1:2; - usa 1:1; - uruguay 1:1 bei südafrika hatte ich - mexiko 0:0; - uruguay 1:0; - frankreich 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. Juli 2010 (bearbeitet) bravo, jetzt kriegst vom dannyo an schmatz! dat haddu jut jemacht! bearbeitet 12. Juli 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 12. Juli 2010 Herzliche Gratulation an den ASB-WM-Tippkönig ! Einen Platz unter den Top 10 habe ich leider knapp verfehlt, aber Platz 12 liest sich bei diesem Teilnehmerfeld wahrlich nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. Juli 2010 Herzliche Gratulation an den ASB-WM-Tippkönig ! Einen Platz unter den Top 10 habe ich leider knapp verfehlt, aber Platz 12 liest sich bei diesem Teilnehmerfeld wahrlich nicht schlecht warum? bist doch punktegleich 10. da wird's wohl entweder noch eine art stechen mit deinen zwei mitkonkurennten geben oder du wirst auch als 10. gewertet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2010 gratulation ante !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Juli 2010 Well done Ante! Bei mir ging seit dem Viertelfinale nix mehr, daher "nur" Platz 13. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 12. Juli 2010 (bearbeitet) warum? bist doch punktegleich 10. da wird's wohl entweder noch eine art stechen mit deinen zwei mitkonkurennten geben oder du wirst auch als 10. gewertet. Übrigens: Bei Punktegleichheit orientiert sich die Reihung an der Anzahl der komplett richtigen Tipps. Es waren also wohl zwei punktegleiche Tipper besser als ich... bearbeitet 12. Juli 2010 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 12. Juli 2010 BRAV! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 12. Juli 2010 Gratuliere! Hast es dir verdient. Gratulation auch an StepDown der mich noch am letzten Spieltag überholt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. Juli 2010 Übrigens: Nur nicht vergessen! In den nächsten Tagen, wahrscheinlich schon morgen, startet wieder die ASB-Bundesligatippliga!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. Juli 2010 Übrigens: Nur nicht vergessen! In den nächsten Tagen, wahrscheinlich schon morgen, startet wieder die ASB-Bundesligatippliga!! großes kompliment an dich für das großartige wm tippspiel hat die ganze wm viel unterhaltsamer gemacht und auch fade spiele hatten ihren reiz das nächste tippspiel kann beginnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2010 Übrigens: Nur nicht vergessen! In den nächsten Tagen, wahrscheinlich schon morgen, startet wieder die ASB-Bundesligatippliga!! wo finde ich die bundesligatippliga oder thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 13. Juli 2010 Gratulation an den Sieger! War zum ersten Mal dabei und möchte mich auf diesem Wege auch für die Organisation bedanken! Leider bin ich mit meinen Aussenseitertips ab dem 1/8 Finale abgestürzt aber immer noch Top 50...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts