Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2010 Ich darf bereits vor dem Finale ante jazic zum Gewinn der WM-Tippliga im Austrian Soccer Board gratulieren! ante jazic ist ein Spiel vor Schluss mit sechs Punkten Vorsprung (141) uneinholbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2010 Gratulation von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2010 Gratulation, gut gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2010 Gratulation von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2010 gratulation an den sieger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luciano Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2010 kann ich mich nur anschliessen - congratulations 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2010 auch ohne einen afrikanischen WM gwinnt der das Tippspiel ? Gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2010 Streber! Ne, Gratulationen natürlich auch von mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sauli Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2010 Gratulation auch von mir Wer nach 64 Spielen vorne ist, der hats verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2010 Gratulation auch von mir Wer nach 64 Spielen vorne ist, der hats verdient! So isses! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2010 auch von mir - glückwunsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2010 merci! ich hab halt oft gegen meine hoffnung getippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2010 merci! ich hab halt oft gegen meine hoffnung getippt. Das ist wohl der Schlüssel zum Erfolg .. man darf sich nicht von Sympathie bzw Wunschdenken beeinflussen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2010 respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2010 Gratulation, gut gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts