WM 2010 - All-Star-Team??


Recommended Posts

Living the Dream!

eigtl. hat aber casillas für seine verhältnisse eine eher durchschnittliche wm gespielt und erst im finale (was jetzt natürlich am besten in erinnerung ist und - leider - auch allzu oft über die bewertung der turnierleistung diverser spieler entscheidet) wirklich geglänzt, davor war er besonders bei flanken desöfteren ungewohnt fehleranfällig.

persönlich überrascht hat mich auf der torhüterposition vor allem stekelenburg, dem hätt ich so eine wm ganz und gar nicht zugetraut. neben samir :love: und benaglio mmn der tollste.

bei neuer ist es halt so ne sache, ich mag erm (im gegensatz zum adler) sehr gern, aber er hat halt doch immer wieder spiele/aktionen dabei bei denen er höchst fragwürdig agiert. dafür hat er andererseits dann auch wieder spiele alla porto away wo er dann den god-modus aktiviert und einfach alles hält.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Nicht die besten, dafür die richtigen (also meine Favorits dieser WM) dabei^^

Cassilas

Ramos - Puyol - Lucio - Van Bronckhorst

Schweinsteiger

Robben - Müller - Honda - KPB

Forlan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Neuer wurde mMn zu selten ernsthaft geprüft, ohne dass es ein Tor war.

Benaglio, Torwart bei einem Team, dass nicht über die Gruppenphase hinauskam, steht sowieso nicht zur Debatte.

Casillas mit zu vielen Unsicherheiten, alleine bei der Fairplay-Rückgabe im Finale. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Neuer wurde mMn zu selten ernsthaft geprüft, ohne dass es ein Tor war.

Benaglio, Torwart bei einem Team, dass nicht über die Gruppenphase hinauskam, steht sowieso nicht zur Debatte.

Casillas mit zu vielen Unsicherheiten, alleine bei der Fairplay-Rückgabe im Finale. :facepalm:

Beide Tore gegen England waren Unsicherheiten von Neuer. Deshalb kommt er keineswegs in Frage. Guter Tormann aber nicht Weltklasse wie manch anderer seiner deutschen Kollegen der Vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

So richtig ohne Fehler bzw. Unsicherheiten ist sowieso kein Tormann durchs Turnier gekommen - ausgenommen einige, die schon nach der Gruppenphase heimfahren mussten. In der KO-Phase hab ich eigentlich eine richtige starke Partie eines Keepers in Erinnerung - Stekelenburg gegen Brasilien. Da hatte er massgeblichen Anteil daran, dass es zur Pause nur 0:1 stand. Aber selbst er hatte im Halbfinale einen Patzer dabei. Ansonsten wars eine sehr gute WM von ihm, bis zum Viertelfinale ohne Gegentor aus dem Spiel und auch im Finale eine starke Vorstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

eigtl. hat aber casillas für seine verhältnisse eine eher durchschnittliche wm gespielt und erst im finale (was jetzt natürlich am besten in erinnerung ist und - leider - auch allzu oft über die bewertung der turnierleistung diverser spieler entscheidet) wirklich geglänzt, davor war er besonders bei flanken desöfteren ungewohnt fehleranfällig.

persönlich überrascht hat mich auf der torhüterposition vor allem stekelenburg, dem hätt ich so eine wm ganz und gar nicht zugetraut. neben samir :love: und benaglio mmn der tollste.

bei neuer ist es halt so ne sache, ich mag erm (im gegensatz zum adler) sehr gern, aber er hat halt doch immer wieder spiele/aktionen dabei bei denen er höchst fragwürdig agiert. dafür hat er andererseits dann auch wieder spiele alla porto away wo er dann den god-modus aktiviert und einfach alles hält.

Jap, alles richtig an diesem Post.

Stekelenburg hat eine gute WM gespielt, habe ich auch so wahrgenommen. Sieht nur beim Forlan-Gegentor etwas doof aus, der war sicher nicht ganz unhaltbar. Ansonsten sehr gut.

Handanovic hab ich auch sehr stark gesehen. Hat ein paar sensationelle Bälle rausgeholt. Definitiv einer für den noch mehr geht, als Udinese Calcio. Schade halt nur das Gegentor gegen England. War sicher kein Torwartfehler, dafür war die Distanz einfach zu kurz, aber naja, da hätte er wohl auch ein wenig Glück gebraucht.

Beide Tore gegen England waren Unsicherheiten von Neuer. Deshalb kommt er keineswegs in Frage. Guter Tormann aber nicht Weltklasse wie manch anderer seiner deutschen Kollegen der Vergangenheit.

Die Weltklasse bei Neuer ist aber schon vorgezeichnet. Das wird in den kommenden Jahren ein überragender Tormann werden.

Das erste Tor gegen England war seins, keine Frage. Beim 4:2 hat er aber eher keine Schuld. Natürlich steht er da ein Stück weit vor der Linie, um den Winkel zu verkürzen. Muss an so machen, auch wenn es das Risiko birgt überlobt zu werden, was aber ein extrem schwieriger Schuss ist. Hat Lampard perfekt hingekriegt, Torwartfehler seh ich da keinen.

Bei Neuer allgemein muss man halt bedenken, dass er erst 24 ist. Für einen Torhüter, wo die Erfahrung noch um einiges mehr zählt, als bei einem Feldspieler, noch ziemlich jung.

San Iker war in seinen jungen Jahren auch teilweise ein ganz arger Fliegenfänger, bevor er dann irgendwann zu einem echten Klassemann wurde, der dieses Jahr, seit längerem mal wieder, eine nicht ganz so gute Saison hatte.

Neuers Zeit wird kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Justo Villar _Paraguay_

Winston Reid _Neuseeland_- Carles Puyol _Spanien_- John Pantsil _Ghana_ - Antolin Alcarez _Paraguay_

Arjen Robben _Holland_ - Andres Iniesta _Spanien_ - Wesley Sneijder _Holland_

Thomas Müller _Deutschland_ - Diego Forlan _Uruguay_ - David Villa _Spanien_

natürlich ist so eine elf immer unrealistisch. aber wie soll man sie sonst basteln? :ratlos:

man muß ja irgendwie elf spieler reinbringen, die einen überzeugt haben. wenns da auf gewissen positionen nur biedere arbeiter gibt, dann sind die zwar für ein team auch sehr wichtig, in ein all star schaffen sie es damit aber einfach nicht.

MVP: DIEGO FORLAN !!!!!!!!!!!!!!!!! :allaaah:

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.