Recommended Posts

Amateur

Wir werden sich wohl schwer tun, aber im Laufe des Spiel wird unsere Mannschaft richtig aufblühen und hoffentlichen einen zu-0-Sieg erspielen. Wenns geht mit 4-5 Toren Unterschied. :allaaah:

btw: Bin noch neu hier, wie macht ihr das mit den Aufstellungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

ich bin nicht mehr neu hier, ich spekulier aber mal auf tippety.com, nüm?

ansonsten: a schas, dass ich net dabei sein kann!! :schluchz: aufstellung trau ich mich echt nicht drüber, außer sonnleitner in der abwehr für mich keiner fix. mittelfeld wiederum nur hofmann stamm. heikkinen, veli wieder fit? weiters vom system abhängig ob pehlivan, hinum, drazan, saurer? im sturm fix jelavic, systemabhängig salihi. ich lass mich da echt überraschen, hauptsache so viele tore wie möglich.

bearbeitet von thierry14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

bei so vielen Toren wie möglich möchte ich bitte keine Doppel 6 sehen. dies wäre meine Wunschelf für den Start :-)

stöger schreibt im heutigen kurier, dass es ein österreichischer fehlglaube ist, nur weil 5 mittelfeldspieler und 1 stürmer am platz stehen, defensiv gespielt wird. eine meinung der ich durchaus etwas abgewinnen kann. die flügelspieler (auch schon die außenverteidiger!!) müssen sich einfach noch mehr ins offensivspiel einschalten. wenn wir so weit sind, können wir auch gerne nur mit einem stürmer spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

win!

stöger schreibt im heutigen kurier, dass es ein österreichischer fehlglaube ist, nur weil 5 mittelfeldspieler und 1 stürmer am platz stehen, defensiv gespielt wird.

das hat selbst Pacult schon gefühlte 200 Mal erwähnt. O-Ton! ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

ist wirklich keine neue erkenntnis mehr. eher schon ein fall für die neu geschaffene phrasenschweinbehörde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Jep, aber um in der nächsten Aussage zu sagen, dass Rapid immer offensiv mit 2 Stürmer spielt. Er red da manchmal a bissl an Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

freu mich schon auf meine zweitägige litauen reise. wenns irgendwie möglich ist werde ich wenn zeit bleibt und ich ein internet zur verfügung habe einen kurzen bericht über abschlusstraining und allfälliges posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freu mich schon auf meine zweitägige litauen reise. wenns irgendwie möglich ist werde ich wenn zeit bleibt und ich ein internet zur verfügung habe einen kurzen bericht über abschlusstraining und allfälliges posten.

Danke sehr, würde mich sehr freuen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

hedl

dober - eder - sonnleitner - kayhan

saurer - hofmann - pehlivan - drazan

salihi - jelavic

bank: königshofer, patocka, katzer, hinum, heikkinen, kavlak, nuhiu, gartler

und payer bereitet sich auf den life ball vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag