Feanor ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2010 Na dann bin ich mal gespannt was jetzt mit Payer passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 15. Juli 2010 Aufstellung: 1 Raimund Hedl (TW) 3 Jürgen Patocka 6 Mario Sonnleitner 8 Markus Heikkinen 9 Hamdi Salihi 11 Steffen Hofmann (K) 14 Markus Katzer 16 Nikica Jelavić 17 Veli Kavlak 25 Tanju Kayhan 28 Christopher Trimmel Quelle: uefa.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2010 Kayhan Kavlak wohl wieder nicht zentral... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 15. Juli 2010 Kayhan Kavlak wohl wieder nicht zentral... woran erkennst du das? hofmann wird doch rechts spielen oder? dann ist kavlak schon zentral. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 15. Juli 2010 Kayhan Kavlak wohl wieder nicht zentral... Ja SHFG wird wohl zentral spielen - is ja auch nicht schlecht woran erkennst du das? hofmann wird doch rechts spielen oder? dann ist kavlak schon zentral. Und was is mit Trimmel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2010 Glaub nicht, dass Trimmel links spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 15. Juli 2010 Und was is mit Trimmel? hat auch schon ab und zu auf links gespielt. also wahrscheinlich wirds so sein dass eher shfg zentral spielt, aber so klar und entschieden wie ihr das seht, seh ich das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juli 2010 hmmm Patocka ; Trimmel da bin ich echt mal gespannt. Ich mag unsere Nr 3 und ich wünsch ihm alles Gute Fürn Kahyan freu ich mich wirklich - ich erinner mich noch gerne daran wie ich ihn letztes Jahr das erste mal für Wr. Neustadt gegen Mattersburg gesehen hab. Da hab ich mir schon gedacht dass der Bursche potential hat. JUetzt hoffen wir dass er diesmal auch körperlich länger mal durchhalten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 15. Juli 2010 Das trau ich dem Pacult nicht zu dass er Kavlak zentral spielen lässt. Kavlak wohl links, Trimmel rechts, Hofmann zentral. Weiss eigentlich zu gefallen. Werd mir die Partie nachher in einem Pub geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 15. Juli 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2010 tipp auf einen 3:0 auswärtssieg. suduva ist eine wesentlich größere eiertruppe als brijeg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juli 2010 welche Dressen werden wir denn haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 15. Juli 2010 So, eich a ois guate und vü Erfoig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Juli 2010 Europapokal! Europapokal Europapokaaaal Eurooopapokaaaal! Sieg. Und wenns mit 2 Elfern und 3 Roten gegen die Litauer sein muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2010 welche Dressen werden wir denn haben? Nachdem die Heimdressen von Suduva scheinbar viel weiss mit a bissl rot sind, denk ich, dass wir in unseren Heimdressen spielen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts