Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

ich wäre für ne doppel 6 und offensive AV, wie schland bei der WM

---------------------------Lindner----------------------------

---Klein---------Dragovic----------Ortlechner-----Suttner/Leovac

------------------Baumgartlinger---Hlinka----------------------

----------Stankovic-------Junuzovic-------Liendl--------------

------------------------Linz---------------------------------

Auf der Bank:

TW: Safar

IV: Margreitter,

RV: Troyanski, Vorisek

LV: Suttner/Leovac, Troyanski

DM: Vorisek, Troyanski

OM: Salomon, Gorgon

ST: Schumacher, Tiffner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mit vollen Stadion hätt ich gesagt die pack ma locker...vor leeren Rängen ...mit Freundschaftsspiel Feeling hab ich echt Schiss....

Optimal wär 2:0 oder 3:0 ...dann is es glaub ich gessn...

Befürcht aber irgendwie dass es ein knappes 2:1 (mit 0:1 Rückstand) oder so wird...

Realistisch tipp ich mal auf 2:0 für uns...bin mehr aufgeregt wie vorm Derby...noch kein Pflichtspiel...Gegner nicht wirklich bekannt...Sturm gegen die nur knapp gewonnen...Torschützenkönig der Liga bei denen...brasilianer...kein Mile und kein Jun....hüüüfe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

schon gehört die geschichte von dragovic ??

angeblich will er nicht spielen heut, da er verletzt is oder so, aber sein hintergedanke ist natürlich, dass er dann diese Saison nicht mehr für einen anderen Verein international spielen darf.. :

bearbeitet von austria_th9ms9n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

angeblich will er nicht spielen heut, da er verletzt is oder so, aber sein hintergedanke ist natürlich, dass er dann diese Saison nicht mehr für einen anderen Verein international spielen darf.. :

das heißt ja das wir vielleicht doch geld für ihn sehen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht durchaus Sinn - ich hab am TdoT gehört, dass er - sollte er bis Ende Juli keinen Abnehmer haben - nach Salzburg wechseln wird. Über die Qualität dieses Gerüchts kann ich keine Angaben machen. Hört sich für mich jedenfalls nich völlig absurd an...

441.jpg

bearbeitet von Finlay Mickel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Auszug aus einem Bericht von orf.at:

"Die 20.000-Euro-Geldstrafe, die die UEFA nach dem Skandalspiel verhängt hatte, wurde bereits beglichen, die vom Verein damals verhängten Stadionverbote für 32 Krawallmacher sind nach wie vor aufrecht."

Es stellt sich dann aber schon die Frage, warum diese Stadionverbote bis dato garnicht, oder nur zum Teil exekutiert wurden, weiters stellt sich die Frage, warum jemand, der gegen Bilbao am Feld war, heute im Stadion zugegen sein darf, dies ist ein Fakt und keine Vermutung bzw. Gerücht.

Ich harre Ihrer Antwort, werter Herr Mag. Kraetschmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Macht durchaus Sinn - ich hab am TdoT gehört, dass er - sollte er bis Ende Juli keinen Abnehmer haben - nach Salzburg wechseln wird. Über die Qualität dieses Gerüchts kann ich keine Angaben machen. Hört sich für mich jedenfalls nich völlig absurd an...

441.jpg

dann verlangen wir aber das doppelte :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

dann verlangen wir aber das doppelte :finger:

tja da machen wir wohl einen auf prudlo ;)

um gottes willen so dumm kann der doch nicht sein, dass er nach salzburg wechselt, da bleibe ich doch noch 1 2 jahre bei austria und wechsel dann ins ausland. also wenn das stimmt, bleibt mir nur mehr :facepalm::facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja da machen wir wohl einen auf prudlo ;)

um gottes willen so dumm kann der doch nicht sein, dass er nach salzburg wechselt, da bleibe ich doch noch 1 2 jahre bei austria und wechsel dann ins ausland. also wenn das stimmt, bleibt mir nur mehr :facepalm::facepalm::facepalm:

Vielleicht kann jemand dieses Gerücht dementieren, das wäre mir sehr Recht. Ich gebe nur weiter, was mir beim TdoT zu Ohren gekommen ist. Ich übernehme keinerlei Haftung für die Qualität bzw. den Wahrheitsgehalt dieses Gerüchts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wer weis obs heut überhaupt stattfindet

soll angeblich ein gewitter kommen nachmittag

ansonsten wär ich für diese variante

safar

troyansky dragovic margreiter leovac

klein baumgartlinger hlinka stankovic

junuzovic

linz

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht kann jemand dieses Gerücht dementieren, das wäre mir sehr Recht. Ich gebe nur weiter, was mir beim TdoT zu Ohren gekommen ist. Ich übernehme keinerlei Haftung für die Qualität bzw. den Wahrheitsgehalt dieses Gerüchts.

Klar, Okotie hatte ja auch schon bei den Bullen unterschrieben.

(ein nachträgliches :facepalm: an gewisse Austrianer möchte ich hierzu noch anbringen)

Hallo liebe "Österreich" - hier eure Schlagzeile: "Dragovic zu Salzburg?" Text könnt ihr selbst schreiben, im freien erfinden desselbigen seid ihr ja ohnehin hinreichend geübt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich tippe auf ein 1:0, was eine ziemlich gute ausgangsposition wäre.

wird wohl heute auch auf die kondition ankommen, vielleicht ein kleiner vorteil für die Austria, denn Siroki Brijeg ist wohl noch in der vorbereitung.

die haben schon 2 meisterschaftsspiele hinter sich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die haben schon 2 meisterschaftsspiele hinter sich!

Ich hab nur was von Pflichtspielen gelesen. Das wären ja dann die 2 in der 1. Qualirunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten