Relii legende Geschrieben 9. Juli 2010 "kann alles spielen" ist super. den linz kann ich auch überall hinstellen - alles nur eine frage der leistung die dann derjenige bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 9. Juli 2010 Ist zwar nur eine Theorie von mir. Aber vielleicht hat man Troyansky auch nur geholt weil er eben defensiv überall einsetzbar ist. Vielleicht geht ja jetzt Dragovic doch noch und da Ferdl ist eher als 3 IV geholt worden hinter Ortlechner und Margreitter n(was mir aber persönlich nicht so gefallen würde da dann wirklich noch ein IV der Klasse von Bak kommen sollte) und wir immer noch auf der Sucher nach einen RV sind. Und wenn wir Dragovic wirklich noch verkaufen ist Geld für einen RV und IV da. Somit wäre Ferdl einfach auf allen Positionen erster (RV) bzw. zweiter (IV) Ersatzmann. Und zur Not kannst ihm eben auch ins DM stellen um einen Spieler abmontieren. So lieb wie du immer noch hoffst.. Sieh es ENDLICH ein: Parits hat in der RV-Sache VERSAGT. Am 31.8. wirst du mir recht geben müssen. Bis dahin kannst ja noch auf den "Hinterhand" Mann von deinem Tommy hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 9. Juli 2010 So lieb wie du immer noch hoffst.. Sieh es ENDLICH ein: Parits hat in der RV-Sache VERSAGT. Am 31.8. wirst du mir recht geben müssen. Bis dahin kannst ja noch auf den "Hinterhand" Mann von deinem Tommy hoffen Ich freu mich schon auf deinen Gesichtsausdruck, wenn uns der Ferdl in der 93. zum 1:0 im Europa League-Finale köpfelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 9. Juli 2010 So lieb wie du immer noch hoffst.. Sieh es ENDLICH ein: Parits hat in der RV-Sache VERSAGT. Am 31.8. wirst du mir recht geben müssen. Bis dahin kannst ja noch auf den "Hinterhand" Mann von deinem Tommy hoffen Völlig unabhängig von Troyansky jetzt: Ist es wirklich so schwer zu begreifen, will es echt nicht in deinen Sturschädel, dass die Transferzeit am 31. August endet? Dein Pessimismus ist schon in Ordnung, aber warum du dich jetzt für den Oberchecker hältst, der allen anderen sagt: "Ich habs ja gesagt!", ist mir rätselhaft. Es sind ± acht Wochen, um entweder 1.) keinen 2.) einen panischen 3.) den besten Transfer des Sommers zu tätigen. Du orakelst herum, ohne jegliche Ahnung zu haben, das ist ja das Schlimme. Wenn du wenigstens beim FAK arbeiten würdest und den Parits faul in der Sonne herumsitzen siehst! Am 1. September wirst du jedenfalls keine PM kriegen, wo drin steht, mei, FAK1970, hätt ich dich nur nie unterschätzt, es tut mir leid, kannst mir bitte die Lottozahlen sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 9. Juli 2010 Und jede Saison dasselbe Spiel - bei jeder überraschenden Neuverpflichtung ist es der heilige Sir Parits und wenn eine Position mal nicht Top besetzbar ist, dann hat er in die scheisse gegriffen und keine Ahnung blabla. RV´s wachsen nicht auf den Bäumen und der Fernando hätte ja wenns nach der Austria geht nie gewechselt ... jetzt kostet er noch weniger als davor und ist halt wieder im Kader. Bekommt die Staatsbürgerschaft und nimmt keinen Ausländerplatz mehr weg ... also sowas von wurscht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2010 "kann alles spielen" ist super. den linz kann ich auch überall hinstellen - alles nur eine frage der leistung die dann derjenige bringt. Also bist du der Meinung das Troyansky nicht RV, IV und DM spielen kann? Wenn ich mich richtig erinnere hat ihn doch damals Haan sogar als LV geholt wo er am Anfang auch spielete. Also kann man eigentlich sagen er kann in der Viererkette alles spielen und DM noch dazu. Also was ist dann an der Aussage nicht korrekt? Völlig unabhängig von Troyansky jetzt: Ist es wirklich so schwer zu begreifen, will es echt nicht in deinen Sturschädel, dass die Transferzeit am 31. August endet? Dein Pessimismus ist schon in Ordnung, aber warum du dich jetzt für den Oberchecker hältst, der allen anderen sagt: "Ich habs ja gesagt!", ist mir rätselhaft. Es sind ± acht Wochen, um entweder 1.) keinen 2.) einen panischen 3.) den besten Transfer des Sommers zu tätigen. Du orakelst herum, ohne jegliche Ahnung zu haben, das ist ja das Schlimme. Wenn du wenigstens beim FAK arbeiten würdest und den Parits faul in der Sonne herumsitzen siehst! Am 1. September wirst du jedenfalls keine PM kriegen, wo drin steht, mei, FAK1970, hätt ich dich nur nie unterschätzt, es tut mir leid, kannst mir bitte die Lottozahlen sagen? Und jede Saison dasselbe Spiel - bei jeder überraschenden Neuverpflichtung ist es der heilige Sir Parits und wenn eine Position mal nicht Top besetzbar ist, dann hat er in die scheisse gegriffen und keine Ahnung blabla. RV´s wachsen nicht auf den Bäumen und der Fernando hätte ja wenns nach der Austria geht nie gewechselt ... jetzt kostet er noch weniger als davor und ist halt wieder im Kader. Bekommt die Staatsbürgerschaft und nimmt keinen Ausländerplatz mehr weg ... also sowas von wurscht!!! Die 2 Posts sind inhaltlich vollkommen zu unterschreiben. Wäre interessant was Gizmo zu der ganzen Sache sagt. Ob man jetzt noch auf der Suche ist oder ob Troyansky vielleicht wirklich als Standfest Nachfolger verpflichtet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Juli 2010 euer treuester spieler, eindeutig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. Juli 2010 Also bist du der Meinung das Troyansky nicht RV, IV und DM spielen kann? Wenn ich mich richtig erinnere hat ihn doch damals Haan sogar als LV geholt wo er am Anfang auch spielete. Also kann man eigentlich sagen er kann in der Viererkette alles spielen und DM noch dazu. Also was ist dann an der Aussage nicht korrekt? natürlich kann er es spielen - im sinne von "wenn er im DM spielt, steht er nicht an der outlinie". wennst mich jetzt fragst ob troyansky ein guter defensiver mf ist, der das spiel von hinten eröffnet oder ob er ein solider IV mit gutem stellungsspiel ist oder ein moderner AV der die outlinie auf und ab wuselt, dann ist er für mich kein guter DM/IV/AV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2010 natürlich kann er es spielen - im sinne von "wenn er im DM spielt, steht er nicht an der outlinie". wennst mich jetzt fragst ob troyansky ein guter defensiver mf ist, der das spiel von hinten eröffnet oder ob er ein solider IV mit gutem stellungsspiel ist oder ein moderner AV der die outlinie auf und ab wuselt, dann ist er für mich kein guter DM/IV/AV Gut dann fehlt im deiner Meinung nach einfach die Klasse. Allerdings bin ich der Meinung das er genau diese 3 Positionen ähnlich gut erfüllen würde und somit kann er alle Positionen spielen und ist ein defensiv Allrounder. Linz hingegen wird wohl als RV oder IV nicht eine ähnliche Figur machen wie im Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 9. Juli 2010 DM/AV ok aber in der IV möcht ich den Ferdl nicht sehen. Mit 1,76m is er trotz Sprungkraft nicht wirklich geeignet dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 9. Juli 2010 So lieb wie du immer noch hoffst.. Sieh es ENDLICH ein: Parits hat in der RV-Sache VERSAGT. Am 31.8. wirst du mir recht geben müssen. Bis dahin kannst ja noch auf den "Hinterhand" Mann von deinem Tommy hoffen Und Linz kommt auch nicht gö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 9. Juli 2010 (bearbeitet) Und Linz kommt auch nicht gö er hat VERSAGT, siehs doch einfach ein! so ein VERSAGER. im ernst, musst du erm quoten? der typ ist die ärgste heulsuse. bearbeitet 9. Juli 2010 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 9. Juli 2010 er hat VERSAGT, siehs doch einfach ein! so ein VERSAGER. im ernst, musst du erm quoten? der typ ist die ärgste heulsuse. Hast eh recht, wollt ihm das nur kurz vor Augen bringen - wiedermal. Soll er doch seinem Hund erzählen was er alles weiß und wie toll er is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2010 So lieb wie du immer noch hoffst.. Sieh es ENDLICH ein: Parits hat in der RV-Sache VERSAGT. Am 31.8. wirst du mir recht geben müssen. Bis dahin kannst ja noch auf den "Hinterhand" Mann von deinem Tommy hoffen Geh kumm, ornanierst jetzt wenn du solch einen Satz von dir gibst od. wos is mit dir los? Der Ferdl is bestimmt ned der beste Kicker aber man weiß was man an ihm hat und er ist ein Kettenhund der den Hofmann z.B. zu Weißglut bringen kann. Er wurde bestimmt ned als Stammspieler geholt und es tut einer Mannschaft sicher gut solch einen Spielertyp in seinen Reihen zu haben. Das uns jetzt der Ferdl mit seinen Tempo-Dribblings und Maßflanken ned unbedingt die Meisterschaft gewinen wird is klar aber ich finds wie gesagt gut einen Kettenhund wie ihn zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 9. Juli 2010 Geh kumm, ornanierst jetzt wenn du solch einen Satz von dir gibst od. wos is mit dir los? Der Ferdl is bestimmt ned der beste Kicker aber man weiß was man an ihm hat und er ist ein Kettenhund der den Hofmann z.B. zu Weißglut bringen kann. Er wurde bestimmt ned als Stammspieler geholt und es tut einer Mannschaft sicher gut solch einen Spielertyp in seinen Reihen zu haben. Das uns jetzt der Ferdl mit seinen Tempo-Dribblings und Maßflanken ned unbedingt die Meisterschaft gewinen wird is klar aber ich finds wie gesagt gut einen Kettenhund wie ihn zu haben. Vorallem kann er ja auch die IV, LV und das DM back upen und nimmt somit auch den Platz von Madl ein. Fürs 3 Glied ein guter Mann, 100% Einsatz und 100% Veilchen, und seine Qualitäten hat er, der Ferdl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts