cap0 1911% Geschrieben 9. Juli 2010 Selber Schuld wer sich bei so einer Veranstaltung das Abo holen geht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 9. Juli 2010 habe jetzt auch eine tageszeitungs-matchnachlese im bilderthread eingestellt: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/76699-bilder-fk-austria-wien-vspfc-levski-sofia-21-01/page__view__findpost__p__3208438 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 9. Juli 2010 (bearbeitet) also das match gestern war ziemlich fragwürdig. stankovic schwach, hlinka immerhin paar mal den ball erkämpft aber oft dann irgendwie zum gegner geschupft. liendl und baumgartlinger haben nicht mit fehlpasses gegeizt. schad dass der baumgartlinger den ball so oft leichtfertig zum gegner passt, wirkt wie hlinka ziemlich nervös. junuzovic hat auch nicht wirklich etwas zusammengebracht. linz genau einmal am ball mim tor, wie man es gewohnt ist. (das ich übrigens nicht gesehen hab, weil grad ein wamperter vor mir gstanden is [FU süd!]) auf jeden fall ist es mit nur einem DM besser gelaufen. die dress präsentation fand ich aber endgeil "oh was ist denn das für ein mysteriöser schwarzer wagen : O" fernando, ooo oo. also bodnar wäre mir lieber gewesen. bearbeitet 9. Juli 2010 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. Juli 2010 (bearbeitet) also das match gestern war ziemlich fragwürdig. stankovic schwach, hlinka immerhin paar mal den ball erkämpft aber oft dann irgendwie zum gegner geschupft. liendl und baumgartlinger haben nicht mit fehlpasses gegeizt. schad dass der baumgartlinger den ball so oft leichtfertig zum gegner passt, wirkt wie hlinka ziemlich nervös. junuzovic hat auch nicht wirklich etwas zusammengebracht. linz genau einmal am ball mim tor, wie man es gewohnt ist. (das ich übrigens nicht gesehen hab, weil grad ein wamperter vor mir gstanden is [FU süd!]) auf jeden fall ist es mit nur einem DM besser gelaufen. die dress präsentation fand ich aber endgeil "oh was ist denn das für ein mysteriöser schwarzer wagen : O" fernando, ooo oo. also bodnar wäre mir lieber gewesen. Hab das Spiel nicht gesehen, aber wenn man sich die "Fananalysen" zu den Testspielen anhört bzw. durchliest, könnte man glauben die Spieler haben das Kicken verlernt... Ziemlich bezeichnend, dass gerade die neuen (Hlinka, Salomon, Tiffner) am positivsten auffallen. bearbeitet 9. Juli 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2010 Um genau zu sein, war Stankovic unter Foda der "Vogänger" von Jantscher, also im linken (!) Mittelfeld. Hat auch sein Teamdebüt (mW gegen die Türkei) im linken Mittelfeld gegeben. OK, kann sein da ich nicht sehr viele Match von Sturm gesehen habe. Allerdings hab ich ihn in den ersten Runden damals als Stürmer in Erinnerung. Gerade auf Wikipedia gefunden: Sein Debüt in der Bundesliga feierte Stanko am 11. Juli 2007 gegen den FK Austria Wien, als er in der 83. Minute für Amadou Rabihou eingewechselt wurde. Früher beim DSV Leoben noch als offensiver Mittelfeldspieler eingesetzt, kam er bei den Blackies nur als Stürmer zum Einsatz. Eines seiner bisherigen Karrierehighlights war wohl das Spiel gegen den LASK Linz am 20. Juli 2007, als Stanko, der zuvor noch nie in der Bundesliga getroffen hatte, gleich drei Tore erzielte. Trotzdem ist er für mich eher ein Stürmer. Und so wie es schon bei Helstad, Lafata, Sebo,... war, ist auch Stankovic für mich im RM verloren. Salomon war ganz ok, Tiffner vorn no a bisserl fremd, aber das Tor hat er schlußendlich wunderbar gemacht, nur hab ich nicht ganz mitbekommen ob er sich den Ball zuvor absichtlich so "runtergestoppt" hat - wenn ja ein Kandidat für Real Madrid - denke aber es war eher eine Slapstickeinlage (Abscherzler der wieder zu ihm gefallen is...). Brauchen beide sicher noch um sich an Tempo etc. zu gewöhnen, Potential aber durchaus da würd ich sagen, waren allerdings auch ned so lang am Feld. Beim Tor hat er definitiv daneben gehaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 9. Juli 2010 hab halt nur das negative hervorgehoben, und seien wir uns ehrlich, diese haben eindeutig überwogen im gestrigen match. wir hätten zwar 2 tore mehr machen können wenn wir unsere chancen genützt hätten, aber spielerisch war das sehr schwach. allerdingsm uss man auch sagen, dass die bulgaren ziemlich schnelle spieler hatten. glaub die nummer 16 ist mit dem ball regelmäßig junuzovic davon gelaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 9. Juli 2010 Gegen eine Mannschaft wie Levski is es eben schwerer zu glänzen als gegen einen Club aus der Wienerliga. Rekordmeister in Bulgarien, 6 Meistertitel in den letzten 10 Jahren, erste bulgarische Mannschaft in der CL, 9 Punkte mehr in der Uefa Wertung als die Austria. So ein Team schießt man nicht einfach aus dem Stadion. Die Gegner in Runde 4 der EL Quali sind großteils schwächer als Levski. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. Juli 2010 Gegen eine Mannschaft wie Levski is es eben schwerer zu glänzen als gegen einen Club aus der Wienerliga. Rekordmeister in Bulgarien, 6 Meistertitel in den letzten 10 Jahren, erste bulgarische Mannschaft in der CL, 9 Punkte mehr in der Uefa Wertung als die Austria. So ein Team schießt man nicht einfach aus dem Stadion. Die Gegner in Runde 4 der EL Quali sind großteils schwächer als Levski. seh ich auch so. Was aber manche fürchterlichen Abspielfehler die ein Baumi zb. machte auch nicht rechtfertigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 9. Juli 2010 Kapitän war nach der Linz-Auswechslung Manuel Ortlechner. @Xaverl: Hat gestern auch bereits bei seiner Einwechslung von der extrem gefüllten Ost - angestimmt von mir bzw. den Leuten rund um mich - Sprechköre bekommen. (@Tiffner) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 9. Juli 2010 seh ich auch so. Was aber manche fürchterlichen Abspielfehler die ein Baumi zb. machte auch nicht rechtfertigen. Als ich vorige Saison darauf hingewiesen hab, dass es nix bringt wenn er x Zweikämpfen gewinnt, dann aber eben x Passes beim Gegner landen, hätt man mich fast gesteinigt und wollte mir seine angeblich "99%ige Passes completed" Quote hinweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 9. Juli 2010 Baumgartlinger hat leider solche Partien in denen er fast nur Fehlpässe produziert, war auch schon letzte Saison so. Man kann nur hoffen, dass er bei wichtigen Spielen konzentrierter ans Werk geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Juli 2010 @Xaverl: Hat gestern auch bereits bei seiner Einwechslung von der extrem gefüllten Ost - angestimmt von mir bzw. den Leuten rund um mich - Sprechköre bekommen. (@Tiffner) Bist also in meiner Umgebung gesessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. Juli 2010 OK, kann sein da ich nicht sehr viele Match von Sturm gesehen habe. Allerdings hab ich ihn in den ersten Runden damals als Stürmer in Erinnerung. Gerade auf Wikipedia gefunden: Sein Debüt in der Bundesliga feierte Stanko am 11. Juli 2007 gegen den FK Austria Wien, als er in der 83. Minute für Amadou Rabihou eingewechselt wurde. Früher beim DSV Leoben noch als offensiver Mittelfeldspieler eingesetzt, kam er bei den Blackies nur als Stürmer zum Einsatz. Eines seiner bisherigen Karrierehighlights war wohl das Spiel gegen den LASK Linz am 20. Juli 2007, als Stanko, der zuvor noch nie in der Bundesliga getroffen hatte, gleich drei Tore erzielte. Ich bin auch nich zu 100% sicher, aber ich hab ihn eben als LM oder von mir aus LF in Erinnerung. Vlt. kan OoK_PS etwas genaueres berichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Juli 2010 wenn ich mich recht erinnere hat Stankovic meistens sowas wie ein halbstürmer auf der linken seite gespielt. im RM ist er glaub ich nie zum einsatz gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 9. Juli 2010 Bist also in meiner Umgebung gesessen. Ost, 1. Rang, ziemlich mittig, leicht Richtung Nord, 2. Reihe ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts