L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 16. August 2010 Aber auch den Link sollte man nicht übersehn: http://forum.sportnet.at/blog.php?b=1860 (vorletzter Absatz) Märchenstunden² Vor den Augen der Polizei wurde er in der Polizeistation verprügelt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gstieß Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. August 2010 Feines Spiel - habs bis zur 91. Minute nicht geglaubt Aber auch den Link sollte man nicht übersehn: http://forum.sportnet.at/blog.php?b=1860 (vorletzter Absatz) Bei aller Verurteilung von Gewalt im Fußball und abgesehen davon, daß mir der Austrianer Leid tut, aber: Nach dieser Schilderung hat der Vorfall weder mit dem Verein Vorwärts noch mit dessen Fans etwas zu tun. "Nie mehr Vorwärts Steyr" passt daher überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
präsident Jahrhunderttalent Geschrieben 16. August 2010 Bei aller Verurteilung von Gewalt im Fußball und abgesehen davon, daß mir der Austrianer Leid tut, aber: Nach dieser Schilderung hat der Vorfall weder mit dem Verein Vorwärts noch mit dessen Fans etwas zu tun. "Nie mehr Vorwärts Steyr" passt daher überhaupt nicht. also ich lese das so: rapidfreundliche vorwärtsfans haben austriafreundliche und als solche erkenntliche vorwärtsfans durch steyr gejagt. insofern hat das schon mit dem verein und dessen fans zu tun. ob man allerdings auf einer polizeistation vor augen der polizei verprügelt werden kann...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 16. August 2010 (bearbeitet) Auslosung für die nächste Runde ist am 18.08.! Spieltag: 18./19. September bearbeitet 16. August 2010 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minimonster Teamspieler Geschrieben 16. August 2010 ........sehr seltsame geschichte!!!! in wien ist das ja nix neues das man sich nicht in favoriten in grün und in hütteldorf in violett zeigt aber für steyr ist das ein wenig seltsam!!! außerdem will ich sowas gar nicht lesen nach so einem feinen samstagserfolg!!!! lg aus dem bezirk des bieres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 16. August 2010 Ein kleiner Auszug aus dem Artikel: "Während man zum Auto ging, informierte man einige Oberösterreichische Austrianer, die an diesem Tage bei ihrem Lokalverein Vorwärts Steyr waren, wie unsere Veilchen gespielt haben. Doch das geriet schnell in den Hintergrund, da es in Steyr unschöne Szenen gab. " Seit Jahren sind wir auf der Fantribüne bei jedem Spiel von Steyr" so Martin L. " und nach dem Spiel werden wir von Rapidlern, die in Steyr leben, attackiert und durch ganz Steyr gejagt. Wir haben uns dann getrennt. Ich selbst musste eine Stunde lang vor 7 Leuten flüchten. Ein andere flüchtete in eine Polizeistation, wo er in dieser Station von den Grünen Steyr Fans verprügelt wurde, vor den Augen der Polizisten". Unglaublich, was sich in Steyr so abspielte. " Unser Verbrechen war es, dass ich ein Austria Shirt anhatte und die anderen ein Violettes Band um den Arm hatten" so der wütende Martin. " Vorwärts Steyr wird mich nicht mehr sehen, denn das war ein Spiel von Steyr gegen St. Pölten, da hat dies alles doch nichts mit der Austria und Rapid zu tun. Und das schlimme daran ist, dass wir die Leute doch schon gekannt haben". Ich glaub, dass da mit wem ein bisserl die Phantasie durchgegangen ist Austrianer, die bei "ihrem Lokalverein" abhängen....wo sie "seit Jahren "auf der Fantribüne" dabei sind...und dann werden sie "vor den Augen der Polizei in der Polizeistation von rot-weißen rapidlern (?) verprügelt... ohgott ohgott, so an Schas hab ich noch selten gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomson_Rodriguez Bester Mann im Team Geschrieben 16. August 2010 Ein kleiner Auszug aus dem Artikel: "Während man zum Auto ging, informierte man einige Oberösterreichische Austrianer, die an diesem Tage bei ihrem Lokalverein Vorwärts Steyr waren, wie unsere Veilchen gespielt haben. Doch das geriet schnell in den Hintergrund, da es in Steyr unschöne Szenen gab. " Seit Jahren sind wir auf der Fantribüne bei jedem Spiel von Steyr" so Martin L. " und nach dem Spiel werden wir von Rapidlern, die in Steyr leben, attackiert und durch ganz Steyr gejagt. Wir haben uns dann getrennt. Ich selbst musste eine Stunde lang vor 7 Leuten flüchten. Ein andere flüchtete in eine Polizeistation, wo er in dieser Station von den Grünen Steyr Fans verprügelt wurde, vor den Augen der Polizisten". Unglaublich, was sich in Steyr so abspielte. " Unser Verbrechen war es, dass ich ein Austria Shirt anhatte und die anderen ein Violettes Band um den Arm hatten" so der wütende Martin. " Vorwärts Steyr wird mich nicht mehr sehen, denn das war ein Spiel von Steyr gegen St. Pölten, da hat dies alles doch nichts mit der Austria und Rapid zu tun. Und das schlimme daran ist, dass wir die Leute doch schon gekannt haben". Ich glaub, dass da mit wem ein bisserl die Phantasie durchgegangen ist Austrianer, die bei "ihrem Lokalverein" abhängen....wo sie "seit Jahren "auf der Fantribüne" dabei sind...und dann werden sie "vor den Augen der Polizei in der Polizeistation von rot-weißen rapidlern (?) verprügelt... ohgott ohgott, so an Schas hab ich noch selten gelesen fast besser als die ASB-ULTRA Organisation Boys STEYR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 16. August 2010 Also ich hab beim Lesen dieser sehr haarsträubenden Geschichte auch sofort an einen verfrühten, oder verspäteten (wie man will) Faschingsscherz gedacht. Für mich absoluter Nonsens..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dancingPete Anfänger Geschrieben 17. August 2010 übertrieben wirds schon sein - wie weit kann jeder selbst entscheiden. Ist ja auch nicht mein Blog. Viel wichtiger ist mir im Augenblick die Auslosung am Mittwoch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 17. August 2010 Ist ja vollkommen klar, dass das die Lads von Scenario Steyr waren. Seit letztem Jahr stehen die ja auf massiven Kriegsfuß mit der Austria und da verwundert es nicht, dass die Buben einen Zuckaus kriegen, wenn sie ein paar Violette auf ihrem Home Ground sehen. :laugh: In Bristol sollen ja auch einige Scenaristen gegen Millwall ordentlich aufgemischt haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomson_Rodriguez Bester Mann im Team Geschrieben 17. August 2010 Ist ja vollkommen klar, dass das die Lads von Scenario Steyr waren. Seit letztem Jahr stehen die ja auf massiven Kriegsfuß mit der Austria und da verwundert es nicht, dass die Buben einen Zuckaus kriegen, wenn sie ein paar Violette auf ihrem Home Ground sehen. :laugh: In Bristol sollen ja auch einige Scenaristen gegen Millwall ordentlich aufgemischt haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 17. August 2010 Jaja, wir armen mittellosen Vorwärtsler, selbst unsere Hooligans müssen wir uns von anderen Vereinen ausborgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dancingPete Anfänger Geschrieben 17. August 2010 naja wenn einer an austrianer schlägt wars automatisch immer ein grüner... :) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 17. August 2010 erfunden ist die geschichte sicher nicht, wollte ich doch mit diesen menschen nach dem spiel noch ein bier trinken. leider waren sie verhindert, weil sie eben haue gekriegt haben. wie genau weiß ich nicht, ist aber auch egal. das "verbrechen" war ein t-shirt mit der etwas unglücklichen (wie subjektiv grundfalschen) aufschrift: "alles außer austria wien ist für die würscht" jedenfalls schade, dass sowas am und um den vorwärtsplatz passiert - noch dazu nach so einer sternstunde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomson_Rodriguez Bester Mann im Team Geschrieben 17. August 2010 http://rtv-steyr.riskommunal.net/system/web/video.aspx?bezirkonr=0&detailonr=221033135&menuonr=220581182 hier der Link zum Spiel ,ihr müsst allerdings ca. 20 min warten weil ma net nachvor spühlen kann Viel Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts