LASK08 Naturbua Geschrieben 14. August 2010 Tolle Sache, da würd ich euch schon ein tolles Heimspiel in der 2. Runde gegen einen Buli-Klub gönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 14. August 2010 Coole Sache - Gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV_04 Anfänger Geschrieben 14. August 2010 (bearbeitet) Sieg für uns 1:0 gewonnwn super BERGER FLO der is der besste SUPER VORWÄRTS bearbeitet 14. August 2010 von SKV_04 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Kaot Tribünenzierde Geschrieben 14. August 2010 Stimmung wor WÖÖÖÖÖD! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 14. August 2010 SKV STATISTIK SKN 7 Torschüsse 20 3 aufs Tor 13 - Alu-Treffer 1 4 Ecken 15 5 Abseits 1 20 Fouls 14 1 Gelbe Karten - - Ausschlüsse - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.J.5 Bester Mann im Team Geschrieben 14. August 2010 (bearbeitet) I hob schädlweh!! Unglaublicher Support!! DANKE VORWÄRTS!!! gekämpft und gesiegt! Gott hat das Tor gehütet Jz auf einen richtig geilen Gegner hoffen! So was hat man lange nicht gesehen! bearbeitet 14. August 2010 von MJ5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koxi7 Superkicker Geschrieben 14. August 2010 Ich sitz jetzt daheim im Wohnzimmer, und alles ist ruhig! Das brauch ich jetzt um wieder runterzukommen!!!!!!!!!!! Was heute passiert ist war unglaublich, ich hab das ganze Spiel lang an Puls von gefühlten 180 gehabt, und es hat mir beim Schlusspfiff voi de Ganslhaut aufzogn. Ich gratuliere der Mannschaft, ohne Jemanden großartig herauszuheben, zu dieser Leistung :clap: Die Stimmung war ein Traum, und als bei "Steht auf für den SKV" das ganze Stadion mitgeklatscht hat wars ein Wahnsinn!!!! So und jetz hör i auf und mach ma a Weindal auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 14. August 2010 I hob schädlweh!! ich ebenso, obwohl ich Sitzplatzschwein war. Herrlich. Ein ganz toller Abend. Da ist endlich frischer Wind drin, endlich. Neuer Trainer, neue sportliche Leitung, neue Liga - neues Leben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoonation Wichtiger Spieler Geschrieben 14. August 2010 Das war heute einfach nur geil! Mehr kann ich momentan auch gar net sagen. Bin noch hin und weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. August 2010 Danke Vorwärts! Danke Berger Flo! Danke Edi Glieder! ...Ihr habt` mich heute glücklich gemacht. (Kommentar später) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 14. August 2010 (bearbeitet) obwohl ich Sitzplatzschwein war. Ich war heute auch mal Ausnahmsweise Sitzplatzschwein und ich tus nie wieder!! neben mir 2 Vollpfosten die permanent forderten dass man den depperten tormann und den unförmigen Lindorfer endlich mal auswechseln soll. :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: Zum speiben solche Fans. bearbeitet 14. August 2010 von L-B-R 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 14. August 2010 Ich war heute auch mal Ausnahmsweise Sitzplatzschwein und ich tus nie wieder!! neben mir 2 Vollpfosten die permanent forderten dass man den depperten tormann und den unförmigen Lindorfer endlich mal auswechseln soll. :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: Zum speiben solche Fans. i amoi net do und du setzt di nieder???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 14. August 2010 Ich wusste es das heute ein besonderer Tag ist! Ich habs vor dem Spiel noch gepostet, wenn der Spielverlauf passt dann können wirs schaffen und genauso war es! Eine hervorragende Leistung der ganzen Mannschaft und hinten ein Flo Berger der von Minute zu Minute (nach anfänglicher Unsicherheiten) immer stärker geworden ist! Einfach Sonderklasse!!!! Dazu ein Merkinger als Außendecker, der letzte Saison beim ATSV in der 1.Klasse gespielt hat und jetzt gegen einen Bundesligisten eine tadellose Partie geboten hat, ein Traum!!! Die Stimmung; obwohl "nur" 2400 Zuschauer da waren, bundesligareif und die beste seit letztem Jahr gegen Salzburg! Hinter mir sind St.Pöltner gestanden die gesagt haben: "Ihr gehört einfach wieder rauf in die Bundesliga, Wahnsinn was da abgeht!" Die waren fassungslos. Jetzt hoffe ich entweder auf einen lösbaren Gegner (maximal Regionalliga) zuhause oder gleich auf einen ordentlichen Kracher aus der 1. Bundesliga, dann geht so richtig die Post ab! Einfach nur geil, ich kanns noch gar nicht glauben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 14. August 2010 i amoi net do und du setzt di nieder???? Ich tus eh nie wieder - versprochen. Es war wirklich furchtbar - dann muss man auch noch beim Humpa von der weite zusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomson_Rodriguez Bester Mann im Team Geschrieben 14. August 2010 einfach geil ,geil ,geil kommentar morgen muas amoi nüchtern wern klasse burschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts