HwG TFC Geschrieben 8. Juli 2010 Auch wenn leider wahrlich keine bereicherung für den austria sturm warst... Alles gute momo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Juli 2010 Aue Vs Osnabrück anschauen und dabei momo bewundern, I like 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 8. Juli 2010 klingt geil ja allein schon für die 'die pyrotechnik ist kein verbrecher' - aktion bleibt momo unvergessen...einer von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 8. Juli 2010 Unglaublich das es noch Vereine gibt die solche Badkicker unter Vertrag nehmen . Trotzdem alles Gute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2010 Osnabrück könnte noch einmal seine Kragenweite sein. Mal schaun ob er dort noch zu ein paar Einsätzen kommt. Zum Glück is er weg, wir waren ja die einzige Mannschaft, gegen die er regelmäßig getroffen hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Juli 2010 Schade, war irgendwie kultig der Typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Juli 2010 Unglaublich das es noch Vereine gibt die solche Badkicker unter Vertrag nehmen . Trotzdem alles Gute. Naja, wir haben schumi auch verpflichtet insofern... Momo hat sich den ball beim stoppversuch wenigstens noch nie selbst aus maul geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. Juli 2010 Wenigstens bleibt er violett treu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 8. Juli 2010 für die vergebene chance im derby sollte der blindgänger zu fuß nach osnabrück gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. Juli 2010 Wenigstens bleibt er violett treu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 8. Juli 2010 Naja, wir haben schumi auch verpflichtet insofern... Irgendwann wirst du dich als Fan outen und derjenige sein, den man auf der Tribüne am Schumacher-Trikot erkennt. Bis dahin versteckst du's halt - wie wenn man im Kindergarten oder der Volksschule zum ersten Mal verliebt ist, aber seinen Freunden immer noch schwört, dass Mädchen eigentlich eh oasch sind. Aber am Ende siegt das ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2010 sympathischer kerl - aber ich glaube nicht, dass dieser trampel die qualität für die zweite liga in deutschland hat, nicht böse gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloryhunter Amateur Geschrieben 8. Juli 2010 Schade, war irgendwie kultig der Typ wenn ich ein grüner wäre, würde ich mich auch freuen wenn der bei der austria bliebe sympathischer kerl, aber wohl leider den falschen job erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 8. Juli 2010 Danke für die wichtigen Tore gegen Salzburg und in der EL. Insgesamt gesehen war Diabang leider trotzdem einer der größten Transferflops der Parits Ära. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 8. Juli 2010 Die Osnabrückner erwarten sich echt einiges von ihm, laut deren Forum. Ich werd da, wenn die Saison startet mal öfters reinschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts