Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2010 sag, seids ihr (auch) alle zua? Warum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juli 2010 Wieso spielen die eigentlich in Berlin? Durban. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. Juli 2010 geht scho los mit da gschobenen partie Geh bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 7. Juli 2010 Später Tipp von mir: 1 zu 0 für die Deutschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. Juli 2010 sag, seids ihr (auch) alle zua? Jep! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 7. Juli 2010 Jep! ok, passt. danke. trööööööööööööööööööööt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2010 sag, seids ihr (auch) alle zua? Türlich türlich sicha Digga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 7. Juli 2010 (bearbeitet) Auf gehts Piefken. Ich will ein Finale Deutschland vs. Holland sehn bearbeitet 7. Juli 2010 von viola_1933 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 7. Juli 2010 mag des ASb scho wieder ned? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 7. Juli 2010 Die Piefke noch existent? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Juli 2010 bis jetzt gefällt mir spanien ganz gut... deutschland ungewohnt zurückhaltend... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2010 Das was Spanien bisher bietet überzeugt mich. Falls ned das übliche Glück der Deutschen ins Spiel kommt, wirds Spanien denk ich schon machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2010 Ui, die Spanier ohne Torres - na da bin ich aber jetzt gespannt, ob dieses "Risiko" einer Umstellung aufgeht. Bis jetzt scheint es dem Spiel der Spanier gut getan zu haben dass Torres nicht dabei ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Juli 2010 beim orf hört man irgendeinen anderen kommentator durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2010 Das wäre es übrigens fast ge... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts