Recommended Posts

Wichtiger Spieler

also eher auf schiemer verzichten? die starken pässe von schwegler hab ich nicht gesehen. aber ich lass mich überraschen und diskutier weiter, wenn der kader steht und alle da oder wieder zurück sind (da silva, afolabi...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

also eher auf schiemer verzichten? die starken pässe von schwegler hab ich nicht gesehen. aber ich lass mich überraschen und diskutier weiter, wenn der kader steht und alle da oder wieder zurück sind (da silva, afolabi...)

Das Zusammenspiel zwischen Tchoyi und Schwegler war meiner Meinung nach schon sehr harmonisch. Außerdem merkt man bei Schwegler, dass er versucht sich immer mehr zu einem modernen Außenverteidiger zu entwickeln. Die Vorstösse wurden im Verlaufe der letzten Saison immer besser. Defensiv war er sowieso große Klasse und hat kaum Fehler begangen. Nicht zu vergessen sind natürlich seine Einwürfe. Die haben uns letzte Saison schon den ein oder anderen Punkt mehr eingebracht. Schiemer hat meiner Meinung nach eigentlich auch eine starke Saison gespielt. Allerdings halt im DM und nicht auf der RV-Position. Auf Grund dessen, dass die DM-Position nun so stark besetzt ist, sehe ich eigentlich nur noch kleine Außenseiterchancen für Schiemer, auf dieser Position noch einmal eingesetzt zu werden.

Für Schiemer nun eine schwierige Situation, was mir auch ein wenig Leid tut, da er mir wirklich sehr symphatisch ist.

Um aber noch einmal darauf zurück zu kommen. Auf der RV-Position gilt für mich ganz klar -> Schwegler > Schiemer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

WILLKOMMEN !!!! :mofire:

Lil' Beckham ist immer noch traurig, dass Opdam gegangen ist - Transfers für mehr Qualität das ist ja SOOO SCHLIMMMM. :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
#wirsansoizburg

Salzburg-Spieler Mendes im niederländischen Teamkader

Salzburg-Spieler David Mendes da Silva ist vom niederländischen Teamchef Bert van Marwijk für das Freundschaftsspiel am 11. August in Donezk gegen die Ukraine nominiert worden. Van Marwijk verzichtet für diese Partie mit Ausnahme von Ersatztorhüter Michel Vorm auf sämtliche Akteure, die zum Aufgebot des Vizeweltmeisters bei der WM-Endrunde in Südafrika gezählt haben.

Quelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Salzburg-Spieler David Mendes da Silva ist vom niederländischen Teamchef Bert van Marwijk für das Freundschaftsspiel am 11. August in Donezk gegen die Ukraine nominiert worden. Van Marwijk verzichtet für diese Partie mit Ausnahme von Ersatztorhüter Michel Vorm auf sämtliche Akteure, die zum Aufgebot des Vizeweltmeisters bei der WM-Endrunde in Südafrika gezählt haben.

Quelle

:v: Niederländischer Teamspieler bei RBS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Quelle

:love: - auch wenns nur ein Freundschaftsspiel und der "B-Kader" ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

Mendes ist nicht ganz fit gewesen, vielleicht deshalb die mauen leistungen

Weshalb er angeblich jetzt doch nicht zum NT fährt wenn ich Stevens Aussage auf ServusTV gerade richtig verstanden habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Weshalb er angeblich jetzt doch nicht zum NT fährt wenn ich Stevens Aussage auf ServusTV gerade richtig verstanden habe.

richtig, er bleibt in salzburg, weil er anscheinend schon länger probleme mit dem sprunggelenk hat.

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/2438517/bulle-mendes-hollands-teamkader-entlassen.story

der link wurde in einem anderen thread auch schon gepostet, wenn ich mich nicht irre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag