haistapaska Wichtiger Spieler Geschrieben 8. Juli 2010 also eher auf schiemer verzichten? die starken pässe von schwegler hab ich nicht gesehen. aber ich lass mich überraschen und diskutier weiter, wenn der kader steht und alle da oder wieder zurück sind (da silva, afolabi...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2010 also eher auf schiemer verzichten? die starken pässe von schwegler hab ich nicht gesehen. aber ich lass mich überraschen und diskutier weiter, wenn der kader steht und alle da oder wieder zurück sind (da silva, afolabi...) Das Zusammenspiel zwischen Tchoyi und Schwegler war meiner Meinung nach schon sehr harmonisch. Außerdem merkt man bei Schwegler, dass er versucht sich immer mehr zu einem modernen Außenverteidiger zu entwickeln. Die Vorstösse wurden im Verlaufe der letzten Saison immer besser. Defensiv war er sowieso große Klasse und hat kaum Fehler begangen. Nicht zu vergessen sind natürlich seine Einwürfe. Die haben uns letzte Saison schon den ein oder anderen Punkt mehr eingebracht. Schiemer hat meiner Meinung nach eigentlich auch eine starke Saison gespielt. Allerdings halt im DM und nicht auf der RV-Position. Auf Grund dessen, dass die DM-Position nun so stark besetzt ist, sehe ich eigentlich nur noch kleine Außenseiterchancen für Schiemer, auf dieser Position noch einmal eingesetzt zu werden. Für Schiemer nun eine schwierige Situation, was mir auch ein wenig Leid tut, da er mir wirklich sehr symphatisch ist. Um aber noch einmal darauf zurück zu kommen. Auf der RV-Position gilt für mich ganz klar -> Schwegler > Schiemer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juli 2010 WILLKOMMEN !!!! Lil' Beckham ist immer noch traurig, dass Opdam gegangen ist - Transfers für mehr Qualität das ist ja SOOO SCHLIMMMM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 9. Juli 2010 Neuzugang David Mendes da Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2010 Neuzugang David Mendes da Silva Passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2010 Spielt er heute gegen AZ schon ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Juli 2010 WILLKOMMEN !!!! Lil' Beckham ist immer noch traurig, dass Opdam gegangen ist - Transfers für mehr Qualität das ist ja SOOO SCHLIMMMM. wie meinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 9. Juli 2010 Spielt er heute gegen AZ schon ? ja, ist schon geplant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2010 (bearbeitet) ja, ist schon geplant... Sehr schön. Falls es jemand noch nicht weiß. Es wird einen Stream auf Laola geben bearbeitet 9. Juli 2010 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 28. Juli 2010 Salzburg-Spieler Mendes im niederländischen Teamkader Salzburg-Spieler David Mendes da Silva ist vom niederländischen Teamchef Bert van Marwijk für das Freundschaftsspiel am 11. August in Donezk gegen die Ukraine nominiert worden. Van Marwijk verzichtet für diese Partie mit Ausnahme von Ersatztorhüter Michel Vorm auf sämtliche Akteure, die zum Aufgebot des Vizeweltmeisters bei der WM-Endrunde in Südafrika gezählt haben. Quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2010 Salzburg-Spieler Mendes im niederländischen Teamkader Salzburg-Spieler David Mendes da Silva ist vom niederländischen Teamchef Bert van Marwijk für das Freundschaftsspiel am 11. August in Donezk gegen die Ukraine nominiert worden. Van Marwijk verzichtet für diese Partie mit Ausnahme von Ersatztorhüter Michel Vorm auf sämtliche Akteure, die zum Aufgebot des Vizeweltmeisters bei der WM-Endrunde in Südafrika gezählt haben. Quelle Niederländischer Teamspieler bei RBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juli 2010 Salzburg-Spieler Mendes im niederländischen Teamkader Salzburg-Spieler David Mendes da Silva ist vom niederländischen Teamchef Bert van Marwijk für das Freundschaftsspiel am 11. August in Donezk gegen die Ukraine nominiert worden. Van Marwijk verzichtet für diese Partie mit Ausnahme von Ersatztorhüter Michel Vorm auf sämtliche Akteure, die zum Aufgebot des Vizeweltmeisters bei der WM-Endrunde in Südafrika gezählt haben. Quelle - auch wenns nur ein Freundschaftsspiel und der "B-Kader" ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 9. August 2010 Mendes ist nicht ganz fit gewesen, vielleicht deshalb die mauen leistungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. August 2010 Mendes ist nicht ganz fit gewesen, vielleicht deshalb die mauen leistungen Weshalb er angeblich jetzt doch nicht zum NT fährt wenn ich Stevens Aussage auf ServusTV gerade richtig verstanden habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 9. August 2010 Weshalb er angeblich jetzt doch nicht zum NT fährt wenn ich Stevens Aussage auf ServusTV gerade richtig verstanden habe. richtig, er bleibt in salzburg, weil er anscheinend schon länger probleme mit dem sprunggelenk hat. http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/2438517/bulle-mendes-hollands-teamkader-entlassen.story der link wurde in einem anderen thread auch schon gepostet, wenn ich mich nicht irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts