grisu27 Postinho Geschrieben 6. Juli 2010 So, ich glaube, das war es jetzt. Das werden die Urus nicht mehr drehen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. Juli 2010 für mich klares abseits. wie soll denn irgendwer erraten, ob der jetzt noch den ball berührt oder nicht? verstellt dem goalie auch die sicht auf die schußlinie und den ball. scheiss-wm, scheiss-fifa! jetzt ist es eh vorbei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Juli 2010 kann scho abpfeifen, 5 punkte, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2010 schade, werd ich also nicht reich.. aber jetzt bitte weltmeister werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. Juli 2010 Also an den Fingern hab ich bis jetzt noch nie ein Alter erraten. Ob die jetzt 14 oder 19 sind erkennst von da ja wohl ned, Toller Robben. ich schon oft. kann mich eh täuschen, aber das ist doch eher die katze im sack. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 6. Juli 2010 Das 2:1 klares Abseits - von passiv kann da keine Rede sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 6. Juli 2010 15 minuten tot droomland.... OMG!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Juli 2010 (bearbeitet) für mich klares abseits. wie soll denn irgendwer erraten, ob der jetzt noch den ball berührt oder nicht? verstellt dem goalie auch die sicht auf die schußlinie und den ball. scheiss-wm, scheiss-fifa! jetzt ist es eh vorbei! Also klar is das sowieso nie und nimmer, da er vielleicht mal 10cm vorn war. bearbeitet 6. Juli 2010 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2010 Den Urus hätte ich es gegönnt, wegen ihrer Vergangenheit. Den Holländern vergönn's ich weil sie noch nie Weltmeister waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2010 Ahahahaha....... Das war's für die Ungustln aus Uruguay Baba Unnötigster Semifinalteilnehmer ever (noch schlimmer als Südkorea 2002) Erstmals seit Rijkaards Spucker anno '90, daß ich wieder den Holländern die Daumen drücke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 6. Juli 2010 wie soll denn irgendwer erraten, ob der jetzt noch den ball berührt oder nicht? Du sollst es auch net erraten, sondern sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2010 Es tut doch überhaupt nichts zur Sache ob er den Ball doch noch berührt hat oder eben knapp nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 6. Juli 2010 yes, robben macht den deckel drauf. bin dann mal gespannt wie das zdf drüber berichtet. oranje beerbabes. übrigens. 2:1 war mmn. kein abseits, wurde vom verteidiger abgelenkt, mit richtungswechsel des balles. oiso nix offside. aber darüber wird sich sicherlich trefflich streiten lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2010 scheiss-wm, scheiss-fifa, scheiss-uruguay 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 6. Juli 2010 das trifft doch auf fast jeden weltmeister zu. Nein, sicher nicht. Siehe Deutschland 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts