Argentinien 0:4 Deutschland


nevermore

Recommended Posts

Postaholic

Viel mehr als die Mannschaftsleistung, also vom Teamgeist her, hat mir heute -wiedereinmal, wie bei vielen Spielen dieses Typs- die taktische Disziplin getaugt. Und da red ich jetzt nicht nur davon, wie sehr die Räume eng gemacht wurden.

Aber dazu später mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Argentinien war extrem schwach.Die Abwehr der Deutschen stand aber aber auch wie ein Bollwerk.Das was die Argentinier mit den anderen gemacht haben,dass können sie mit den Deutschen halt nicht machen.4:0 ist vielleicht ein bißchen hoch.Teilweise hat auch Deutschland pomadig nach vorne gespielt.Aber daran sieht man,dass Deutschland selbst nach so einem Spiel noch Reserven hat.Und wenn man jetzt labert,dass Argentinien so gute Einzelspieler hat.Messi hat individuelle Klasse.Er war aber viel zu eigensinnig.Die anderen sind vielleicht gut,aber Weltklasse?Da haben die Deutschen mehr drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nerlinger wird sich wohl drauf einstellen müssen in den nächsten Wochen mit vielen englischen,spanischen oder italienischen Managern verhandeln zu müssen, wäre aber gut beraten den Schweini nicht herzugeben ...

schweini, müller, lahm werden mmn bleiben... höchstens klose kann er hergeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

:lol: wahre Worte

Soll ma wurscht sein immer wenn die Deutschen glauben sie sind unbesiegbar verlieren dann trotzdem immer wie 2002,2006 oder 2008

Ich bleib bei meinem Spanien Tipp auch wenn ich deswegn von allen ausgelacht werd war bei meinem Inter tipp damals auch nicht anders :D

aha und wer lacht dich da aus ?

Spanien, er Europameister, immer noch zurecht einer der Favoriten auf die WM

- nicht mal ansatzweise vergleichbar mit einem Inter-Tipp im Jahre 2009

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bankrotterklärung fürs argentinische Betreuerteam mMn. Daß die aus den Fehlern der Engländern eigentlich so gar nix gelernt haben...

Im Prinzip eine Kopie des England Spiels. Frühe Führung, Gegner 30 Minuten lang komplett von der Rolle, dann bis etwa zur 70. Minute tendenziell eher stärker und dann der vorentscheidende Zwei-Tore-Vorsprung und die restlichen 20 Minuten fertigt man den geknickten Gegner ab.

Muß man aber auch sagen, daß die Deutschen wieder das nötige Glück mit dem Liri hatten: Higuan allein aufs Tor laufend abgepfiffen mMn knapp nicht abseits, dafür Klose beim 2:0 eher im Abseits...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Klarerweise hat den Deutschen natürlich das frühe Tor in die Hände gespielt, das allein ist es aber nicht. Je länger Argentinien gebraucht hat um diesen Schock zu verdauen, umso sicherer wurden die Deutschen.

Das 2:0 war dann der Genickbruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Eltern,Freunde, Forenbenutzer alle möglichen Leute halt :D

also spanien war von beginn an einer der heisesten titelfavouriten logischerweise (EM, siegesserie, spieler in form, wahnsinns team,...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.