GAK - SK RAPID


Tummy

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Der derzeitige Noch-Tabellenplatz begünstigt die Euphorie, doch wie wird es in wenigen Runden aussehen, wenn der Ist-Tabellenplatz dem Soll immer näher rückt. Da wird sich dann die Nörgelei breit machen und es wird mehr protestiert als unterstützt - wie immer und überall.

Nachdem heuer Prognosen allgemein sehr gewagt und was Rapid betrifft so wie so nicht möglich sind, erfreuen wir uns am IST und definieren das SOLL dementsprechend.

Da ich mal annehme, daß unsere SOLLS sehr weit auseinanderliegen, wäre diese Diskussion doch zu hypothetisch und daher irrelevant.

Apropoz IST: Wir sind Tabellenführer und das zumindest bis 1.Oktober!! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

nun ist es endlich soweit, rapid hat sich von der bürde ungeschlagen zu sein befreit, das gegen den GAK verloren wurde, hält die trauer in grenzen.

die gründe für die gestrige niederlage sind nicht in den leistungen einzelner spieler zu suchen, für mich wirkte rapid gestern einfach ausgelaugt, nicht mehr so spritzig. ivanschitz und hofmann dürften nicht fit gewesen sein, ebenso wie wagner.

trotzdem war der erste gegentreffer für den gak recht billig, stellungsfehler der gesamten abwehr. die rote für feldhofer war korrekt, wenngleich dollinger in jedem fall auch gelb hätte sehen müsse.

wie ehman sich gestern im spiel aufgeführt hat, verdient er das prädikat grob unsportlich. so schlimm war die attacke von feldhofer sicher nicht, da war kein ellbogen dabei, das der ehmann so ausflippen müßte. seine schwalbe in der zweiten hälfte hätte ebenso gelb sein müssen, wie auch der nichtgegebene elfer.

den man geben muß oder net, nur ist kienast auch zu dumm gefallen.

pashazadeh hatte viele fehlpässe, kein einziger nach vorne über 30, 40 meter kam an, dazu viele fehlpässe unbedrängt beim abspielen direkt zum gegner.

er ist viel zu langsam und lässig, auch in der verteidigung hatte ich das gefühl, er weis nicht was genau seine aufgaben sind. das erste tor gebe ich auf seine kappe, er durfte auf keinen fall in der mitte der gak spieler laufen, einen hätte er sich aussuchen müssen und attakieren.

verloren hat die gesamte mannschaft, alle wirkten müde, der kleine kader rapids zeigt nun folgen. den kopf hängenlassen brauchen sie nicht, mir hat gefallen, wie sie trotz der drohenden niederlage nie aufgesteckt haben.

ein wort noch zu unseren mitgereisten fans. burschen ihr wahrt super :clap:

da wurden bei mir erinnerungen an brüssel wach, das ist einzigartig.

zu den möchtegern support experten die hier ihre meinung posten, rapid hat in österreich als einzige mannschaft wirklich support. zu hause sowieso und in der fremde. was andere vereine support nennen, ist lächerlich. und an die adresse der violetten die hier ihre meinung posten, ihr pfeift eure mannschaft schon nach einer viertel stunde in einem ganz wichtigen spiel aus. also bitte seids gusch beim thema support. ihr seids lächerlich, ebenso wie eure wehleidigkeit weil euch die böse presse , medien und fans in österreich nicht mögen.

auf nach krems und pasching, tabellenführer rekordmeister rapid :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!

die stimmung war echt einzigartig :super:

nur die heimfahrt war etwas mühsam (stau!!), aber der abstecher beim rosenberger in loipersdorf war wirklich kultig :super:

hab auch bilder gemacht, wird allerdings ein bisserl dauern, da ich leider keine digitalkamera habe!!

auf alle fälle war das eine tolle auswärtspartie, leider hat das ergebnis nicht ganz gepasst! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

. ivanschitz und hofmann dürften nicht fit gewesen sein, ebenso wie wagner.

Also im Fernsehen machte er einen doch sehr fitten Eindruck...

Die Auswechslung resultierte aus der Hickerschen Notwendigkeit, das Match mit 10 und nicht mit 9 Spielern zu beenden...

Falls Wagner gesperrt worden wäre müssten das nächste mal Kienast und Wallner stürmen, was einer mittleren Katastrophe gleich kommen würde! Wallner trotz seines letztwöchigen Treffers eigentlich noch immer in der Kistn, und Kienast hat auch noch gröbere Anpassungsprobleme....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Wagner ist Grippe geschwächt und was unsere Stürmer angeht, so sei nur festgehalten, daß man nicht jede Woche im ASS vs GAK spielt.

Wallner kam zu einem Zeitpunkt ins Spiel, wo mMn nur sehr schwer war zu glänzen.

Abgesehen davon, daß wir im Mittelfeld doch ein wenig Probleme hatten.

Kienast ist schon sehr unter Druck und das merkt man in so mancher Aktion.

Doch halte ich es mit Hicke: es wird nicht mehr lange dauern, bis er trifft.

Wahrscheinlich schon vs Krems un ddann in Pasching.

Abwarten und grünen Tee trinken!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Doch halte ich es mit Hicke: es wird nicht mehr lange dauern, bis er trifft.

Wahrscheinlich schon vs Krems

Wahrscheinlich schon? Der Junge hat doch schon gegen die Admira Amateure in der 1.Cuprunde getroffen, wenn ich mich nicht täusche, sogar 2mal! Gegen irgendwelche Amateure, zu denen auch Krems gehört, ist es wohl keine Kunst zutreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

. ivanschitz und hofmann dürften nicht fit gewesen sein, ebenso wie wagner.

Also im Fernsehen machte er einen doch sehr fitten Eindruck...

Die Auswechslung resultierte aus der Hickerschen Notwendigkeit, das Match mit 10 und nicht mit 9 Spielern zu beenden...

Falls Wagner gesperrt worden wäre müssten das nächste mal Kienast und Wallner stürmen, was einer mittleren Katastrophe gleich kommen würde! Wallner trotz seines letztwöchigen Treffers eigentlich noch immer in der Kistn, und Kienast hat auch noch gröbere Anpassungsprobleme....

Gebe dir Recht ,Ivanschitz war fit aber man sah ihm an das er diese Woche ohne Ball trainiert hat.Hofmann wurde wieder 3 mal rüde am Anfang gefoult,ich glaube das war Absicht,das man ihm die Schneid abkauft.Zu Wagner,wurde wegen Rot Gefahr ausgewechselt,doch er spielt sich mit jeden Spieltag mehr in die Krise,nichts will ihm gelingen und das merkt man das unsere Stürmer nicht in Form sind oder verletzt sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@platinum: du müsstest links neben uns gestanden sein, weil am 2. foto bin ich ganz rechts drauf (mit rapid-dress)...

ah ihr ward's jene, die sich auf den sitzplatz (mit nummer) kapriziert haben. merke: sitzplatzreservierung gibt's im away-sektor ned! :D

platinum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!

ah ihr ward's jene, die sich auf den sitzplatz (mit nummer) kapriziert haben. merke: sitzplatzreservierung gibt's im away-sektor ned! :D

das ist mir schon bewusst, war nicht meine erste auswärtsfahrt, doch die 2 was kurz vor spielbeginn kamen, beharrten auch nach einer minutenlangen diskussion auf ihre "plätze"... blieb uns im endeffekt nichts anderes übrig als nachzurücken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Meiner Meinung nach war das Spiel okay, die Stimmung geil und die Fahrt insgesamt hat sich ausgezahlt *g*! Das einzige was ich überhaupt nicht ausgehalten hab, war das ich von hinten beim schreien immer angespuckt wurde was echt *wähhh* war und das mir dann beim Schlusspfiff der vordere das Bier in die Schuhe & auf die Hose geleert hat.... Das Essen beim Rosenberger war lecker und die Stimmung war auch genial!! Insgesamt war es trotz Niederlage ein toller Tag in Graz :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Das einzige was ich überhaupt nicht ausgehalten hab, war das ich von hinten beim schreien immer angespuckt wurde was echt *wähhh* war und das mir dann beim Schlusspfiff der vordere das Bier in die Schuhe & auf die Hose geleert hat....

:laugh:

Sorry, aber das klingt sooo köstlich.

Warum hast dich nicht umgedreht und den 'Typen' angesprochen? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
<!--QuoteBegin-sandy@skrapid+22 Sep 2003 - 13:33--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (sandy@skrapid @ 22 Sep 2003 - 13:33)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Das einzige was ich überhaupt nicht ausgehalten hab, war das ich von hinten beim schreien immer angespuckt wurde was echt *wähhh* war und das mir dann beim Schlusspfiff der vordere das Bier in die Schuhe & auf die Hose geleert hat....

:laugh:

Sorry, aber das klingt sooo köstlich.

Warum hast dich nicht umgedreht und den 'Typen' angesprochen? :ears:

Ehrlich gesagt hab ich 1. keine Lust dazu gehabt mich mit dem zu Unterhalten und 2. möcht ich mir nicht auch noch ins Gesicht spucken lassen *wäh*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.