Recommended Posts

same shit - different day.

die letzten paar partien wurden alle abgebrochen, schätze mal, dass gerade die updates raufgeladen werden, wirkt alles ziemlich überlastet...

bearbeitet von termeister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Hab zwar eine Aktualisierung herunterladen können, dennoch hat sich nichts geändert

Edit: 360

bei mir auch.... (ps3)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

So jetzt geht's.

Kader sind aktualisiert

Oda auch nicht :facepalm:

Im karrieremodus is wieder alles wie immer

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn ich auf "Download latest Squads" drücke, kommt die Meldung, dass zurzeit keine neuen Teamdateien vorhanden sind..wann kommt denn das Update?

Edit: GRRR warum müssen PC Spieler bis Morgen 20 Uhr warten? :( War voller Freude :( :(

bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

habs grad für ps3 runtergladen, hat 2 sek gedauert, aber iwie is der torres noch immer bei liverpool :ratlos:

yap, da ändert sich nichts. naja morgen schauen, vl ists dann aufgespielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

yap, da ändert sich nichts. naja morgen schauen, vl ists dann aufgespielt...

is scho da.. aber chelsea mit einer neuen standard aufstellung - ich hasse sie :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Marseille:

nanu verliert der Gignac eine Spezialfähigkeit und M'Bia auch...... Verstehen darf man die EA-Typen wirklich nicht.. Demnach müsste Torres jetzt 75 haben weil mehr gebracht hat der nicht aber wird sicher wieder 83 haben und so.. Na wenigstens hat Valbuena nicht mehr diesen Pferdeschwanz was ich so gesehen habe :clap:

Rapid

Prokopic 65 :love: und sonst alles wie vorher. Das einzige was mich sehr stört ist, dass Gartler noch immer 2 sterne hat bei Spezialbewegungen...

Wenigstens 4-1-3-2 Aufstellung hehe

Arsenal

Also Szczesnyhat nun 75 :super: und Wilshere nur 2 Punkte mehr :nein: , Djourou nun 81-82 und Koscielny 79, Sagna nicht gschaut und Clichy 80 also da dürfts um einiges besser geworden sein. Van Persie hat auch 84 und die anderen dürften auch besser geworden sein als schlechter.

Ahja endlich gibts auch den Aneke zum spielen :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Find manche Spieler haben sie versaut Podolski nur 79 zb...

Dafür passt Marin mit 71 :) Dortmund haben sie zu schlecht gemacht, generell viele Spieler die in der Hinrunde aufgezeigt haben wurden noch zu schlecht beurteilt, ebenso wie (leider immer wieder) die österreichische Liga :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

naja die Ö-Liga ist dort wo sie momentan hingehört von den stärken her.

Habe aber gerade wo gelesen Ribery hat 87 und Torres gar noch 86.... Wie irr isn des scho wieder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

torres hat 85 und drogba 86. deswegen ist torres bei mir auf der bank :D

anelka haben sie relativ schwach gemacht mit 79 auf den flügeln, bosingwa auch auf 78 gesunken (von 81).. ansonsten hab ich gestern 2 spiele gemacht - und wie im realen leben auch verhau ich mit chelsea die besten chancen. der ball will einfach nichts ins tor. torres allein vorm tor ohne tormann schießt aus 5 metern drüber. ja hallo :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Warum kann man keine Spieler vom Rivalen kaufen/leihen? Das Interesse des Spielers ist bei ~ 75% und dann sagt der Verein, dass er nicht mit dem Rivalen verhandelt. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

naja die Ö-Liga ist dort wo sie momentan hingehört von den stärken her.

Habe aber gerade wo gelesen Ribery hat 87 und Torres gar noch 86.... Wie irr isn des scho wieder?

Aber z.b machen sie die neuen Spieler tlw so schwach.. einen Ruano beim Lask oder einen Tenesor so schwach zu machen find ich nicht richtig! Ein Scharner ist der beste österreichische Spieler mit 77 (oder auch Janko, da hab ich nocht nicht geschaur was der hat), die find ich dann tlw doch übertrieben, aber die spielen halt nicht in Ö, um das gehts mir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Also weder ruano noch Tenesor haben was gezeigt in der Bundesliga also dürfts hinkommen(wie stark sind die denn?)..

hofmann hat auch 76-78 und spielt "nur" bei rapid also liegt die bewertung nicht nur an der Liga.

Muss mal schaun wie stark Junuzovic und so geworden sind weil das würde mich auch interressieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Bilde ich es mir nur ein, oder sind die Torhüter stärker geworden?

Gestern nach dem Update habe ich das frustrierendste und skurrilste Fifa Online Spiel meiner Karriere bestritten.

Boca Juniors(ich) gegen Liverpool. Torschüsse 21:1. Ballbesitz gefühlte 70%. Ärgstens überlegen. Endergebnis 0:1

1 Schuss des Gegners im ganzen Spiel und der war drinnen. So was nennt man wohl effizient.:D Ich hatte an die 7 Stangen bzw. Lattenschüsse.

Höhepunkt war, als der Ball schon auf der Torlinie lag, hat es mein Stürmer nicht geschafft den Ball im Kasten unterzubringen. Er wurde zwar von hinten niedergegrätscht aber es gab natürlich keinen Elfer.

Nach dem Spiel hätte ich am liebsten den Controller in den Fernseher befördert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag