Recommended Posts

Sola non la lascio mai

meine wenigkeit in der Arena ...
war ein wenig fad und hab dann mit ein paar schmähs experimentiert^^
damit auch keiner meint, das vid is geklaut hab ich extra einen zettl links unten reingesteckt mit "hechto" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hahaha sau leiwand !

vor allem der hechto zettel :lol:

ich kann gar nix mit tricks, meine tore entstehen durch reine kombinationszüge^^

und meine freistoßkünste waren auch scho mal besser..

Was och mehr nervt sind aber diese Serverlags, dass das Spiel "einfriert" zwischen den Sequenzen (einwurf oder ecke)

meistens sitzt man dann ne stunde und kann nur selbst leaven.. hab so schon 2 niederlagen kassiert :knife:

das passiert mir immer nur wenn ich den lounge modus spiel (bin mir jez nicht sicher wie das heißt, da wo ma quasi so "zusatzkarten" hat die den gegner schwächen)

aber da dafür immer.. nachm ersten einwurf bzw ecke bzw freistoß frierts ein und ich kann nur mehr abdrehen. fifa :finger:

bearbeitet von manu7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

damit auch keiner meint, das vid is geklaut hab ich extra einen zettl links unten reingesteckt mit "hechto" :D

Und meine Freunde sagen immer ich wäre ein Freak in Fifa :facepalm:

Aber sehr leiwand :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztens als ich 1-3 hinten war, bekomm ich in der 80 Min. ne Gelbe Karte, danach läuft der Schiri weg, um danach wieder hinzulaufen um ihn wieder die Gelbe zu geben, und so ging dass dann dahin :lol: :lol: :lol: :lol:

Das sah so lustig aus, manchmal bin ich so richtig in Stimmung voll rumzuholzen, echt arg was manche Schiris durchgehen lassen, und wenn dann der Ronaldo sich am Boden herumwälzt kann ich mir ein Schmunzeln ned verkneifen :finger:

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wahnsinn, wie geil ist das, ich kann auch einiges aber das geht weit drüber *ggg*

Sieht echt hammer aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Letztens als ich 1-3 hinten war, bekomm ich in der 80 Min. ne Gelbe Karte, danach läuft der Schiri weg, um danach wieder hinzulaufen um ihn wieder die Gelbe zu geben, und so ging dass dann dahin :lol: :lol: :lol: :lol:

Das sah so lustig aus, manchmal bin ich so richtig in Stimmung voll rumzuholzen, echt arg was manche Schiris durchgehen lassen, und wenn dann der Ronaldo sich am Boden herumwälzt kann ich mir ein Schmunzeln ned verkneifen :finger:

Das mit dem Holzen hat glaub ich hin und wieder jeder mal, geht mir auch manchmal so, wenn ich gegen typen spiele die meinen sie müssen mit Real antreten und selbst holzen ist halt auch mal witzig den Ronaldo von hinten eine zu geben, hab das schon zwei mal geschafft das er dann nicht mehr spielen konnte, aber was war der Endeffekt daraus, der Typ dreht einfach ab. *ggg*

Hatte auch vor kurzen mal ne lustige Partie, ich Barcelona er Arsenal, spiel beginnt relativ normal schau am Anfang das ich mal im Ballbesitz bleibe und keine Unnötigen Fehler begehe, aber naja nach 16 Minuten stand 2:0 für ihn, hab dann innerhalb von 10 Minuten die Partie gedreht auf 2:2, beginn zweite Halbzeit Anstoss für mich und da dürfte der Typ noch nicht wach gewesen sein, bin relativ easy durch und hab dann mal auf 3:2 gestellt, das ging bis zum Ende fast gut, leider dann aber einen Fehler im Aufbau und schon stand es 3:3, ausgemacht wurde Verlängerung plus Elferschießen, 1. Halbzeit Verlängerung passiert rein gar nichts, hab dann in der zweiten Halbzeit in der 115. Minute das 4:3 geschossen und meine Überlegung war jetzt Ball halten und nichts riskieren, naja mein Naturel wollte was anderes und so hab ich dann noch das 4:4 kassiert, am Ende dann noch das Elferschießen, ich den ersten verschossen, seinen ersten gehalten, die nächsten drei beide seiten sicher verwandelt, den vierten haut er mir feige in die Mitte *ggg*, so der fünfte von mir genau in die Kreuzecke bin ja kein Feigling und was macht er, genau das was ich mir gedacht habe, er knallt ihn wieder in die Mitte, aber ich blieb stehen und hab ihn sicher abgewehrt war schon witzig.

Was mich manchmal aber wirklich stört ist, dass man Leuten teilweiße wirklich den A***** versollt und dann wird einfach abgedreht, das kann ich absolut nicht leiden aber naja ich denke mir halt immer wieder man sieht sich immer zweimal im Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Was mich manchmal aber wirklich stört ist, dass man Leuten teilweiße wirklich den A***** versollt und dann wird einfach abgedreht, das kann ich absolut nicht leiden aber naja ich denke mir halt immer wieder man sieht sich immer zweimal im Leben.

Ich sage ja, sowas gehört einfach härter bestraft. 2 Wochen Accountsperre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Ich finde den Be a Pro Modus sehr kurz. Nach der vierten Saison war bei mir Schluss. Da konnte man sich überhaupt nicht den größeren Vereinen empfehlen. Dafür ist der Managermodus gut. Bin da in der fünften Saison und mittlerweile bei Manchester City. Zuvor war ich dreimal bei Salzburg und einmal bei Sevilla. (Hab alles gewonnen, wenn auch mal die Meisterschaft mit einem Punkt Vorsprung. :D) Was nicht ganz realistisch ist, dass man die Transfers noch tätigen kann, bevor man den Verein verlässt. So verlängert man einfach nicht die guten Spieler und kann sie dann ablösefrei mit dem neuen Verein unter Vertrag nehmen. Dadurch hab ich all meine Talente und guten Spieler immer bei meinem Verein, für wenig Geld. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

WAAAH schon wieder eine Abwertung, direkt nach dem Spiel bei dem ich ins CL-FInale eingezogen bin :redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich hass fifa im mom. iwie gelingt mir kaum was und der gegner brunzt sich immer zu iwelchen toren. wird gscheiter sein wenn ich jez länger mal nicht spiel, mich freuts eig kaum und ohne siegeswillen geht halt gar nix. außerdem is mir das mit den pkt noch immer suspekt.. ich gewinne und krieg zw 4 und 10 pkt gut geschrieben, egal ob der gegner ein höheres / niedrigeres lvl hatte, bei endergebnispkt werden mir immer -20 pkt abgezogen, auch bei einem 6-0 sieg, das kanns nicht sein. macht kein spaß mehr, hofftl kommt die spiellaune zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Das Arena-Video war teilweise auch Glück, dass der Rabona direkt per Stange ins Kreuzeck geht, kann man einfach nicht wollen.

Schaff ich sicher nimma :betrunken:

WAAAH schon wieder eine Abwertung, direkt nach dem Spiel bei dem ich ins CL-FInale eingezogen bin :redangry:

Hab mir eh schon überlegt, mein kleines persönliches Tabu zu brechen und mir dann vielleicht mal PES zu holen, hab mir schon

die 11er Demo gesaugt, grafisch sehr schön, aber beim Gameplay versagen mir da ein bissl die Nerven.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

ich hass fifa im mom. iwie gelingt mir kaum was und der gegner brunzt sich immer zu iwelchen toren. wird gscheiter sein wenn ich jez länger mal nicht spiel, mich freuts eig kaum und ohne siegeswillen geht halt gar nix. außerdem is mir das mit den pkt noch immer suspekt.. ich gewinne und krieg zw 4 und 10 pkt gut geschrieben, egal ob der gegner ein höheres / niedrigeres lvl hatte, bei endergebnispkt werden mir immer -20 pkt abgezogen, auch bei einem 6-0 sieg, das kanns nicht sein. macht kein spaß mehr, hofftl kommt die spiellaune zurück.

Das mit dem Punkten überreise ich auch irgendwie nicht. Warum krieg ich einmal für einen 1:0 Sieg über 60 Punkte gutgeschrieben und einmal beim 4:1 Sieg nur 20? Gegner haben die gleichen LvL wie ich und die Mannschaften waren auch immer die gleichen.

Habe es zwar noch nicht so lange wie andere hier gespielt, werde es aber auch etwas kürzer angehen. Zumal mir die Online Laggs tierisch den Spass verderben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Zumal mir die Online Laggs tierisch den Spass verderben.

Wenn man rausfliegt, wird einen dann auch noch eine Niederlage angerechnet und Abbruchrate, dass finde ich eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wenn man rausfliegt, wird einen dann auch noch eine Niederlage angerechnet und Abbruchrate, dass finde ich eine Frechheit.

Mir ists nicht einmal passiert, dass ich 5 Minuten vor einem eingefrorenen Bild gesessen bin und irgendwann, weil sich wirkich nix gerührt hat, FIFA abgebrochen habe und neu starten musste. Es kann nicht sein, dass bei mir alles flüssig läuft, nur dieses Spiel nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag