Coops ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2010 I glaub irgendwas mit 2600 Freak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. Oktober 2010 ich weiss, irgendwo in irgendeinem fifa-thread stehts, aber ich frag nochmal: wie kann ich bei online-duellen die aufstellung speichern? mich nervts, die aufstellung jedesmal wieder zu ändern. mit der taktik klappts, die kann man ja im spiel mit den pfeiltasten auswählen, aber das mit den aufstellung klappt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniscr Stammspieler Geschrieben 19. Oktober 2010 ich weiss, irgendwo in irgendeinem fifa-thread stehts, aber ich frag nochmal: wie kann ich bei online-duellen die aufstellung speichern? mich nervts, die aufstellung jedesmal wieder zu ändern. mit der taktik klappts, die kann man ja im spiel mit den pfeiltasten auswählen, aber das mit den aufstellung klappt nicht. Geht glaub ich nicht, meines wissens nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 19. Oktober 2010 Hurns ea Server. 3 mal hintereinander geflogen, alle 0:3 gewertet. Heut hat's bei mir nur Probleme gegeben, bei sonst noch jemanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 19. Oktober 2010 sofern ich weiß merkt er sich die abgespeicherte aufstellung nur bei "nicht-ranglistenspielen", bei "ranglistenspielen" werden ja oft die kader automatisch von ea angepasst, somit wird da nicht die gespeicherte übernommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 19. Oktober 2010 (bearbeitet) Bei mir auch, ich flieg auch manchmal aus dem Spiel, aber nicht vom EA-Server, keine Ahnung worans liegt :aaarrrggghhh: Bei letzteren wirds anscheinend nicht als Abbruch gewertet bearbeitet 19. Oktober 2010 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 19. Oktober 2010 Also bei mir heut wie gesagt 3 mal 0:3, hatte heut generell Probleme schon beim einloggen und dieser onlinepass-verification. Da schwindet die Freude @Da-Vid deshalb hat's bei mir also manchmal mit der Wunschaufstellung geklappt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 19. Oktober 2010 (bearbeitet) Doppelpost bearbeitet 19. Oktober 2010 von lemmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. Oktober 2010 @Da-Vid deshalb hat's bei mir also manchmal mit der Wunschaufstellung geklappt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2010 FIFA ist so ein scheiß Spiel ich hasse es :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Oktober 2010 (bearbeitet) FIFA ist so ein scheiß Spiel ich hasse es :aaarrrggghhh: Net nur du. Aber Counterstrike und solche Spiele verbieten... Fifa macht erst richtig aggressiv. bearbeitet 20. Oktober 2010 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2010 Net nur du. Aber Counterstrike und solche Spiele verbieten... Fifa macht erst richtig aggressiv. Ja da stimmt ich zu, bei18+ Spielen bin ich noch nie so agressiv geworden wie bei FIFA ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Oktober 2010 FIFA ist so ein scheiß Spiel ich hasse es :aaarrrggghhh: Wers vorne nicht macht, kriegts hinten. Hast schon ein Bukharov-Trauma, nachdem er dir in 2 Spielen 5 Trümmer eingeschenkt hat? Wobei ich dich gut verstehen kann, 2x hintereinander in der 90. bzw. 120. Minute den Siegtreffer zu kassieren ist ziemlich bitter (v.a. wenn der Spielverlauf völlig konträr ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 20. Oktober 2010 Ja da stimmt ich zu, bei18+ Spielen bin ich noch nie so agressiv geworden wie bei FIFA ^^ Hast jetzt endlich dein erstes Match in der cl gespielt? Wers vorne nicht macht, kriegts hinten. Hast schon ein Bukharov-Trauma, nachdem er dir in 2 Spielen 5 Trümmer eingeschenkt hat? Wobei ich dich gut verstehen kann, 2x hintereinander in der 90. bzw. 120. Minute den Siegtreffer zu kassieren ist ziemlich bitter (v.a. wenn der Spielverlauf völlig konträr ist). Ich liebe Bukharov!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Oktober 2010 Hast jetzt endlich dein erstes Match in der cl gespielt? Nein, ist von mir paniert worden. btw: gut gespielt, allmählich krieg ich an Schneekomplex. :aaarrrggghhh: Bei Sonnenschein hats gg. dich gleich besser funktioniert. Ich liebe Bukharov!! Ich auch, zumindest im russischen Team (meine absolute Lieblingsnati ). Mit Zenit hab ich noch nicht gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts