Recommended Posts

Cremig, der Oro

ich weiss, irgendwo in irgendeinem fifa-thread stehts, aber ich frag nochmal:

wie kann ich bei online-duellen die aufstellung speichern?

mich nervts, die aufstellung jedesmal wieder zu ändern. mit der taktik klappts, die kann man ja im spiel mit den pfeiltasten auswählen, aber das mit den aufstellung klappt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

ich weiss, irgendwo in irgendeinem fifa-thread stehts, aber ich frag nochmal:

wie kann ich bei online-duellen die aufstellung speichern?

mich nervts, die aufstellung jedesmal wieder zu ändern. mit der taktik klappts, die kann man ja im spiel mit den pfeiltasten auswählen, aber das mit den aufstellung klappt nicht. Geht glaub ich nicht, meines wissens nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

sofern ich weiß merkt er sich die abgespeicherte aufstellung nur bei "nicht-ranglistenspielen", bei "ranglistenspielen" werden ja oft die kader automatisch von ea angepasst, somit wird da nicht die gespeicherte übernommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir auch, ich flieg auch manchmal aus dem Spiel, aber nicht vom EA-Server, keine Ahnung worans liegt :aaarrrggghhh:

Bei letzteren wirds anscheinend nicht als Abbruch gewertet

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

Also bei mir heut wie gesagt 3 mal 0:3, hatte heut generell Probleme schon beim einloggen und dieser onlinepass-verification.

Da schwindet die Freude

@Da-Vid deshalb hat's bei mir also manchmal mit der Wunschaufstellung geklappt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

FIFA ist so ein scheiß Spiel ich hasse es :aaarrrggghhh:

Net nur du. Aber Counterstrike und solche Spiele verbieten... :facepalm: Fifa macht erst richtig aggressiv.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Net nur du. Aber Counterstrike und solche Spiele verbieten... :facepalm: Fifa macht erst richtig aggressiv.

Ja da stimmt ich zu, bei18+ Spielen bin ich noch nie so agressiv geworden wie bei FIFA ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

FIFA ist so ein scheiß Spiel ich hasse es :aaarrrggghhh:

Wers vorne nicht macht, kriegts hinten. Hast schon ein Bukharov-Trauma, nachdem er dir in 2 Spielen 5 Trümmer eingeschenkt hat? :finger:

Wobei ich dich gut verstehen kann, 2x hintereinander in der 90. bzw. 120. Minute den Siegtreffer zu kassieren ist ziemlich bitter (v.a. wenn der Spielverlauf völlig konträr ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

Ja da stimmt ich zu, bei18+ Spielen bin ich noch nie so agressiv geworden wie bei FIFA ^^

Hast jetzt endlich dein erstes Match in der cl gespielt?

Wers vorne nicht macht, kriegts hinten. Hast schon ein Bukharov-Trauma, nachdem er dir in 2 Spielen 5 Trümmer eingeschenkt hat? :finger:

Wobei ich dich gut verstehen kann, 2x hintereinander in der 90. bzw. 120. Minute den Siegtreffer zu kassieren ist ziemlich bitter (v.a. wenn der Spielverlauf völlig konträr ist).

Ich liebe Bukharov!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Hast jetzt endlich dein erstes Match in der cl gespielt?

Nein, ist von mir paniert worden. :D

btw: gut gespielt, allmählich krieg ich an Schneekomplex. :aaarrrggghhh: Bei Sonnenschein hats gg. dich gleich besser funktioniert.

Ich liebe Bukharov!!

Ich auch, zumindest im russischen Team (meine absolute Lieblingsnati :love:). Mit Zenit hab ich noch nicht gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag