Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 20. Juli 2010 @Delarge: Danke für die Info , jetzt bin ich dank die wieder unentschlossen. Werd dann wohl aus dem Bauch heraus entscheiden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 20. Juli 2010 Auf die Demos warten wär evtl. auch keine schlechte Idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. Juli 2010 Dafür hat/hatte die PC-Version mehr Funktionen, wenn ich jetzt nichts falsches sag. Next-Gen-Spielerlebnis am PC wär schon geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 20. Juli 2010 Dafür hat/hatte die PC-Version mehr Funktionen Und zwar? Unter Funktionen kann man ja im Prinzip zwei Sachen verstehen (Gameplay-Elemente und Spielmodi), aber in beiden waren die Konsolen die letzten Jahre vorne (bei den Spielmodi bin ich mir nicht ganz sicher, könnte auch sein, dass sich die beiden Versionen da die Waage gehalten haben, aber allein das Add-On "Ultimate Team" hat mich heuer länger gefesselt als alle anderen Spielmodi zusammen und das gibt's mWn am PC nicht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 20. Juli 2010 ich werde heuer sicher wieder fifa kaufen, pes hat mir zuviel abgebaut und seit 1 monat hab ich die ps3 ja auch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 21. Juli 2010 Und zwar? Unter Funktionen kann man ja im Prinzip zwei Sachen verstehen (Gameplay-Elemente und Spielmodi), aber in beiden waren die Konsolen die letzten Jahre vorne (bei den Spielmodi bin ich mir nicht ganz sicher, könnte auch sein, dass sich die beiden Versionen da die Waage gehalten haben, aber allein das Add-On "Ultimate Team" hat mich heuer länger gefesselt als alle anderen Spielmodi zusammen und das gibt's mWn am PC nicht). Im Managermodus kann man mehr machen, weiß jetzt aber nicht was genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. Juli 2010 letztes video könnte schon mal gepostet worden sein von mir ka.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 21. Juli 2010 Auf die Demos warten wär evtl. auch keine schlechte Idee. ja natürlich, aber ich spiele bei 90% der Spiele die ich mir kaufe vorher das Demo. Die Videos sind vielversprechend, hoffentlich hält EA das auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2010 Was erwartet ihr euch bitte von Ea. Die ruinieren ihre Fifateile sowieso wieder durch Updates. Besonders der Club modus auf der xbox 360 geht mir riesig am Sack mit den ganzen disconnects die dann als niederlage für deinen club gewertet werden. Am Anfang ist da sSpiel immer Top,dann kommen die Aktualisierungen und das Spiel wird immer schlechter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 23. Juli 2010 Bin momentan auch gerade ein bisserl angfressen !!! Hoffentlich wird der Online-Modus auch ordentlich überarbeitet . Ständig unmotivierte Spiel-Abbrüche ,die dann bei mir in der Statistik aufscheinen , wobei man sagen muss das es nur zu den Abbrüchen kommt wenn überhaupt einmal ein Match möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) Hab am Wochenende mit Freunden eine Fifa-Session gestartet. Es war ein Ding der Unmöglichkeit online zu spielen. Ich konnte ja nichtmal ein Match starten. Am Ende wurde Offline gegen- bzw. miteinander gezockt. Kann ma eigentlich zu zweit gegen einen Online-Gegner spielen? Konnte nirgends den zweiten Controller aktivieren. Edit: ich hab schon Freunde zu einem Spiel online eingelade und dann haben wir so zu zweit gegen einen anderen gespielt. Aber ich konnte nirgends ein Spiel mit zwei Controller gegen einen Onlinespieler starten. bearbeitet 26. Juli 2010 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 26. Juli 2010 Weiß man schon wann die Demo für die PS3 erscheint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2010 Mitte September würde ich mal schätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 28. Juli 2010 Hab am Wochenende mit Freunden eine Fifa-Session gestartet. Es war ein Ding der Unmöglichkeit online zu spielen. Ich konnte ja nichtmal ein Match starten. Am Ende wurde Offline gegen- bzw. miteinander gezockt. Kann ma eigentlich zu zweit gegen einen Online-Gegner spielen? Konnte nirgends den zweiten Controller aktivieren. Edit: ich hab schon Freunde zu einem Spiel online eingelade und dann haben wir so zu zweit gegen einen anderen gespielt. Aber ich konnte nirgends ein Spiel mit zwei Controller gegen einen Onlinespieler starten. Wenn Verbindung zum Gegner steht bzw. Klubwahl ist soll der 2.te Controller auf dreieck drücken und schon steht unten bei Gäste:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
extender Teamspieler Geschrieben 30. Juli 2010 Wird mit sicherheit gekauft (auf ps3 natürlich) ultimate team war dieses jahr super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts