Recommended Posts

forza roma

Dafür hat/hatte die PC-Version mehr Funktionen

Und zwar? Unter Funktionen kann man ja im Prinzip zwei Sachen verstehen (Gameplay-Elemente und Spielmodi), aber in beiden waren die Konsolen die letzten Jahre vorne (bei den Spielmodi bin ich mir nicht ganz sicher, könnte auch sein, dass sich die beiden Versionen da die Waage gehalten haben, aber allein das Add-On "Ultimate Team" hat mich heuer länger gefesselt als alle anderen Spielmodi zusammen und das gibt's mWn am PC nicht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Und zwar? Unter Funktionen kann man ja im Prinzip zwei Sachen verstehen (Gameplay-Elemente und Spielmodi), aber in beiden waren die Konsolen die letzten Jahre vorne (bei den Spielmodi bin ich mir nicht ganz sicher, könnte auch sein, dass sich die beiden Versionen da die Waage gehalten haben, aber allein das Add-On "Ultimate Team" hat mich heuer länger gefesselt als alle anderen Spielmodi zusammen und das gibt's mWn am PC nicht).

Im Managermodus kann man mehr machen, weiß jetzt aber nicht was genau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was erwartet ihr euch bitte von Ea.

Die ruinieren ihre Fifateile sowieso wieder durch Updates.

Besonders der Club modus auf der xbox 360 geht mir riesig am Sack mit den ganzen disconnects die dann als niederlage für deinen club gewertet werden.

Am Anfang ist da sSpiel immer Top,dann kommen die Aktualisierungen und das Spiel wird immer schlechter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

Bin momentan auch gerade ein bisserl angfressen !!!

Hoffentlich wird der Online-Modus auch ordentlich überarbeitet .

Ständig unmotivierte Spiel-Abbrüche ,die dann bei mir in der Statistik aufscheinen , wobei man sagen muss das es nur zu den Abbrüchen kommt wenn überhaupt einmal ein Match möglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Hab am Wochenende mit Freunden eine Fifa-Session gestartet.

Es war ein Ding der Unmöglichkeit online zu spielen.

Ich konnte ja nichtmal ein Match starten.

Am Ende wurde Offline gegen- bzw. miteinander gezockt.

Kann ma eigentlich zu zweit gegen einen Online-Gegner spielen?

Konnte nirgends den zweiten Controller aktivieren.

Edit: ich hab schon Freunde zu einem Spiel online eingelade und dann haben wir so zu zweit gegen einen anderen gespielt.

Aber ich konnte nirgends ein Spiel mit zwei Controller gegen einen Onlinespieler starten.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Hab am Wochenende mit Freunden eine Fifa-Session gestartet.

Es war ein Ding der Unmöglichkeit online zu spielen.

Ich konnte ja nichtmal ein Match starten.

Am Ende wurde Offline gegen- bzw. miteinander gezockt.

Kann ma eigentlich zu zweit gegen einen Online-Gegner spielen?

Konnte nirgends den zweiten Controller aktivieren.

Edit: ich hab schon Freunde zu einem Spiel online eingelade und dann haben wir so zu zweit gegen einen anderen gespielt.

Aber ich konnte nirgends ein Spiel mit zwei Controller gegen einen Onlinespieler starten.

Wenn Verbindung zum Gegner steht bzw. Klubwahl ist soll der 2.te Controller auf dreieck drücken und schon steht unten bei Gäste:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag