FIFA 11


Sh3nx

Recommended Posts

Cremig, der Oro

Tu ich ja auch schon seit FIFA09, aber manche könnt's vielleicht doch interessieren, vor Allem, weil's heuer neue deutsche Kommentatoren gibt und die letztes Jahr was gekostet haben, wenn man sie nachträglich runterladen wollte.

die kommentatoren kann man sich im ps3-shop dazukaufen und man kommt nicht auf den amazon-preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

die kommentatoren kann man sich im ps3-shop dazukaufen und man kommt nicht auf den amazon-preis.

Die kosten auf der Xbox 80 MS-Points und die billigste Punktekarte, die du dir kaufen kannst (800 MS-Points) kostet ~10€, was für Leute, die sich sonst nichts auf dem XBL-Marktplatz kaufen rausgschmissenes Geld ist. Damit bist dann bei 55€ und auf den Preis ist FIFA10 bei Amazon letztes Jahr ein paar Tage vor Release auch noch runtergegangen (wer bei Amazon vorbestellt, zahlt den billigsten Preis bis zum Release, auch wenn dieser zum Zeitpunkt der Bestellung höher war). Wär also Wurscht, wobei das meine erste Bestellung bei GamesOnly ist, wären mir die Kommentatoren also wichtig, hätt ich wohl wieder bei Amazon bestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Die kosten auf der Xbox 80 MS-Points und die billigste Punktekarte, die du dir kaufen kannst (800 MS-Points) kostet ~10€, was für Leute, die sich sonst nichts auf dem XBL-Marktplatz kaufen rausgschmissenes Geld ist. Damit bist dann bei 55€ und auf den Preis ist FIFA10 bei Amazon letztes Jahr ein paar Tage vor Release auch noch runtergegangen (wer bei Amazon vorbestellt, zahlt den billigsten Preis bis zum Release, auch wenn dieser zum Zeitpunkt der Bestellung höher war). Wär also Wurscht, wobei das meine erste Bestellung bei GamesOnly ist, wären mir die Kommentatoren also wichtig, hätt ich wohl wieder bei Amazon bestellt.

zugegeben, ich hab nur an die ps3 dacht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Internationaler Coverstar wird Kaká. Je nach Region kommt noch ein weiterer Spieler dazu, da du bei Amazon bestellt hast, wird das bei deinem Cover Özil sein.

Gut dann storniers ich gleich wieder :hammer:

Am Ö-Cover ist dann wohl Alaba oder Arnautovic :lol:

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.