Recommended Posts

Postinho

ihr könnts ja eine woche üben, euch pack ich danach auch noch ein :finger:

und das ganze innerhalb einer stunde passiert, da vergehts ma echt. FICK DICH, fifa! :finger: (eig sollte das smiley net grinsen sondern bös schauen, das würds besser treffen!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ihr könnts ja eine woche üben, euch pack ich danach auch noch ein :finger:

und das ganze innerhalb einer stunde passiert, da vergehts ma echt. FICK DICH, fifa! :finger: (eig sollte das smiley net grinsen sondern bös schauen, das würds besser treffen!)

:finger4:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

weiß zufällig jemand ob es bei manchester united einen besseren freistoßschützen als rooney gibt? wäre wichtig für mein schulturnier ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiß zufällig jemand ob es bei manchester united einen besseren freistoßschützen als rooney gibt? wäre wichtig für mein schulturnier ^^

nani ist auch ziemlich gut, nur kA ob er besser als rooney ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy,

also was mir noch auffällt und mich sehr langweilt: ich spiele jetzt das 3. oder 4. Jahr mit Dortmund. Und eines ist eigentlich fix ausgemacht: Lucas Barrios wird Torschützenkönig.

So langweilig!!!! :aaarrrggghhh:

Bei FIFA ist es eigentlich fix, dass nur die Stürmer treffen. Das mal ein Nuri Sahin, oder sonst wer aus dem Mittelfeld trifft ist so etwas von selten. Schweeeer langweilig!!!

Bei PES kommt es auf die Spielsituation an, wer trifft. Das muß nicht immer der Stürmer sein. Vor allem ist es bei PES viel schwerer einen Torschützentitel zu erobern. Das ist eine Herausforderung!!!

Ich freue mich schon sooooooooo auf das neue PES und hoffe, es gibt mehr Lizenzen. Denn das ist leider ein Schwachpunkt, der mich zur Zeit am fifa hängen läßt.

Mit freundlichen, gelangweilten Grüßen

coolRunnings

bearbeitet von coolRunnings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Hy,

also was mir noch auffällt und mich sehr langweilt: ich spiele jetzt das 3. oder 4. Jahr mit Dortmund. Und eines ist eigentlich fix ausgemacht: Lucas Barrios wird Torschützenkönig.

So langweilig!!!! :aaarrrggghhh:

Bei FIFA ist es eigentlich fix, dass nur die Stürmer treffen. Das mal ein Nuri Sahin, oder sonst wer aus dem Mittelfeld trifft ist so etwas von selten. Schweeeer langweilig!!!

Bei PES kommt es auf die Spielsituation an, wer trifft. Das muß nicht immer der Stürmer sein. Vor allem ist es bei PES viel schwerer einen Torschützentitel zu erobern. Das ist eine Herausforderung!!!

Ich freue mich schon sooooooooo auf das neue PES und hoffe, es gibt mehr Lizenzen. Denn das ist leider ein Schwachpunkt, der mich zur Zeit am fifa hängen läßt.

Mit freundlichen, gelangweilten Grüßen

coolRunnings

Kommt immer darauf an wie man spielt. Ich hab jetzt 2 Saisonen lang nur mitn Bendtner gnetzt und in der Saison schieß ich mitn Elia mehr Tore. Hab halt Formation geändert und bisserl auch die Spielweise. Also liegts an dir :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Ich kann momentan auf der Xbox 360 nicht online spielen? Es steht mein online Pass kann nicht heruntergeladen bzw verifiziert werden.. Bekanntes Problem:/?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich kann momentan auf der Xbox 360 nicht online spielen? Es steht mein online Pass kann nicht heruntergeladen bzw verifiziert werden.. Bekanntes Problem:/?

das problem ist bei mir heute auch aufgetreten :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

das problem ist bei mir heute auch aufgetreten :(

Bei mir auch.

Zuerst gabs eine Aktualisierung für die Xbox und dann das.... :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

danke, werd aber wahrscheinlich barcelona nehmen, da hab ich fix starke schützen. bin ja ein feigling :D

Nimm' Real, die haben einige seeeehr starke FS-Schützen! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag