Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 29. März 2011 Ich verstehe es einfach nicht. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Gestern spiele ich Sevilla gegen Ecuador, starte unabsichtlich auf dem Schwierigkeitsgrad "Legende" (davor immer nur Profi gespielt) Dann schieß ich denen 3 Tore in einer Halbzeit, das Spiel endet 4:2. Nächstes Spiel ist Sevilla (die Mannschaft hat mir einfach getaugt) gegen Bolton auf Legende, und die kontern mich aus wie was weiß ich, spielen Flanken milimetergenau auf den Kopf ohne dass ich nur IRGENDWAS tun kann. Hab ich mir gedacht ok, Legende is noch nix für mich, ich spiele gg Palmeiras auf Profi!!!!!! und die spielen mich teilweise auch schwindlig. Da muss ich manchmal drauf achten dass ich den Controller nicht aus dem Fenster werf.. wie kann das denn sein? Hat das was mit der Taktik zutun? Ich weiß einfach ned weiter Der werte Harry hat Fifa? PS3 oder PC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. März 2011 Der werte Harry hat Fifa? PS3 oder PC? PC.. aber eine andere "Version" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 30. März 2011 die erfahrung musste ich auch grad machen: 2:0 nach 30 minuten, er extrem chancenlos, pausenmenü und weg war er... bekommt man dann leicht keine ranglistenpunkte? als 3-0 wirds auf jeden fall gewertet, bei den punkten bin ich mir nicht sicher.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. März 2011 keine ahnung, wo seh ich ob für mich oder ihn gewertet wurde? bin ja neu im online-gaming... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. März 2011 @blue-white: sorry für den abbruch, hab die internetverbindung mit der ps komplett verloren. teil mir das internet mit 2 nachbarn, da is es am abend oft schwierig war ja sogar für meine verhältnisse eine recht schlimme ruckelpartie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 30. März 2011 keine ahnung, wo seh ich ob für mich oder ihn gewertet wurde? bin ja neu im online-gaming... entweder in der spielerzentrale im menü oder nach dem spiel bevor du wieder ins menü kommst (aber da werden die pkt seit dem patch total falsch (zumind bei mir) angeschrieben, also die darf man net ernst nehmen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 30. März 2011 ich hasse hasse hasse diese feigen hund, die mit glück gewinnen und dann zu feig für eine revanche sind! es is immer sooo klar.. ich weiß genau: wenn ich eine partie unglücklich verloren hab, werden 9/10 leuten mir keine revanche geben. es is einfach so peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. März 2011 (bearbeitet) mah, was würd ich für eine gscheite Verbindung geben Es is so uninteressant wenn die Spieler die Aktionen eine halbe Sekunde bis Sekunde später ausführen als wie man die Taste betätigt... Da hast echt keine Chance Pässe abzufangen, oder z.B. zum richtigen Spieler zu passen Wenn's nicht blue-white gewesen wär, hätt ich sicher keine 5 oder 6 Spiele durchgezogen jetzt... *edit* Glückwunsch zu den 2 Siegen zum Schluss b-w, waren ohne Zweifel verdient. War aber ehrlichgesagt dann echt schon etwas angepisst, die Verbindung wurde iwie immer schlechter. Aber bei mir war am Anfang auf jeden Fall auch Glück dabei, bzw haben da wohl auch die Spielerstärken den Unterschied gemacht... bearbeitet 30. März 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 30. März 2011 (bearbeitet) Gute Spiele mit chili gemacht. Das Ruckeln wurde dann auch weniger - daher gabs für ihn am Schluss noch ordentlich eine auf die Mütze. Die ersten 3 Spiele Inter-Lazio habe ich leider knapp verloren. Im 4. Spiel packte ich ihn dann mit 5-2. Zuerst 2-0 vorne, dann 2-2, aber dann doch noch verdient durchgesetzt. Mit meinen Urus gegen Mexiko war er dann mit dem 5-0 noch gut bedient. Tja, mit meinen Urus lass ich nichts anbrennen. Auf jeden Fall waren das tolle Spiele - leider etwas zu viel Ruckeln, aber ist ja nicht schlimm. Bei den eckbällen ist chili mir überlegen! ich geh jetzt schlafen bearbeitet 30. März 2011 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. März 2011 Vielleicht können wir mal tagsüber spielen, da müssts auf jeden Fall besser sein bei mir. zum Mexi-Spiel: Hab mir irgend ein Nationalteam gesucht dass ungefähr die gleichen Stärken hat, war mein erstes Spiel mit denen. Hatte zu Beginn meine Offensive Inter-Aufstellung drin, die war nicht unbedingt passend Aber da war dann eh schon alles wurscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 30. März 2011 Tagsüber brauchst du dir keine Hoffnungen zu machen - da hab ich so gut wie nie Zeit. Vielleicht ergibt es sich ja mal, aber möglicherweise wirds bei einem Abendspiel auch wieder besser. Mir kam es so vor, als wäre es beim letzten Spiel schon ziemlich gut gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. März 2011 (bearbeitet) Auf meiner Seite leider nicht... Sind dir die extrem vielen Fehlpässe, verpassten "Attacken" auf den ballführenden Spieler etc. nicht komisch vorgekommen? Bei mir ging da ja wirklich gar nix, kam so gut wie kein Pass an... Beispiel: Ich bin mit einem Spieler neben dir, möchte vor deinen Spieler + Ball rutschen damit er ihn blockiert, aber der Spieler tut genau gar nix, dein Spieler gibt den Pass und der nächste Spieler den ich bekomm rutscht irgendwo herum (die Taste für rutschen hab ich aber schon gedrückt bevor du den Pass gespielt hast)... bearbeitet 30. März 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 31. März 2011 so ist es mit den Ausreden.... nein Spaß bei Seite - ist mir eh aufgefallen. So ähnlich gings mir in den Lazio-Inter Spielen auch. Ich musste in der Defensive sehr genau aufpassen, dass ich keine falschen Bewegungen mache, denn sonst wärst du andauernd durch gewesen. Schließlich lief da ja Eto vorne rum - und die Lazio defensive ist zwar nicht schlecht, aber da hält sie kaum mit. Daher musste ich sehr gut stehen, und nicht unnötige Bewegungen machen. Ist mir teilweise sehr gut gelungen. Nach vorne ging halt dann fast nichts. Wenn dann über Hernanes . Der einzige der mit Technik und Zweikampfstärke mit den Inter Spielern halbwegs mithalten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. März 2011 (bearbeitet) Und wenn du Eto'o mal ausgeschalten hast war Sneijder zur Stelle *edit* Mit Coutinho hab ich mich gegen dich aber sehr schwer getan, mit ihm bin ich kaum mal durchgekommen. War in allen Spielen sehr wenig präsent, den setz ich sonst eigentlich gern ein weil ich mit ihm ganz gut kann... bearbeitet 31. März 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. März 2011 Habe grad drei Spiele gegen den langweiligsten Spieler der Welt hinter mich gebracht. Er hat in drei Spielen 4mal auf und ins Tor geschossen und mich zur Weisglut gebracht. Volle defensive, unglaubliches Ballglück und bei mir ging nichts. Kein Pass kam an, die Flanken selbst ohne Bedrängnis gingen irgendwohin und jede Kleinigkeit von mir wurde abgepfiffen. Kein einzige Grätsche und drei gelbe Karten!!!11eins Erstes Spiel verloren, zweites Spiel in der Verlängerung gewonnen, drittes Spiel mit 3:0 gewonnen. So eine lahmarschige Taktik die dann auch noch aufgeht, halt ich einfach nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts