StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 3. März 2011 ich spiele zurzeit im karrieremodus mit fc genua. bin wirklich positiv überrascht über diese mannschaft, auch deshalb weil ich die formation 3 4 3 nicht geändert habe und damit ganz gut fahre!! spiele weltklasse und bin 3. nach ca 9 spielen. Spiele auch auf Weltklasse ... ganz schön schwierig, weil der Comp dann teilweise mit irgendeinem schwammerlspieler durch die Verteidigung durchtanzt. Hast du schon irgendwas richtung Spielerverbesserungen gesehen? In Österreich ists echt mühsam und schwierig Verstärkungen für sein Team zu holen, weil auch die Nachwuchsspieler aus den "größeren" (auch NL, Schottland usw) Ligen nicht kommen wollen, egal wie viel man ihnen bietet. Bissi frustrierend, und jetzt is das Transferfenster zu, ohne dass ich auch nur einen brauchbaren Spieler geholt hab. Dafür hab ich Dober und Kulovits am ersten Tag um je 1,5 Mio verscherbeln können - mei, das wär mal schön in der Realität! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 4. März 2011 Na geh, meine Siegesserie (13) wurde gerade beendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 7. März 2011 (bearbeitet) Spielte gestern nur mit Flamengo und muss sagen cooles Team. Natürlich spiele ich mit dennen nur wegen Ronaldinho hehe. Den habens mitn update auch feinstens geschwächst aber wenigstens noch ein Dribbler :-) Gestern habe ich beschlossen bei FUT ein Old-Team zu erstellen... Da sollen alte Legenden bzw. die bald in Fussball-pension gehen und mal Weltklasse waren oder noch sind. Folgende Aufstellung hätte ich mal: -----------------------------------Buffon-------------------------------------- xxxx-----------------Ferdinand------Nesta----------------------Carlos ----------------------------------Gilberto------------------------------------- -----------------------Pirlo-----------------Scholes------------------------ Beckham-----------------------Henry---------------------Ronaldinho Was mir noch fehlt.. RV fürs Stammteam Für die Bank: TW Verteidiger (wenns geht kleiner allrounder) Defensiven Mittelfeld ZM bzw. ZOM 2 Aussenstürmer Stürmer --> Del Piero somit auch erledigt EDIT 2: Nanu jetzt habe ich auf Ronaldo vergessen.. Der gehört natürlich dazu :-) bearbeitet 7. März 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. März 2011 Spielte gestern nur mit Flamengo und muss sagen cooles Team. Natürlich spiele ich mit dennen nur wegen Ronaldinho hehe. Den habens mitn update auch feinstens geschwächst aber wenigstens noch ein Dribbler :-) Gestern habe ich beschlossen bei FUT ein Old-Team zu erstellen... Da sollen alte Legenden bzw. die bald in Fussball-pension gehen und mal Weltklasse waren oder noch sind. Folgende Aufstellung hätte ich mal: -----------------------------------Buffon-------------------------------------- xxxx-----------------Ferdinand------Nesta----------------------Carlos ----------------------------------Gilberto------------------------------------- -----------------------Pirlo-----------------Scholes------------------------ Beckham-----------------------Henry---------------------Ronaldinho Was mir noch fehlt.. RV fürs Stammteam Für die Bank: TW Verteidiger (wenns geht kleiner allrounder) Defensiven Mittelfeld ZM bzw. ZOM 2 Aussenstürmer Stürmer --> Del Piero somit auch erledigt EDIT 2: Nanu jetzt habe ich auf Ronaldo vergessen.. Der gehört natürlich dazu :-) gibts ronaldo noch? wie hast es geschafft so schnell, so gute spieler bei fut zu bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 7. März 2011 gibts ronaldo noch? wie hast es geschafft so schnell, so gute spieler bei fut zu bekommen? nana ich habe vor ein Old-Team zu erstellen . Notfalls nehme ich mir irgendein Team -> Hau dort die Spieler hin und spiel ohne Rangliste online und schon gehts los. Gibt zwar keine Punkte aber um das gehts mir ja nicht sondern um spass . Ich hoffe jemand fallen noch bekannte Spieler ein mit dennen man aufgewachsen sind und die natürlich noch aktiv Fussball-spielen bzw. in Fifa drinnen ist. by the way: Ja Ronaldo gibts noch .. Zumindest hab ich gegen nen Hawara gspielt der noch mitn Ronaldo spielte.. Apropo Ljungberg Wusste garnicht das der bei Celtic ist.. Der kommt natürlich auch noch dazu dito Pires 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 7. März 2011 habe gestern übrigens gegen einen Cheater vom feinsten gespielt.. habe leider ned aufgepasst sonst wärs mir bei der Teamwahl aufgefallen.. Er spielte mit Chelsea und da tauchen aufeinmal namen auf wie Heskey, Vermaelen und diaby aber das ärgste war, das die ziemlich gross wirkten, Körperlich stark und etwas zu schnell.. Da kam mir der gedanke das die fix überarbeitet wurden und siehe da -> bei Spielerbewertung siehst 11 Randoms... Sprich alle selbsterstellt und überarbeitet was Fähigkeiten und so anging.. toller cheater Am selben Tag bin ich auf jemanden getroffen der hatte Barca als Startteam und was steht da bei Angriff 96.... sicher kein cheater :sleepy: Hat dann Team gewechselt und verloren.. Ronaldinho show hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 7. März 2011 (bearbeitet) wie hast es geschafft so schnell, so gute spieler bei fut zu bekommen? Ist dieses Jahr nicht besonders schwer, weil die Preise verglichen mit den letzten beiden FUT-Versionen gleich von Beginn an im Keller waren, nach gerade einmal 10 Spielen und ein bisschen handeln am FUT-Marktplatz (insgesamt ca. 1 Stunde) hatte ich folgendes Team (natürlich nur mit Ingame-Münzen und nicht mit echtem Geld besorgt): 4-2-2-2 Frey Santon - Juan - Nesta - Criscito De Rossi - Palombo Totti --------- Cassano Miccoli - Pazzini Und weil ich dadurch keine Langzeitmotivation mehr hatte, weil du mit dem Team eigentlich schon so ziemlich jeden besiegen kannst, wenn du nur ein bisschen was drauf hast, hab ich das ganze heuer auch sein lassen. @Noobody: paar Spieler wären noch Raul, Totti, Guti, Zanetti, Trezeguet, Seedorf, Gallas, Inzaghi, Palermo, Cannavaro, Veron, Crespo, Shevchenko, Silvestre. Falls dir die alt und gut genug sind und vom Kultstatus her passen, weiß allerdings nicht, ob die alle in FIFA (bzw. in Ultimate Team) mit dabei sind. Am selben Tag bin ich auf jemanden getroffen der hatte Barca als Startteam und was steht da bei Angriff 96 Hab jetzt schon länger nicht mehr gespielt und kenn die aktuellen Live-Season-Werte nicht, könnt's vielleicht daran gelegen haben, dass der Barca-Sturm diese Woche mit Live-Season stark aufgewertet wurde? bearbeitet 7. März 2011 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 7. März 2011 Ist dieses Jahr nicht besonders schwer, weil die Preise verglichen mit den letzten beiden FUT-Versionen gleich von Beginn an im Keller waren, nach gerade einmal 10 Spielen und ein bisschen handeln am FUT-Marktplatz (insgesamt ca. 1 Stunde) hatte ich folgendes Team (natürlich nur mit Ingame-Münzen und nicht mit echtem Geld besorgt): 4-2-2-2 Frey Santon - Juan - Nesta - Criscito De Rossi - Palombo Totti --------- Cassano Miccoli - Pazzini Und weil ich dadurch keine Langzeitmotivation mehr hatte, weil du mit dem Team eigentlich schon so ziemlich jeden besiegen kannst, wenn du nur ein bisschen was drauf hast, hab ich das ganze heuer auch sein lassen. @Noobody: paar Spieler wären noch Raul, Totti, Guti, Zanetti, Trezeguet, Seedorf, Gallas, Inzaghi, Palermo, Cannavaro, Veron, Crespo, Shevchenko, Silvestre. Falls dir die alt und gut genug sind und vom Kultstatus her passen, weiß allerdings nicht, ob die alle in FIFA (bzw. in Ultimate Team) mit dabei sind. Vielen dank! Irgendwie sollte man auch auf diese Namen kommen aber gut hehe. Alle Namen sind natürlich sehr hilfreich und jetzt gerade auf Riquelme draufkommen(fiel mir gestern schon ein eigentlich). Einen darfst dir aber schenken --> Silvestre.. Der taugte mir nie bzw. hatte ich immer ne abneigung gegen diesen... Shevchenko wirds nicht geben da dieser mir gestern auch einfiel ABER, da es kein Dynamo Kiev gibt wirds erm auch ned geben(ausser mitn Nationalteam aber auf Klubebene transferrieren geht jo ned ). Gut kleine änderung bei meinen system hehe.. ------------------------Buffon--------------------- Zanetti----Cannavaro--Nesta--------Carlos ------------------------Veron---------------------- --------------Guti-------------Totti----------------- Del Piero-----------Crespo--------------Henry So und jetzt beim eintippen fiel mir wieder wer ein.. Valeron ach zuviel auswahl für EIN Team... Hab jetzt schon länger nicht mehr gespielt und kenn die aktuellen Live-Season-Werte nicht, könnt's vielleicht daran gelegen haben, dass der Barca-Sturm diese Woche mit Live-Season stark aufgewertet wurde? dachte ich mir zwar anfangs auch aber das Mittelfeld war verdächtig schwach in vergleich.. Bissl skeptisch muss man da schon sein bei so ne wertung oder denkst du anders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 7. März 2011 dachte ich mir zwar anfangs auch aber das Mittelfeld war verdächtig schwach in vergleich.. Bissl skeptisch muss man da schon sein bei so ne wertung oder denkst du anders? Natürlich, bei einem 96er-Wert im Angriff würd ich auch skeptisch sein, das ist sogar für Live-Season-Verhältnisse normalerweise viel zu viel. Hab schnell mal FIFA eingeworfen und das neueste Live-Season-Update geladen: Angriffswert bei Barcelona liegt bei 84, dürft also tatsächlich ein Cheater gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. März 2011 Vielen dank! Irgendwie sollte man auch auf diese Namen kommen aber gut hehe. Alle Namen sind natürlich sehr hilfreich und jetzt gerade auf Riquelme draufkommen(fiel mir gestern schon ein eigentlich). Einen darfst dir aber schenken --> Silvestre.. Der taugte mir nie bzw. hatte ich immer ne abneigung gegen diesen... Shevchenko wirds nicht geben da dieser mir gestern auch einfiel ABER, da es kein Dynamo Kiev gibt wirds erm auch ned geben(ausser mitn Nationalteam aber auf Klubebene transferrieren geht jo ned ). Gut kleine änderung bei meinen system hehe.. ------------------------Buffon--------------------- Zanetti----Cannavaro--Nesta--------Carlos ------------------------Veron---------------------- --------------Guti-------------Totti----------------- Del Piero-----------Crespo--------------Henry So und jetzt beim eintippen fiel mir wieder wer ein.. Valeron ach zuviel auswahl für EIN Team... dachte ich mir zwar anfangs auch aber das Mittelfeld war verdächtig schwach in vergleich.. Bissl skeptisch muss man da schon sein bei so ne wertung oder denkst du anders? Deco ist auch noch gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 7. März 2011 Deco ist auch noch gut. stimmt und nach diesen namen fallt mir gleich Giuly ein... hat ma immer taugt dito Rothen wo sie die CL mit Monaco durchstarteten... Leider wechselte Giuly vor 2-3 Jahren zu die schirchen Pariser... Natürlich, bei einem 96er-Wert im Angriff würd ich auch skeptisch sein, das ist sogar für Live-Season-Verhältnisse normalerweise viel zu viel. Hab schnell mal FIFA eingeworfen und das neueste Live-Season-Update geladen: Angriffswert bei Barcelona liegt bei 84, dürft also tatsächlich ein Cheater gewesen sein. genau dasselbe dachte ich mir auch und siehe da du hast meine meinung nur bestätigt :-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 8. März 2011 Jawoll, heute hab ich einen Meilenstein erreicht Zum ersten Mal hab ich mehr Siege als Niederlagen W: 292 D: 27 L: 291 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 8. März 2011 (bearbeitet) Vielen dank! Irgendwie sollte man auch auf diese Namen kommen aber gut hehe. Alle Namen sind natürlich sehr hilfreich und jetzt gerade auf Riquelme draufkommen(fiel mir gestern schon ein eigentlich). Einen darfst dir aber schenken --> Silvestre.. Der taugte mir nie bzw. hatte ich immer ne abneigung gegen diesen... Shevchenko wirds nicht geben da dieser mir gestern auch einfiel ABER, da es kein Dynamo Kiev gibt wirds erm auch ned geben(ausser mitn Nationalteam aber auf Klubebene transferrieren geht jo ned ). Gut kleine änderung bei meinen system hehe.. ------------------------Buffon--------------------- Zanetti----Cannavaro--Nesta--------Carlos ------------------------Veron---------------------- --------------Guti-------------Totti----------------- Del Piero-----------Crespo--------------Henry So und jetzt beim eintippen fiel mir wieder wer ein.. Valeron ach zuviel auswahl für EIN Team...+ Bevorst einen Gutti reingibst nimm lieber Giggs so alt ist der Gute ja dann doch noch nicht dachte ich mir zwar anfangs auch aber das Mittelfeld war verdächtig schwach in vergleich.. Bissl skeptisch muss man da schon sein bei so ne wertung oder denkst du anders? Bevorst einen Gutti reingibst nimm lieber Giggs so alt ist der Gute ja dann doch noch nicht bearbeitet 8. März 2011 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. März 2011 So, hab mir heute mal Fifa 11 installiert. Mein erstes mal Fifa war glaub ich 2004, bin also eher ein Fifa fan! Jetzt hab ich länger kein fifa mehr gezockt, und hab eben mit profi angefangen. Mein Problem hierbei ist, dass ich irgendwie nicht vors Tor komme bzw keine Chance herausspiele..egal ob ichs durch die Seiten probiere, und hineinflanke, oder es irgendwie durch die Mitte probiere Hab ich mir gedacht ich stells einen Grad runter erstmal, und dann schieß ich gleich gute Mannschafften mit 6:0 ab.. Übungssache oder gibts da irgendwelche Tricks? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 8. März 2011 So, hab mir heute mal Fifa 11 installiert. Mein erstes mal Fifa war glaub ich 2004, bin also eher ein Fifa fan! Jetzt hab ich länger kein fifa mehr gezockt, und hab eben mit profi angefangen. Mein Problem hierbei ist, dass ich irgendwie nicht vors Tor komme bzw keine Chance herausspiele..egal ob ichs durch die Seiten probiere, und hineinflanke, oder es irgendwie durch die Mitte probiere Hab ich mir gedacht ich stells einen Grad runter erstmal, und dann schieß ich gleich gute Mannschafften mit 6:0 ab.. Übungssache oder gibts da irgendwelche Tricks? Geh über den Flügel und drücke beim Flanken die Laufpass Taste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts