Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. März 2011 (bearbeitet) So, hab mir heute mal Fifa 11 installiert. Mein erstes mal Fifa war glaub ich 2004, bin also eher ein Fifa fan! Jetzt hab ich länger kein fifa mehr gezockt, und hab eben mit profi angefangen. Mein Problem hierbei ist, dass ich irgendwie nicht vors Tor komme bzw keine Chance herausspiele..egal ob ichs durch die Seiten probiere, und hineinflanke, oder es irgendwie durch die Mitte probiere Hab ich mir gedacht ich stells einen Grad runter erstmal, und dann schieß ich gleich gute Mannschafften mit 6:0 ab.. Übungssache oder gibts da irgendwelche Tricks? Großteils Übung, würd ich sagen. Hab zu Beginn auch auf Profi viel verlorn, mittlerweile spiel ich Legende. Ich würd entweder die Systeme 4-3-3 oder 4-1-2-1-2 spielen, oder sonst irgendeine eigene, aber die zwei funktionieren sehr gut, beim 4-3-3 braucht man halt schnelle Flügelspieler. Steilpässe, hoch oder flach, sind denk ich das wichtigste Mittel, um zu Chancen zu kommen, den Gegner richtig unter Druck zu setzen funktioniert meist nur gegen schwächere Teams. Wenn du defensiv anfällig bist, zu Spielbeginn auf sehr defensiv stellen, und auf Konter spielen. Hat bei mir oft funktioniert. Welche Version spielst (PC, PS3,...)? bearbeitet 8. März 2011 von Lampardler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. März 2011 Großteils Übung, würd ich sagen. Hab zu Beginn auch auf Profi viel verlorn, mittlerweile spiel ich Legende. Jup. Spielen, spielen, spielen, dann kommts mit der Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. März 2011 Jup. Spielen, spielen, spielen, dann kommts mit der Zeit. Hast es jetzt schon geschafft mit deiner Ps3 online zu gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. März 2011 Großteils Übung, würd ich sagen. Hab zu Beginn auch auf Profi viel verlorn, mittlerweile spiel ich Legende. Ich würd entweder die Systeme 4-3-3 oder 4-1-2-1-2 spielen, oder sonst irgendeine eigene, aber die zwei funktionieren sehr gut, beim 4-3-3 braucht man halt schnelle Flügelspieler. Steilpässe, hoch oder flach, sind denk ich das wichtigste Mittel, um zu Chancen zu kommen, den Gegner richtig unter Druck zu setzen funktioniert meist nur gegen schwächere Teams. Wenn du defensiv anfällig bist, zu Spielbeginn auf sehr defensiv stellen, und auf Konter spielen. Hat bei mir oft funktioniert. Welche Version spielst (PC, PS3,...)? Habs heute mal auf Profi probiert, und siehe da.. 2:0 gewonnen. Nächstes Spiel gegen Mattersburg aber abgekackt weil der Schiedsrichter mir eine etwas merkwürdige Rote Karte gegeben hat.. dachte ich mir, ich lade den Managermodus neu und spiele nochmal gegen Mburg.. vielen dank EA, dass man das automatische Speichern anscheinend NICHT deaktivieren kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 9. März 2011 dachte ich mir, ich lade den Managermodus neu und spiele nochmal gegen Mburg.. vielen dank EA, dass man das automatische Speichern anscheinend NICHT deaktivieren kann! 1. Was hat der Managermodus für einen Sinn, wenn du Spiele, die du verloren hast, immer wiederholst? 2. Man kann das automatische Speichern sehr wohl deaktivieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stumpfi Amateur Geschrieben 9. März 2011 (bearbeitet) Ist hier jemand an einem ASB-Turnier interessiert? (Xbox 360) Voraussetzungen dafür wären eigentlich nur eine anständige Teilnehmerzahl, sowie die Motivation der Teilnehmenden die Termine einzuhalten. Grüße bearbeitet 9. März 2011 von stumpfi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. März 2011 Ist hier jemand an einem ASB-Turnier interessiert? (Xbox 360) Voraussetzungen dafür wären eigentlich nur eine anständige Teilnehmerzahl, sowie die Motivation der Teilnehmenden die Termine einzuhalten. Grüße frag nochmal im userduelle thread. wir haben damals angefangen, ist aber dann sofort eingeschlafen. wenn mal lust hast auch ein match userid: fcw1913, kannst mich ja adden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2011 Ja und auf der PS3 gabs schon 3 ! Ligen (mit verschiedenen Systemen) wo genau keine beendet wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. März 2011 Ja und auf der PS3 gabs schon 3 ! Ligen (mit verschiedenen Systemen) wo genau keine beendet wurde Am PC ham wir eine schön durchbracht, in der zweiten wurde seit 1-2 Monaten kein Spiel mehr gspielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2011 Managermodus 2015 mit Juve. Meister vor Inter, Pokal gewonnen gegen Inter und die Championsleague gewonnen gegen Inter. Zum Glück gibts die Playstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) Gestern zum 2ten mal Hintereinander mit Celtic Meister und Cup-Sieger geworden. CL allerdings im Achtel-Finale gegen Juve ausgeschieden, und das ziemlich grausam (3:0 / 2:0 / Gesamt 5:0 ) Mal schauen was ich Transfer-mäßig tun kann, Aiden McGeady hab ich bereits von Spartak Moskau für ein paar Mille zurückgekauft bearbeitet 10. März 2011 von 18SCR99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 10. März 2011 Habts ihr im Managermodus sowas wie Spielerentwicklungen? Also bringts was, wenn ich einen 19jährigen mit Stärke 60 (ich red von Rapid) immer durchspielen lasse, bzw mit ihm treffe? Oder verbessern sich die Spieler "automatisch", und wenn man ein Talent kauft, isses in ein paar Jahren so weit dasses Stammspieler wird? Ist richtig mühsam mit Rapid, habs eh ein paar Seiten vorher geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2011 Habts ihr im Managermodus sowas wie Spielerentwicklungen? Also bringts was, wenn ich einen 19jährigen mit Stärke 60 (ich red von Rapid) immer durchspielen lasse, bzw mit ihm treffe? Oder verbessern sich die Spieler "automatisch", und wenn man ein Talent kauft, isses in ein paar Jahren so weit dasses Stammspieler wird? Ist richtig mühsam mit Rapid, habs eh ein paar Seiten vorher geschrieben. Automatisch verbessern tun sich die Spieler jedenfalls nicht. Die Spieler müssen spielen (Stammspieler!) und gute Leistungen bringen. Ich spiel mit Juve, ist zwar was anderes aber zb. De Ceglie war am Anfang 73 und hat bei mir jetzt Stärke 82 (6 Jahre Stammspieler), Bonucci war 78 ist jetzt 83. (gilt das selbe) Spieler die ich einwechsle (und das auch fast jedes Spiel) haben sich bei mir nicht ma um 1 Punkt weiterentwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 10. März 2011 hab mit sheffield neu begonnen in der 3 englischenliga. super. aber ich komm fast um. hab einen kader von 24 leuten dazu noch ngwat mahop gekauft. aber durch die paint trophy, fa cup und league cup habe ich alle 3 tage ein spiel und muss oft mit ner komplett kaputten mannschaft spielen. das ist furchtbar zaach. besonders blöd ist es mit den scheiß rückspielen wenn man das hinspiel nur unentschieden packt. was mir nur zu schaffen macht sind die torhüter. alles ist kein problem aber die wappler können einfach kein tor schießen. nur abpraller oder glückliche tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) hab mit sheffield neu begonnen in der 3 englischenliga. super. aber ich komm fast um. hab einen kader von 24 leuten dazu noch ngwat mahop gekauft. aber durch die paint trophy, fa cup und league cup habe ich alle 3 tage ein spiel und muss oft mit ner komplett kaputten mannschaft spielen. das ist furchtbar zaach. besonders blöd ist es mit den scheiß rückspielen wenn man das hinspiel nur unentschieden packt. was mir nur zu schaffen macht sind die torhüter. alles ist kein problem aber die wappler können einfach kein tor schießen. nur abpraller oder glückliche tore. this!! spiele seit neuestem auch MM mit sturm auf legendär erste saison gleich das double geholt jetzt in der cl inner gruppe mit real, leverkusen und marseille wieviele brunzertore eigentlich gegen mich fallen ist unglaublich, immer abstauber oder kerzenartige abwehr vom keeper und dann kommt das kopfballduell, das man gegen legendär-KI zu 80% verliert... wenn der gegner mal allein vorm kasten steht und ihn gleich beim ersten mal reinmacht, ises meistens ein halbhoher schuss mitten aufs tor, da der goalie einfach unterhalb "durchtaucht" bearbeitet 10. März 2011 von el_hechto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts