Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Bilde ich es mir nur ein, oder sind die Torhüter stärker geworden?

Gestern nach dem Update habe ich das frustrierendste und skurrilste Fifa Online Spiel meiner Karriere bestritten.

Boca Juniors(ich) gegen Liverpool. Torschüsse 21:1. Ballbesitz gefühlte 70%. Ärgstens überlegen. Endergebnis 0:1

1 Schuss des Gegners im ganzen Spiel und der war drinnen. So was nennt man wohl effizient.:D Ich hatte an die 7 Stangen bzw. Lattenschüsse.

Höhepunkt war, als der Ball schon auf der Torlinie lag, hat es mein Stürmer nicht geschafft den Ball im Kasten unterzubringen. Er wurde zwar von hinten niedergegrätscht aber es gab natürlich keinen Elfer.

Nach dem Spiel hätte ich am liebsten den Controller in den Fernseher befördert.

wenn ich 7 Lattentreffer lese, sagt mir das du eher besser zielen solltest haha:D

Ich habe gestern mal ne Partie gespielt mit Rapid und gleich gegen Marseille..

Ich spiele die ganze zeit er lauft einmal vorm Tor und schon klingelts.. Ich mache dann das Tor zum 1:1 und 2:1 und er macht dann nen brunzertro vom feinsten... Ich habe dann noch das 3:2 geschossen und dabei blieb es dann auch :v: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Hm, Kaderupdate. Ich spiele ja primär Milan.

Im Prinzip isses ähnlich bis gleich geworden, nur dass Ronaldinho gekickt wurde, stattdessen spielt Robinho hinter den beiden Spitzen (Ibra und Lucarelli), Pato hockt auf der Bank.

Würd mir eigentlich ned schlecht gefallen, wenn nicht Robinho das ärgste Hendl des Spiels wär. Zweikämpfe, Kopfbälle - Fehlanzeige. Der ghört als LA ins Loch geschickt, so hab ich mit ihm enorm viel gescored - genauso wie mit Pato. In der Mitte Ibra zum Flanken nehmen bzw auch so. Lucarelli hat mich bisher nicht sonderlich überzeugt.

Wurde sicher schon häufig gefragt, aber: kann man sich (zb im Singleplayer) eine Aufstellung SPEICHERN? Langsam sind die 30 sec vorm Match nämlich ziemlich kurz, wenn ich Formation und einige Spieler austauschen muss ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

wenn ich 7 Lattentreffer lese, sagt mir das du eher besser zielen solltest haha:D

Wenn ich seine Beschreibung lese, dann sagt mir das eher, dass hier wieder mal das hirnrissige "Momentum"-System gegriffen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

nö musst alles selber machen...

Wennst mit Österreich vorm Update spieltest musstest einige tauschen da sie garnimma spielen...ur zach denn ein Fehler und schon fehlt wer :redangry:

Wenn ich seine Beschreibung lese, dann sagt mir das eher, dass hier wieder mal das hirnrissige "Momentum"-System gegriffen hat.

jo eh war ein spass -> smiley

Ich habe letzten Sonntag und Montag dieses tolle momentum gehabt.. Der tormann hielt alles was normalerweise sitzte aber es wollte nicht sein.. Wennst so eine scheiss Phase hast muss man einfach paar Tage pause machen dann gehts wieder..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hm, Kaderupdate. Ich spiele ja primär Milan.

Im Prinzip isses ähnlich bis gleich geworden, nur dass Ronaldinho gekickt wurde, stattdessen spielt Robinho hinter den beiden Spitzen (Ibra und Lucarelli), Pato hockt auf der Bank.

Würd mir eigentlich ned schlecht gefallen, wenn nicht Robinho das ärgste Hendl des Spiels wär. Zweikämpfe, Kopfbälle - Fehlanzeige. Der ghört als LA ins Loch geschickt, so hab ich mit ihm enorm viel gescored - genauso wie mit Pato. In der Mitte Ibra zum Flanken nehmen bzw auch so. Lucarelli hat mich bisher nicht sonderlich überzeugt.

Wurde sicher schon häufig gefragt, aber: kann man sich (zb im Singleplayer) eine Aufstellung SPEICHERN? Langsam sind die 30 sec vorm Match nämlich ziemlich kurz, wenn ich Formation und einige Spieler austauschen muss ...

Seit wann spielt Lucarelli bei Milan??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Habe aber gerade wo gelesen Ribery hat 87 und Torres gar noch 86.... Wie irr isn des scho wieder?

EA sind wohl kleine Fanboys...

warum ein Torres in jedem FIFA so abgeht und Spitzenwerte hat, trotz seiner Seuchensaison und

48 Verletzungen, ist mir sowieso schleierhaft.. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

So heute hab ich endlich das Update.

Liverpool ist ganz geil zum spielen, Milan hilft der Sturmpartner für Ibrahimovic auch viel und auch bei meinem Benfica schmerzt der David Luiz Abgang nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das würd mich auch interessieren. wenn ich mit real oder chelsea spiel muss ich immer ziemlich viel umstellen, das geht sich grad noch so aus vorm match. kanns ja net sein, dass man immer zittern muss, ob sichs noch ausgeht..

bei singleplayer is ma eig wurscht, aber grad fürs online spiel is praktisch. muss doch iwie gehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Gott sei dank hab ich LiveSeason - Eto'o 91 :finger: :finger: :finger:

Coutinho seit dem Update mit 5*Spezialtricks... ENDLICH!

Eto'o hat noch immer nur 4 Sterne

Kharja auch mit 4, wo kann der trickseln? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag