Recommended Posts

Postinho

meine wenigkeit in der Arena ...

war ein wenig fad und hab dann mit ein paar schmähs experimentiert^^

damit auch keiner meint, das vid is geklaut hab ich extra einen zettl links unten reingesteckt mit "hechto" :D

Tzz mit Messi in der Arena spielen :D ..Bei mir is immer da HANSI KRANKL in der Arena..der zerbombt den Chech ordentlich

Aber schöne Tricks..wie macht man den Trick den du machst vorm Rabonashot? Bzw können das nur ein paar Spieler alá Messi?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Aber schöne Tricks..wie macht man den Trick den du machst vorm Rabonashot? Bzw können das nur ein paar Spieler alá Messi?

weiß jetzt nicht genau welchen der beiden du meinst..

ich glaube eher den unmittelbar davor, also Rabona-Fake..

Laufen, am besten im sprint weit vorlegen..

Flanke antäuschen (Xbox wäre dass dann X und A, dazu dann Linken Stick gegen die Laufrichtung halten und dabei dann LT (bei uns liebevoll "schmähtastn" genannt :D) gedrückt halten..

dann macht er den rabona fake - können aber nur 5* spieler glaub ich, keine ahnung ob es 4* spieler auch können, denke aber nicht..

edit:

hab dir ein vid drangehängt

bearbeitet von el_hechto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

weiß jetzt nicht genau welchen der beiden du meinst..

ich glaube eher den Rabona-Fake..

Laufen, am besten im sprint weit vorlegen..

Flanke antäuschen (Xbox wäre dass dann X und A, dazu dann Linker Stick gegen die Laufrichtung halten und dabei LT (bei uns liebevoll "schmähtastn" genannt :D) gedrückt halten..

dann macht er den rabona fake - können aber nur 5* spieler glaub ich, keine ahnung ob es 4* spieler auch können, denke aber nicht..

Vielen Dank :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn man rausfliegt, wird einen dann auch noch eine Niederlage angerechnet und Abbruchrate, dass finde ich eine Frechheit.

vorhin auch.. gegner war glücklich in führung, ich spiel den gegner die restliche zeit an die wand, auf einmal bleibts stecken, lädt, nach 20 sek is abbruch. ich denk ma passt, er hat gequittet, sieg für mich, schau nach, steht da dass ich 1-0 verloren hab. obwohl meine inet verbindung 1a is..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

vorhin auch.. gegner war glücklich in führung, ich spiel den gegner die restliche zeit an die wand, auf einmal bleibts stecken, lädt, nach 20 sek is abbruch. ich denk ma passt, er hat gequittet, sieg für mich, schau nach, steht da dass ich 1-0 verloren hab. obwohl meine inet verbindung 1a is..

+1

meine abbruchrate ist aber trotzdem noch auf 0%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

na kaum schaut man mal auf die seite und.....

Tomorrow/today is the big squad update when all the January transfer moves become available. Fernando Torres will be in your Chelsea squad, Andy Carroll lines up for Liverpool and Charlie Adam, erm, stays at Blackpool.

Why does it take so long?

We know that it seems like an incredibly long time to get the January transfer action ready for you to use, but it’s a complicated process that has to be tailored to and tested on each individual platform. We have literally 1000s of researchers across the world reviewing the database and making sure that every detail for every team and every league that we use is spot on. We want to get it right for you, and that takes time.

When, exactly, is it happening?

*UPDATED!* Wednesday 23 February... 5pm GMT for Xbox 360 and PS3 (approximately); PC should be live between 7pm and midnight.

Which platforms are getting the updates?

PS3 and Xbox 360 are getting the updates tomorrow. It will be a little bit longer for people using PCs and other platforms.

How do I get the updates?

* Load up FIFA 11

* Navigate to My FIFA 11

* Edit Teams

* Squads

* Download updates (assumes you’re signed in)

What changes can we expect?

The top five has some familiar names: Messi, Casilla, Cristiano Ronaldo, David Villa and Drogba. You should expect to see stat boosts for Premier League players like Gareth Bale and the afore-mentioned Andy Carroll and Charlie Adam. Chelsea remain the highest rated English Premier League team with an 83, equalled by Real Madrid and Barcelona in Europe.

:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Geht nicht bei mir (PS3)

Hab zwar eine Aktualisierung herunterladen können, dennoch hat sich nichts geändert

Edit: 360

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Hab zwar eine Aktualisierung herunterladen können, dennoch hat sich nichts geändert

Edit: 360

Bei mir schreibt er gleich das momentan keine neue verfügbar ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sage ja, sowas gehört einfach härter bestraft. 2 Wochen Accountsperre.

Da wär ich strikt dagegen, hin und wieder kanns passieren dass es auch Modem liegt und man die Verbindung verliert oder der Strom fällt aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich führ 1-0, letzte spielminute, ich am ball - spielabbruch. sieg für mich?? neeeeeeein, wird natürlich nicht angezeigt, als ob ich nie gegen den gespielt hätt. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag