Recommended Posts

Postinho

ich wechsel immer hin und her.. hab gspielt fifa 08,09,11 und pes 09,10. diesmal hab ich iwie das gefühl dass fifa besser is als pes, wobei ich pes 09 eindeutig besser fand, darum 10 auch nur pes. das war aber bissl enttäuschend, darum fifa 11^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

hat das von euch schonmal jemand gehabt?

ich spiel auf der ps3 mit barca gegen getafe (gegen den computer).... gegner hat anstoss... aber moment.... leider fehlt meine KOMPLETTE mannschaft. :D stürmer schiesst von der mittelauflage --> tor. in der wiederholung auch keine barca-spieler zu sehen.

weiter gehts mit anstoss barca... und erst jetzt steht meine mannschaft am feld. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ich spiel auf der ps3 mit barca gegen getafe (gegen den computer).... gegner hat anstoss... aber moment.... leider fehlt meine KOMPLETTE mannschaft. :D stürmer schiesst von der mittelauflage --> tor. in der wiederholung auch keine barca-spieler zu sehen.

weiter gehts mit anstoss barca... und erst jetzt steht meine mannschaft am feld. :D

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

:lol:

Noch nie gehabt. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

klingt lustig..

Ich habe mitn bekannten via Internet 2 vs 2 gespielt .. Irgendwann in 2.hz wechsel ich einen Spieler ein und dieser ist unsichtbar und der legt das Tor dann auf hehe :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

Sowas hatte ich beim 10er öfter, einfach ein wenig warten, bis FIFA fertig geladen hat.

Beim 11er is mir das bisher noch nicht passiert, hab aber schon länger nicht mehr gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

@Noobody

Danke für die Spiele! Gegen dich zu spielen macht wirklich Spass. Keine ewig gleichen Spielzüge mit Real oder Chelsea. Wenn man gegen dich spielt, kann man nur lernen.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Hatte gestern eines meiner geilsten Spiele bisher:

Cup Match mit Inter gegen Napoli. Pazzini hab ich 1 Spieltag vorher zu Inter transferiert, nachdem er in Wirklichkeit ja auch gerade gekommen ist.

1-0 Führung durch Pazzini

1-1 durch Lavezzi wo meine Abwehr ziemlich schlecht ausgesehen hat

2-1 durch Pazzini

Halbzeit

3-1 durch Pazzini

3-fach Wechsel bei mir

3-2 durch Freistoß von Cassano (war vorher bei Napoli Trainer und hab ihn hin transferiert)

88. Minute: Rote Karte für Julio Cesar -> Thiago Motta muss ins Tor weil schon 3x gewechselt. Der Freistoß bringt Napoli nichts ein

89. Minute: Hands im eigenen Strafraum, Elfmeter und 3-3

91. Minute: 4-3 durch Quaresma nach herrlichem Spiel im Strafraum vom Gegner, und herrlichem Schuss :love:

Spielende

War einfach nur Wahnsinn :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

@Noobody

Danke für die Spiele! Gegen dich zu spielen macht wirklich Spass. Keine ewig gleichen Spielzüge mit Real oder Chelsea. Wenn man gegen dich spielt, kann man nur lernen.

Danke gleichfalls!

Es ist wirklich schön gegen Spieler zu spielen, die sich mehr als mit langen Bällen zu helfen wissen UND mehr Teams als Real, Chelsea usw kennen.

Muss sagen das du dich jedenfalls verbessert hast. Mit jeden Spiel mehr kommst ma zu nahe hehe :D.

Wollte dir eh mal ne nachricht schicken, dass du ruhig mit besseren Teams spielen kannst.. Weil mit Rapid spiele ich z.B gerne gegen bessere Mannschaften -->gutes Training.

-----------------------

Also wahnsinn was ich gestern wieder erleben durfte.. Mit Juventus kann ich seit 3 Fifa-Teilen ca. nicht mein Spiel spielen.. Ich kann mir auch nicht erklären was da zeitweise aufn Feld passiert..

Gestern gegen nen Napoli fan gespielt und ich dominiere das Spiel und trotzdem schesst der mit 2 Tore ohne davor gefährlich geworden zu sein.. Ich natürlich experementiere gleich und hau Del Piero als LM(will diesen nicht rausnehmen) und bringe Laquinta und aufeinmal chance um chance vorne hehe. In endeffekt machte er den unterschied und es ging 4:2 aus glaube ich..

Danach noch gegen nen Kumbel gespielt der mich natürlich auswendig kennt - nur verloren mit Juve.. Mit Marseille widerrum nur gewonnen sensationell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag