Recommended Posts

Weltklassecoach

Gefällt mir insgesamt sehr gut das Spiel. Hab eine Karriere mit Werder angefangen und steh in der Tabelle eigentlich ganz gut da. Jetzt schau ich ma amal das mit den Fangesängen an.

Falls mal jemand Lust hat online zu spielen (PS3) kann er sich gerne melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ok danke. gibts auch zufällig eine anleitung wie ich die in spiel einfügen kann? ich weiß daweil nur was von runterladen und die chants auf einen USB-stick zu geben - mehr leider nicht. :/

Runterladen -> am USB speichern -> auf die PS3 kopieren -> falls du hier runterlädst (unbedingt die Zip-Files saugen, sonst wirst deppat. Die österreichischen Gesänge waren 3x soviel Arbeit wie die anderen), dann macht dir die PS3 gleich Gruppen für die einzelnen Vereine -> Dreieck drücken und auf Wiedergabeliste hinzufügen gehen -> wenn alle kopiert sind FIFA öffnen und unter "Mein FIFA11" "Musik & Gesänge" auswählen -> Verein suchen -> Bei Fangesänge X drücken -> Playlist für den Verein raussuchen -> "für ausgewählte"

Das für alle wiederholen et voilà.

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Sind in den ZIP-Files eigentlich auch die österreichischen Gsangln drin, oder muß man sich die extra runterladen?

Nope, muss man sich extra runterladen und war daher auch ziemlich langatmig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Runterladen -> am USB speichern -> auf die PS3 kopieren -> falls du hier runterlädst (unbedingt die Zip-Files saugen, sonst wirst deppat. Die österreichischen Gesänge waren 3x soviel Arbeit wie die anderen), dann macht dir die PS3 gleich Gruppen für die einzelnen Vereine -> Dreieck drücken und auf Wiedergabeliste hinzufügen gehen -> wenn alle kopiert sind FIFA öffnen und unter "Mein FIFA11" "Musik & Gesänge" auswählen -> Verein suchen -> Bei Fangesänge X drücken -> Playlist für den Verein raussuchen -> "für ausgewählte"

Das für alle wiederholen et voilà.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

An alle PC-Spieler mit XBOX 360-Controller:

Ich hab mir den Controller zusammen mit FIFA 11 gekauft, alles funktioniert eigentlich perfekt, nur erkennt der PC den rechten Stic irgendwie nicht als rechten Stic, sondern eben rauf als Steilpass, rechts als Schuss, etc.

Hatte irgendwer sonst schon so ein Problem?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Na geh, im Elfern verloren :hammer:

also bin zwar derzeit wirklich nicht grad in form aber du spielst ja eh recht gut, brauchst also ned so tief stapeln! ;)

mein system is derzeit zum kübln, sollt wohl lieber wieder mit standard-taktiken werken, nix funkt wie ich es will. :nein:

der zweimalige verbindungsverlust trotz führung mit daraus resultierendem 0:3 passt heut auch ganz gut...

hauptsache irgendwelche pisser brechen beim ersten tor gleich ab, natürlich vor minute 5 und ich krieg keinen sieg gschenkt, aaarghhh!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also bin zwar derzeit wirklich nicht grad in form aber du spielst ja eh recht gut, brauchst also ned so tief stapeln! ;)

Ja schön langsam komm ich rein ins Game, waren schon 2 spannende Partien, hab eigentlich befürchtet dass ich glatt verlieren werde, aber teilweise hab ich schon gut mitgehalten, aber von den Chancen warst halt doch überlegen.

BTW: Kann es sein wenn es unentschieden steht und der Gegner abbricht, dass als X gewertet wird? Bei mir hat einer nach 5 Min. abgebrochen aber als Sieg wurde es nicht gewertet, hm merkwürdig

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

An alle PC-Spieler mit XBOX 360-Controller:

Ich hab mir den Controller zusammen mit FIFA 11 gekauft, alles funktioniert eigentlich perfekt, nur erkennt der PC den rechten Stic irgendwie nicht als rechten Stic, sondern eben rauf als Steilpass, rechts als Schuss, etc.

Hatte irgendwer sonst schon so ein Problem?

lg

Bei mir hat er automatisch alles richtig erkannt und es funktioniert einwandfrei..

Schau mal mit GAME\fifasetup\fifaconfig.exe nach, wie da dein Controller von fifa erkannt wird und wie die Tastenbelegungen sind. Ansonsten kannst du auch prüfen, ob Windows überhaupt den controller auch als xbox-controller installiert hat.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ja schön langsam komm ich rein ins Game, waren schon 2 spannende Partien, hab eigentlich befürchtet dass ich glatt verlieren werde, aber teilweise hab ich schon gut mitgehalten, aber von den Chancen warst halt doch überlegen.

BTW: Kann es sein wenn es unentschieden steht und der Gegner abbricht, dass als X gewertet wird? Bei mir hat einer nach 5 Min. abgebrochen aber als Sieg wurde es nicht gewertet, hm merkwürdig

ja war recht ausgeglichen, so wie du bis jetzt geschrieben hast hätt ich mir auch glatte siege erwartet. hehe, war wohl nix.

das spiel wird erst gewertet wenn mehr als 5 minuten gespielt sind, alles was davor schon abgebrochen wird zählt nicht in der statistik.

daher werden ~90% der spiele in denen man ein schnelles tor erzielt gleich abgebrochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Kommt es mir nur so vor oder funktioniert das "Pass verlangen" im Virtual Pro beschissener als bei der 10er Version?

Beim Hesselink funktioniert es noch am besten (jedoch auch bescheiden) aber Hofmann und Kavlak passen meist erst dann wenn ich schon im Abseits steh.

Schön langsam geht mir das Spiel wieder ordentlich auf die Nerven.

Am 5. Nov. tausch ichs gegen GT5 :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

heute noch zwei spiele gespielt, da hats mit dem tore schießen gar ned geklappt, arse - real sowie sunderland - newcastle je 0-0 online - eins im elfern immerhin 1-0 nach 15 schützen gewonnen, beim zweiten es beim 0-0 sein lassen :D

you only Play Fifa 11, to Play with Eboue :love:

Bin bis jetzt noch immer ohne Niederlage

6 Spiele mit Rapid (5 Siege 1 Remis)

3 Spiele mit Marseille (2 Siege, 1 Remis glaube ich)

1 Spiel mit Arsenal(Remis...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag