Recommended Posts

Cremig, der Oro

wie geht des bitte mit schnellstes tor-arena? da hat wer 1,36 sekunden und hab kA wie des gehen soll

das frag ich mich auch schon seit tagen. weniger als 2,3 geht bei mir ned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

wie geht des bitte mit schnellstes tor-arena? da hat wer 1,36 sekunden und hab kA wie des gehen soll

einmal vorlegen abziehen, hab glaub ich auch 2sec irgendwas zambracht. allerdings auch ned oft probiert. 1,36 is jedenfalls sick!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Bei mir steht seit 2 Tagen immer "Daten konnten nicht geladen werden". 1,36 ist aber wirklich sick, dürfte wohl mit CR oder Gerrard gemacht worden sein. Bei meinem VP ist 2,5 das höchste der Gefühle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond

das frag ich mich auch schon seit tagen. weniger als 2,3 geht bei mir ned

Hab 1,50 und kann mich nicht erinnern so schnell ein Tor gemacht zu haben... hab aber als Tormann mal so schnell eins kassiert, vl. zählt das mit^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hier :winke:. Geht einwandfrei, allerdings empfehle ich, dass man den Fernseher ein bisserl lauter dreht und die anderen Audiofunktionen stark runtergibt, ansonsten hört man gar nix. Online gibts keine Probleme bei mir. Allerdings macht mich meine Firewall narrisch, teilweise brauch ich 5-6 Versuche bis ich endlich im Spiel bin. Das ist zwar ein Fortschritt zu FIFA 10, aber mit der Zeit nervts gewaltig.

ok danke. gibts auch zufällig eine anleitung wie ich die in spiel einfügen kann? ich weiß daweil nur was von runterladen und die chants auf einen USB-stick zu geben - mehr leider nicht. :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Hab 1,50 und kann mich nicht erinnern so schnell ein Tor gemacht zu haben... hab aber als Tormann mal so schnell eins kassiert, vl. zählt das mit^^

:lol: gut das kann auch sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Gefällt mir insgesamt sehr gut das Spiel. Hab eine Karriere mit Werder angefangen und steh in der Tabelle eigentlich ganz gut da. Jetzt schau ich ma amal das mit den Fangesängen an.

Falls mal jemand Lust hat online zu spielen (PS3) kann er sich gerne melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ok danke. gibts auch zufällig eine anleitung wie ich die in spiel einfügen kann? ich weiß daweil nur was von runterladen und die chants auf einen USB-stick zu geben - mehr leider nicht. :/

Runterladen -> am USB speichern -> auf die PS3 kopieren -> falls du hier runterlädst (unbedingt die Zip-Files saugen, sonst wirst deppat. Die österreichischen Gesänge waren 3x soviel Arbeit wie die anderen), dann macht dir die PS3 gleich Gruppen für die einzelnen Vereine -> Dreieck drücken und auf Wiedergabeliste hinzufügen gehen -> wenn alle kopiert sind FIFA öffnen und unter "Mein FIFA11" "Musik & Gesänge" auswählen -> Verein suchen -> Bei Fangesänge X drücken -> Playlist für den Verein raussuchen -> "für ausgewählte"

Das für alle wiederholen et voilà.

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Sind in den ZIP-Files eigentlich auch die österreichischen Gsangln drin, oder muß man sich die extra runterladen?

Nope, muss man sich extra runterladen und war daher auch ziemlich langatmig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Runterladen -> am USB speichern -> auf die PS3 kopieren -> falls du hier runterlädst (unbedingt die Zip-Files saugen, sonst wirst deppat. Die österreichischen Gesänge waren 3x soviel Arbeit wie die anderen), dann macht dir die PS3 gleich Gruppen für die einzelnen Vereine -> Dreieck drücken und auf Wiedergabeliste hinzufügen gehen -> wenn alle kopiert sind FIFA öffnen und unter "Mein FIFA11" "Musik & Gesänge" auswählen -> Verein suchen -> Bei Fangesänge X drücken -> Playlist für den Verein raussuchen -> "für ausgewählte"

Das für alle wiederholen et voilà.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

An alle PC-Spieler mit XBOX 360-Controller:

Ich hab mir den Controller zusammen mit FIFA 11 gekauft, alles funktioniert eigentlich perfekt, nur erkennt der PC den rechten Stic irgendwie nicht als rechten Stic, sondern eben rauf als Steilpass, rechts als Schuss, etc.

Hatte irgendwer sonst schon so ein Problem?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Na geh, im Elfern verloren :hammer:

also bin zwar derzeit wirklich nicht grad in form aber du spielst ja eh recht gut, brauchst also ned so tief stapeln! ;)

mein system is derzeit zum kübln, sollt wohl lieber wieder mit standard-taktiken werken, nix funkt wie ich es will. :nein:

der zweimalige verbindungsverlust trotz führung mit daraus resultierendem 0:3 passt heut auch ganz gut...

hauptsache irgendwelche pisser brechen beim ersten tor gleich ab, natürlich vor minute 5 und ich krieg keinen sieg gschenkt, aaarghhh!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag